Ich würde mal bei meiner Begleitung fragen, ob wir zu dritt dein Zimmer nehmen würden.
Sollte heute Abend mehr sagen können
Für dich ist B&B Alex tabu: da sind bisher nur anständige Leute untergebracht!
Ich würde mal bei meiner Begleitung fragen, ob wir zu dritt dein Zimmer nehmen würden.
Sollte heute Abend mehr sagen können
Für dich ist B&B Alex tabu: da sind bisher nur anständige Leute untergebracht!
Man kann vom Verein halten was man will, das Stadion hat was. Und der Trainer, den jetzt alle auf die Schulter klopfen und der nächste Saison nach 3 Niederlagen am Stück verteufelt wird, hat definitiv Ahnung vom Fußball - ist FC Fan
Haben seine Eltern nicht eine Metzgerei oder ähnliches?
Viiiiiiiiiiel besser: Schnapsbrennerei!
Man kann vom Verein halten was man will, das Stadion hat was. Und der Trainer, den jetzt alle auf die Schulter klopfen und der nächste Saison nach 3 Niederlagen am Stück verteufelt wird, hat definitiv Ahnung vom Fußball - ist FC Fan
Gibt es einen Experten hier für Penisverkleinerungen?
Möchte noch eine zweite Meinung und mich nicht nur auf die Literatur verlassen
Wer sind diese Dritt-/Viertligisten mit CL-Potential, bei denen ich ab heute erstmal 30 Jahre Mitgliedsbeitrag zahlen soll, damit ich vllt irgendwann mal für ein Vorrundenspiel gegen Inter Mailand als erster mein Ticket kaufen kann?
Aus Erfahrung kann ich dir sagen: Macht keinen Sinn. Zahle schon 20 Jahre Mitgliedsbeitrag und hab noch nichts höher als Regio gesehen. Und auch in Liga 3 oder 2 würde es mehr als genügend Tickets geben.
Da steht auch: . ..mit Potenzial!
Und nicht: Vereine, die Fanfreundschaft mit Hoffenheim haben!
Wer sind diese Dritt-/Viertligisten mit CL-Potential, bei denen ich ab heute erstmal 30 Jahre Mitgliedsbeitrag zahlen soll, damit ich vllt irgendwann mal für ein Vorrundenspiel gegen Inter Mailand als erster mein Ticket kaufen kann?
Das würde ich ja nichtmal jemandem beim Effzeh guten Gewissens empfehlen
Bitte sachlich bleiben, Herr Moderator!
Alles anzeigenAlles anzeigenDie vor kurzem verschärften Zugriffsrechte auf die Ticket-Quellen haben für einige Diskussionen gesorgt. Die Umsetzung erfolgte aus einem aktuellen Anlass und wurde daher auch sehr schnell durchgeführt. Die richtige Dosierung der Maßnahme konnte somit auch erst im Nachhinein diskutiert werden.
Leider gab es damit verbunden auch technische Probleme, so dass einige User den Bereich nicht mehr betreten konnten, obwohl sie ganz normal dafür freigeschaltet waren.
Auch wenn die meisten User problemlos die Ticketquellen weiternutzen konnten, hatten insbesondere auch einige User, die sich hier in diesem Fred zu Wort gemeldet hatten, diese Probleme, die sie eigentlich nicht haben sollten. Nach Logout und erneutem Login ging es dann normalerweise wieder in diesen Fällen.
Für die nicht befriedigende Umsetzung möchten wir uns hiermit entschuldigen.
Da wir den Fehler nicht genau lokalisieren konnten und jede Umsetzung aber sauber vollziehen möchten, setzen wir aktuell die Zugangsbeschränkungen auf das alte Maß zurück, nehmen die Verschärfungen also zurück.
Einigen gingen die Beschränkungen zu weit, anderen nicht weit genug. Vielleicht muss man manche Hebel auch wo anders ansetzen. Wir werden uns die Zeit nehmen, uns hier nochmal ausführlich ein Bild zu machen und werden, falls wir gegebenenfalls erneut handeln, dies aber vorher entsprechend kommunizieren.
