Ich kann auch noch 3 x 50 Euro Gutscheine abgeben.
Beiträge von kinghobel
-
-
-
Servus, Servus
-
-
-
Bei uns gibt es heute Lasagne

aufgewärmt oder frisch? Weil Rückholaktionen und so....

-
@Brasi: Hab @Wackeldackel mal Grüße von dir ausgerichtet - Er will mit dir nichts mehr zu tun haben

ne, im Ernst, folgende Antwort: du kannst dem Brasi auch nen schönen Gruß ausrichten. Mit „sich blicken lassen“ wird es eher schwer werden, da ich künftig der Nationalmannschaft nicht mehr folge und Dortmund eher auch nicht eines meiner fußballerischen Ziele ist
will sich der Fußballmacht "Schweinfurt 05" vermehrt widmen....
Gruß Hobel
-
Servus aus Unterfranken!
-
Einen guten Rutsch euch allen!
Sauft nicht zu viel und auf ein gesundes neues Jahr!Ich persönlich fand das alte Jahr gar nicht soooo schlecht - meine Familie ist gesund und glücklich, viel mehr muss nicht sein. Leider kann das nicht jeder von sich behaupten. Kopf hoch allen, die einen schmerzhaften Verlust ertragen mussten oder gesundheitlich nicht auf der Höhe sind bzw. waren.
Und es gab ja doch so das ein oder andere Treffen mit euch Verrückten: Fußball EM im Augustiner und Arena Treff, Fathers Feier, Skopje und das legendäre Kosovo-Spiel, "Saarland-Treffen"...
freue mich auf weitere in 2022 um noch mehr von euch persönlich kennenzulernen. -
Herzlichen Glückwunsch!
-
Sollte dich jemand alt nennen, dann schlag ihn mit deinem Stock und wirf ihm dein Gebiss hinterher! Happy Birthday!
-
-
Sehr gerne - und fürs nächste Treffen gibt's dann größere Einheiten. Gestern einen neuen "tooor-Sud" angesetzt.
-
Auch vom Hobel schöne Weihnachten! Trotz dieser schwierigen Zeit - vielleicht sollten wir alle etwas gelassener werden und uns auf das wesentliche konzentrieren. Für alle, die gesund sind, weiterhin nur das Beste. Für den (hoffentlich kleinen) Rest: von Herzen gute Besserung und alles wird gut!
Et hätt noch immer jut jejange! -
Jetzt wollte ich am 8. Januar mal meine Bayer DK selbst nutzen.

...und manchmal meint das Schicksal es auch gut mit einem....
-
Welche Form von Transparenz wird hier von Indianern verlangt und von den Häuptlingen gleichzeitig nicht erbracht? Kannst du deinen Vergleicht mal konkretisieren?
Wenn du wissen möchtest, was du tun musst um hier keine Denkpause zu erhalten, dann mach einfach genauso weiter wie bisher. Hast du doch hervorragend geschaft und das klappt bei 99% der anderen Usern ja auch ganz gut. Wenn aber jemand meint, er müse andere User wiederholt repektlos behandeln oder beleidigen, ja dann bekommt er halt eine Denkpause. Ist ganz einfach.Von den Indianern wird Transparenz bei der Kartenvergabe verlangt (was auch gut und wichtig ist), wenn die Häuptlinge z.B. bei der Denkpause von user eagle eine (kurze) Begründung der Denkpause für die Allgemeinheit gebracht hätten, wären einige Beiträge hier gar nicht nötig und die "Gefahr" einer weiteren Eskalation wäre etwas geringer.
-
Ich habe auch keine Ahnung wieso hier gesperrt wurde, aber wenn von den "Indianern" Transparenz verlangt wird, kann man das auch von den "Häuptlingen" erwarten. Muss ja nicht jedes Detail genannt werden, aber wäre schon gut zu wissen, was hier mittlerweile zum Ausschluss/Pause führt. Sind einige hier, die durch dieses Scheiß-Corona neben der Spur sind...
-
Gerne, aber bei deiner Vereinsauswahl würde ich diese Saison mal den Tee für dich selbst aufheben...
Gruß und lasst es euch schmecken!
...der Sloe-Gin ist noch recht frisch, kann gerne noch ein paar Wochen in der Flasche reifen (ich schaffs aber auch nie) -
Gestern 3. Schuss mit Moderna bekommen nach 2x Biontech.
Nebenwirkungen null, bisl Arm, aber selbst für Männer nicht der Rede wert... -
Der FC ist näher am CL als am Relegationsplatz
endlich mal jemand der unser wahres Potential erkennt...