Gegen Nürnberg
...wenn sie den Kraftakt "Klassenerhalt 2. Liga" schaffen ![]()
Gegen Nürnberg
...wenn sie den Kraftakt "Klassenerhalt 2. Liga" schaffen ![]()
wenn Bochum, Düsseldorf in Liga 2 bleiben und Viktoria Köln aufsteigt sicherlich
...und wenn`s der Spieltag dann gut mit uns meint, haben wir vielleicht sogar am 10. Spieltag schon einen Sieg ![]()
was kühles von eis.de
Das Leben des Bryan und die Ritter der Kokosnuss!
...bezieht sich auf die Anfrage von @effzeh.
Kann übrigens von Linken und Rechten und Mittleren, Großen und Kleinen, schönen und häßlichen, grau- und schwarzhaarigen usw geschaut werden.
Bin zwar nicht aus Köln, aber da gibt es nen schönen Spruch, den ich im Garten hänge habe:
De Hauptsach is es Hätz is jut!
2 Tage keinen neuen Post von ihm gesehen
hat 14 Tage Köln-Forum Quarantäne...
guck mal hier:
https://www.sportdeal24.de/sonst hier das Trikot holen und den Flock über den FC.
...und nicht vergessen den Code "koeln20" einzugeben - sind dann 20% billiger. Evtl. das letztjährige Trikot nehmen (-60%) und extern beflocken lassen
Sollte m. M. nach egal sein, ob man jetzt bei SAP bei 94 oder 100 Euro eingestiegen ist. Ob das der vorläufige Boden ist, weiß eh keiner, ist aber aktuell günstig und auf 10Jahressicht unerheblich (Privatmeinung!)
es ist vollbracht!
Dienstags, 03.11.20 um 16.30
Schalke 04 - Schweinfurt 05
https://in-und-um-schweinfurt.de/lokales/schied…gen-schalke-04/
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Anliegen (keine Ahnung ob der Fred der richtige ist, habe nichts anderes gefunden)
Wir veranstalten für die 11jährige Antonia aus Weissenstadt (Franken) eine Benefizaktion. Das Mädchen hat die seltene genetischen Erkrankung CDKL5.
Was für Antonia letztlich bedeutet, dass sie niemals in der Lage sein wird, die einfachsten Dinge selbstständig ausführen zu können.
Angefangen von der Nahrungsaufnahme, bis zur Körperhygiene etc., wird das Mädchen immer auf die Hilfe ihrer Eltern, der Betreuung in der Lebenshilfeschule oder einer anderen Einrichtung angewiesen sein.
Anhand dieser Umstände ist es natürlich unumgänglich, Antonias Umfeld behindertengerecht zu gestalten.
Nach dem Komplettumbau eines Wohnmobils als Familienfahrzeug, verschiedenen Erleichterungen in der Wohnung, unter anderem den Einbau eines zweigeschossigen Aufzugs, kommt jetzt das nächste kostenintensive Projekt, der Umbau des Badezimmers, inklusive dem Einbau einer befahrbaren Dusche, auf die Familie zu.
Hierfür soll letztlich auch der Erlös von - Kicken um Antonia zu Helfen - verwendet werden.
Neben einem „Legendenspiel“, zugesagt haben bereits die ehemaligen Fußballprofis Jörg Dittwar (ist auch im Orgateam), Dieter Eckstein, Werner Dressel (Sohnemanns Trainer), Gerd Schönfelder (Winterparalympics-Rekordsieger) und noch einigen weiteren prominenten Helfern, wollen wir auch in naher Zukunft eine Versteigerung von „Matchworn-Trikots“ (oder andere Utensilien) machen.
Hier jetzt meine Bitte: Wenn von euch jemand Beziehungen hat, der solche Matchworn-Utensilien (Vereine egal) besorgen kann bitte mit mir Kontakt aufnehmen. Die Sachen werden dann demnächst auf den jeweiligen Seiten (siehe unten) an Interessierte, Sammler oder wer halt helfen will, angeboten und versteigert.
Der Erlös geht zu 100% an Antonia. Ich garantiere hier natürlich die Seriösität.
…und noch was: Bitte, wer hat, auf Instagram und Facebook die Seiten „Kicken um Antonia zu helfen“ liken bzw. abonnieren, hier gibt’s dann auch viel mehr Infos rund um die Aktion. Und ein bisl Werbung kann hier auch nicht schaden.
Links auf Facebook und Insta will ich hier nicht reinstellen, sollte aber auch so machbar sein.
Gruß Michael
War dir das nicht klar?
nicht zwingend - gibt ja mehrere Möglichkeiten dieses Affentheater zu beenden, z. B. gar keinen zu melden. Könnte dann natürlich weitere Klagen nach sich ziehen, wenn die 2. Runde dann aber gespielt ist, wirds aber vermutlich nur noch um "Schadensersatz" gehen können, da könnten die bis zum St. Nimmerleinstag hin- und herverhandeln und der Rest hätte seine Ruhe.