Betze-Devil 1, Mods 0.
Außer Betze-Devil könnt ihr alle geh'n...
Herzlichen Glückwunsch.
Traumfinale! (Zumindest Stand Halbfinale )
Ich fange jetzt nicht an, über die Ergebnisse der 2. Bundesliga zu diskutieren, wenn mich Tennis interessiert, nur damit ihr Aktivität seht.
Frechheit, ich fühle mich jetzt herabgestuft
Der FC ist natürlich als eigentlich in die Champions League gehörender Klub eine Ausnahme.
Ok, das sollte jetzt ausreichen, um für sämtliche Freds freigeschaltet zu werden!
wmdabeiseier2 bitte sofort wieder hochstufen
P.S. mal im Ernst, smithy , ich habe von dir noch nie bewusst etwas wahrgenommen, was wahrscheinlich mit meinem Tennis Nicht-Interesse zu tun haben könnte.
Aber etwas mehr Gas rausnehmen wäre vielleicht ne Überlegung wert.
Auch ich musste durch diese Mühlen der Freischaltung irgendwann durch. War z.B. am Anfang der Meinung ich müsste unbedingt für drn Gewinnspiel-Thread freigeschaltet werden, wurde ich aber nicht. Und mit etwas Abstand war das auch genau richtig so.
99% der User hier sind hochanständig und halten sich an die Regeln, dieses restliche 1% kann aber viel kaputt machen (und hat es schon bewiesen)
So leid es mir tut das sagen zu müssen: Ausnahmsweise haben hier die Mods recht und für die Allgemeinheit ist das ein sinnvolles Vorgehen gewesen, auch wenn es sicherlich Härtefälle gibt. Aber diese können beweisen, daß sie eine Berechtigung verdient haben. Nicht heute, nicht morgen, aber mit etwas Geduld.
Ich fange jetzt nicht an, über die Ergebnisse der 2. Bundesliga zu diskutieren, wenn mich Tennis interessiert, nur damit ihr Aktivität seht.
Frechheit, ich fühle mich jetzt herabgestuft
Ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden!
Servus!
Mit Unterfranken haben sie hier im Forum nur gute Erfahrungen gemacht!
Spiel egal, hab bisher nie Sympathien oder Antipathien für diesen Verein gehabt , aber seit gestern gönne ich euch den xten Nichtaufstieg.
Jep, genau.
hab seit gestern nen neuen zweitunsympathischten Fußballclub.
Servus Frank!
Wenn die stille Zeit vorbei ist wird's auch wieder ruhiger!
Frohe Weihnachten euch Chaoten!
Ein sehr intensives Jahr mit zig verschiedenen Veranstaltungen und Treffen war das - und keine einzige möchte ich missen.
Viel Gesundheit allen und möge der Geißbock mit euch sein.
Braucht noch jemand nen Franzosen Code?
Gibt die Vorrundenspiele gegen England, Wales und Niederlande in Kat 2 zu 25 CHF
Alles anzeigenAlles anzeigen
bin seit gestern verliebt...
in Paule 🐻❤️
Hat jemand Info... wo soll ich Karte kaufen sodass ich Selfie mit Paule haben kann.
Bzw. läuft er außerrum Stadion etc.
Bin um jegliche Information dankbar
BarneyGumble am Samstag sähe ähnlich aus
Ich würde aber ein Bild mit Paule favorisieren...
gehts euch auch so. pokal interessiert mich in den letzten jahren immer weniger. geht vielen bestimmt auch so z.b. fans vom bvb.
Bei mir wars die letzten Jahre auch eher mehr. Diese Saison war für mich ab der letzten Runde praktisch wieder vorbei weil fast nur noch Bundesligisten dabei sind. Die letzten Jahre gabs mit Saarbrücken, Düsseldorf, St. Pauli und K'lautern ja immer mal wieder krasse Ausreisser. Das fand ich klasse
Diese Saison kann für mich nur noch von Bielefeld gerettet werden (ja, Köln ist auch 2. Nein, Köln ist für mich kein kleiner)
Na, für den letzten Absatz gibt`s doch mal ein like