flauschi Liste der zu löschenden user, wenn du kurzzeitig übernimmst:
nullneuner macadona grover und BarneyGumble (sicherheitshalber)
Die 4 habe ich natürlich auf dem Radar, aber vielleicht wäre das per PN schlauer gewesen
Hast PN
Die 4 habe ich natürlich auf dem Radar, aber vielleicht wäre das per PN schlauer gewesen
Hast PN
Hier DJH Jugendgästehaus Adolph Kolping gebucht!
Einzelbett im Frauenschlafsaal: 44€, kostenlos stornierbar.
Geht preislich eigentlich
Ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden!
Cool Ani Banichkata lädt alle zu ihrem Geburtstag ein
Vielleicht hat sie was Nähe Luxemburg angemietet, wo am Tag vorher (eventuell!) das Länderspiel stattfindet?
Servus!
Mit Unterfranken haben sie hier im Forum nur gute Erfahrungen gemacht!
Spiel egal, hab bisher nie Sympathien oder Antipathien für diesen Verein gehabt , aber seit gestern gönne ich euch den xten Nichtaufstieg.
Jep, genau.
hab seit gestern nen neuen zweitunsympathischten Fußballclub.
Servus Frank!
Wenn die stille Zeit vorbei ist wird's auch wieder ruhiger!
Frohe Weihnachten euch Chaoten!
Ein sehr intensives Jahr mit zig verschiedenen Veranstaltungen und Treffen war das - und keine einzige möchte ich missen.
Viel Gesundheit allen und möge der Geißbock mit euch sein.
Braucht noch jemand nen Franzosen Code?
Gibt die Vorrundenspiele gegen England, Wales und Niederlande in Kat 2 zu 25 CHF
Alles anzeigenAlles anzeigen
bin seit gestern verliebt...
in Paule 🐻❤️
Hat jemand Info... wo soll ich Karte kaufen sodass ich Selfie mit Paule haben kann.
Bzw. läuft er außerrum Stadion etc.
Bin um jegliche Information dankbar
BarneyGumble am Samstag sähe ähnlich aus
Ich würde aber ein Bild mit Paule favorisieren...
gehts euch auch so. pokal interessiert mich in den letzten jahren immer weniger. geht vielen bestimmt auch so z.b. fans vom bvb.
Bei mir wars die letzten Jahre auch eher mehr. Diese Saison war für mich ab der letzten Runde praktisch wieder vorbei weil fast nur noch Bundesligisten dabei sind. Die letzten Jahre gabs mit Saarbrücken, Düsseldorf, St. Pauli und K'lautern ja immer mal wieder krasse Ausreisser. Das fand ich klasse
Diese Saison kann für mich nur noch von Bielefeld gerettet werden (ja, Köln ist auch 2. Nein, Köln ist für mich kein kleiner)
Na, für den letzten Absatz gibt`s doch mal ein like
Gude ihr Hobels,
jetzt endlich kommt mein Fachgebiet: Irland! Habe ein paar Jahre dort gelebt, mehrere Urlaube hinter mir und bin mindestens einmal in Jahr dort. Ich schreibe gleich mal ein Paar Tips runter. Vorab die Frage: Ihr wart noch nie auf der Insel, korrekt?
Sláinte, Deilginis
Hi, das hört sich doch gut an. Zu deiner Frage: Nein, Irland waren wir noch nie. 2 Wochen Schottland haben uns aber begeistert und Irland war schon lange auf dem Plan.
Hallo, wir planen im Juni 2025 eine 16tägige Irland-Rundreise, Flug nach und ab Dublin (hier 2 Tage Aufenthalt), dann weiter mit Mietwagen.
Gibt`s hier irgendwelche Tipps außerhalb der üblichen (Cliffs of Moher, Ring of Kerry usw), was man sehen und wissen sollte? Gerne auch eure Erfahrungen, Hoteltipps usw. teilen.
Rundreise komplett mit Nordirland sinnvoll oder lieber nur Süden oder nur Norden?
Auch über Mietwagentipps würden wir uns freuen.
Gruß Hobel und Hobeline
Einfach mal rundum zufrieden sein geht anscheinend nicht. Irgendwas muss "der Deutsche" immer finden, was nicht so gut war. Und wenn es nur der "Jingle" ist, wäre ja auch blöd über gar nichts zu meckern.
Ich war gestern leider nicht dabei, wurde aber total positiv überrascht
Effektivität bestimmt das Handeln
Man verlässt sich blind auf den andern
Jeder weiß genau, was von ihm abhängt
Jeder ist im Stress
Doch spocki macht einen Scherz
Dann hebt er ab und...
Ruhe in Frieden!
Der ist es nicht.
Er spielt zwar noch, ist aber im Moment recht weit weg von der Nationalmannschaft.Das schränkt den Kreis ja deutlich ein
Hm, vielleicht Lipsia1893?