Nehme ein Ticket für mich
![]()
du meinst aber schon beide für 270 Euro?
Nehme ein Ticket für mich
![]()
du meinst aber schon beide für 270 Euro?
Ich nehme die sicher
Habe jetzt 2 x gekauft für je 270 Euro
Ich gehe nur Vorrunde - @Norton51 und @Cody Rhodes zuerst mal für euch reserviert bis ihr ja oder nein sagt.
kann kaufen - nimmt die sicher jemand?
komme auch nirgends rein...
Hätte Interesse an dem Viertelfinal-Paket für Paris
Kann ich gerne versuchen - bei welcher Kategorie ist die Schmerzgrenze?
Heutige Info:
Am 28. September ab 17:00 Uhr BST können Sie das City Pack 2 Matches kaufen, mit dem Sie Zugang zu 2 Pool-Matches in derselben Stadt erhalten, sowie das Pack Quarter-Finals, mit dem Sie entweder für die 2 Viertelfinals Plätze erhalten gespielt im Stade de France (Saint-Denis) oder die 2 Viertelfinale gespielt im Stade Vélodrome (Marseille)
Die ersten City Pack 2-Matches sind ab 30 € erhältlich und die Pack-Viertelfinals sind ab 150 € erhältlich. Besuchen Sie jetzt unsere Ticketing-Website, um weitere Informationen zu diesen Paketen zu erhalten.
Der Weltverband gibt diese Daten dann anscheinend an Turnierveranstalter weiter, und da wurde ich wohl anhand von Bildern erkannt, obwohl die in Paris und Madrid nur Maskenbilder von mir machen konnten und es heute da in der Halle zappenduster war. Nunja ...
Ausgesperrte immer bei uns! Gegen Stadionverbote!
Ich glaube, im Großen und Ganzen bekommen wir das auch so ganz gut hin.
Dieser Vince war nun wirklich ein Spezialfall und auch das haben wir geregelt bekommen.
Spezialfall ist sehr milde ausgedrückt, hat mich gewundert, das ihr so lange zugeschaut habt. Hat sich doch mit jedem angelegt, der nicht seiner Meinung war und sich immer als Opferlamm dargestellt. Ich persönlich habe mir nach anfänglichen Diskussionen ein Schweigegelübte auferlegt, obwohl mir der Typ fast täglich auf den Sack gegangen ist. Vielfalt und Meinungsfreiheit schön und gut, aber nur Krawall und nur Corona passt hier auf Dauer nicht rein.
Einzig seine Ankündigung nächstes Jahr auf Fathers Party zu gehen - diese Show hätte ich gerne gesehen ![]()
Klar ist, dass man sich auf einen Wettbewerb konzentrieren und so lange wie möglich um Europa spielen sollte.
Also am besten den DFB Pokal abschenken
Wäre Blödsinn, haben doch Freilos
Hier auch nur "Glückwunsch zu den besten 100 - den Hauptgewinn hat leider ein anderer Tipper gewonnen"
Ehrlicherweise hätte ichs auch nicht verdient gehabt, null Ahnung und 80% von hier übernommen, die anderen Tipps blind gesetzt (und meist falsch)
Ich bin übrigens aus Dortmund
Heja BvB
und Mia san Mia Fc BMan kann auch Fan mehrere Mannschaften sein
![]()
Hauptsache gesund!
Servus!
Wenn du einfach meinen Tipp übernommen haben solltest dann solltest du noch unter die 100 rutschen! Streng holte nun Silber und Medaille 3 am Tag! Aktuell sieht es damit nach maximal Punktzahl aus
Ich dachte das Tippspiel wäre vorbei? Da steht "Der Wettkampf ist vorbei -
Vielen Dank, dass du am Spiel teilgenommen hast. Wir hoffen, du hattest eine tolle Zeit!
Dein Entpunktestand
141"
Gibt's da noch ne Wertung?
141 Punkte, Platz 105
Drücke euch die Daumen für ein evtl. tooor-Tour-Fahrzeug!
Wau. „..... das repetitive Element.“ Das hast du schön gesagt.
Ich liebe es!!
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
![]()
![]()
Habs auch gegoogelt uns mein Wortschatz ist jetzt wieder erweitert ![]()
Leider verhindert, aber gibt ja auch noch ein Bundesligaheimspiel, dann auf jeden Fall
Fahr kurz vor Weihnachten auch nach Köln wenn der VfB dort spielt
Da mach mer doch ne Fahrgemeinschaft - das wenigstens ein bisl Fußballsachverstand im Auto sitzt ![]()
Meine Spiele wurden auch fast alle anders gespielt als getippt...
Ich will mich gerade einloggen und er nimmt mein Passwort nicht mehr.
Die letzten Tage funktionierte es noch!
![]()
![]()
Passwort zurücksetzen gibt es wohl nicht!
Hallo "Hans",
jeder, der einen Account unter 23 Punkten hat, wird vom System wegen Ahnungslosigkeit gesperrt ![]()
Wieso wollt ihr alle die Nichtimpfer verstehen? Ist ihre Meinung - fertig. Ich selbst erkläre ja auch nicht jeden, wieso ich mich habe impfen lassen (außer es fragt mich jemand). Mir persönlich ist es Latte ob einer geimpft oder nicht geimpft ist, sein (oder unser) Risiko.
Wenn´s nach mir geht (geht es aber nicht, da ich sicherlich in diesem Thema auch ein überschaubares Hintergrundwissen habe) würde ich alle bzw. die meisten Corona-Maßnahmen aufheben....
und nein-, ich möchte hier nicht in eine Endlos-Diskussion mit einsteigen.
Da hier auch schon die Bergpredigt vorkam, ein anderes Zitat aus der Bibel:
Seid fruchtbar und mehret euch! (Macht viel mehr Spaß als nur über Probleme zu philosophieren)
Mein 2. Account ist Hans46.
Und der grüßt von ganz oben.
Servus Hans, Gruß von Voll Horst
Schönen Urlaub weiterhin!