Meine persönliche Meinung übrigens: Ich finde es hochgradig unanständig von TG sich nicht an getroffene Vereinbarungen zu halten und würde denen im nächsten Jahr wegen "fehlendem Stadion" keine Lizenz mehr erteilen....und nein, ich bin weder rechts noch links oder sonst irgendwas, mich regt nur deren ihr Getue immer auf, sie würden benachteiligt - das Gegenteil ist nämlich der Fall. Die Lizenzerteilung für diese Saison war schon ein Witz..
https://www.bfv.de/news/dfb-pokal…icht-an.webview
...geht in die Verlängerung ![]()
Wir waren nicht im " Gästeblock " und konnten wegen PLZ Sperre gar keine Karten haben
Übersetzung Deutsch - tooorisch:
"wir waren nicht im Gästeblock" - "wir waren in einem anderen Block"
..."und konnten wegen PLZ Sperre gar keine Karten haben" -
"Scheiß auf PLZ-Sperre .- wird unser Wohnsitz bei Bestellung halt kurzfristig woanders hingelegt, hauptsache richtige email"
![]()
wie geht sowas
indem man in 12 Stunden zu zweit 11 Halbe trinkt ![]()
Aha, stellt sich natürlich die Frage ob Schweinfurt tatsächlich gegen die Lizensierung vorgegangen ist. Falls nein, dann wäre es ne richtige Arschlochaktion von Türkgücü jetzt Schweinfurt die Pokalteilnahme zu versauen.
Schweinfurt hat in Interviews und anderen Berichten die Lizenztauglichkeit für TG in Frage gestellt. Grund: Kein Stadion, dass vollumfänglich zur Verfügung steht. Grünwalder ist ja 60er Hauptspielort. Die haben halt Würzburg als "uneingeschränkt nutzbar" angegeben und das ist natürlich eher fadenscheinig, da hier ja die Kickers Hauptnutzer sind. (Notiz am Rande: WÜ Kickers und SW 05 mögen sich nicht besonders, zumindest die Fanlager, falls man von "Fanlager" sprechen kann)
Anwaltlich vorgegangen bzw dagegen geklagt haben sie nicht.
ich schätze mal in einer normalen Saison wäre der Pokalteilnehmer in einem Regionalpokalwettbewerb ermittelt worden
![]()
ist er ja auch: 1860 hat gegen WÜ Kickers das Pokalfinale gespielt und gewonnen (wäre aber auch bei Niederlage in die 1. Runde eingezogen, da WÜ durch den Aufstieg eh qualifiziert war.)
Teilnehmer:
https://www.express.de/sport/fussball…wartet-37334142
hoffentlich schafft der den Check
in Köln momentan eine schier unüberwindliche Hürde...
Dass ihr hier jetzt teilweise überhaupt so brennend zu irgendwelchen teilzugelassenen Spielen wollt und darüber diskutiert - Verwunderlich!
Das ist für mich alles so oder so völliger Quark und ich will daher auch eh nicht hin.Daher interessiert es mich: Warum wollt ihr zu nem Spiel mit XX% Zuschauern und zig Auflagen in Bezug aufs Verhalten etc. pp.?
Wollt ihr das besondere Corona-Erlebnis? Wollt ihr wirklich "neutral" einfach das Spiel anschauen? Könnt ihr euch trotz aller Auflagen keine schöneren Aktivitäten in eurem Leben vorstellen?
Ich persönlich wollte (und will) ganz einfach nach der langen Pause wieder attraktiven Fussball live sehen. Das dies aktuell nicht mit "früher" vergleichbar ist - logisch. Und ja - macht auch weniger Spaß. Kleiner Vorteil: Man kann sich viel mehr auf das Spiel konzentrieren und weniger auf das "drumherum".
Wenn es für dich Quark ist, ist das auch in Ordnung und kann ich verstehen, ist halt wie immer im Leben: Gibt verschiedene Meinungen. Soll jeder sein Ding machen was er für richtig hält, solange kein anderer dadurch irgendwie gefährdet wird.
...und natürlich hoffen alle wieder auf "richtige" Stadionbesuche: so mit vorher/nachher Bierchen, lästern, jubeln, fluchen, von Europa träumen...
Alles wird gut!
https://fussball-geld.de/praemien-aus-d…ison-2019-2020/
Ich denke mal durch das Fernsehgeld wird das kein Verlustgeschäft, im Gegenteil - ist für "kleine" Vereine eine ungewöhnlich hohe Einnahmequelle.
Hallo zusammen, freue mich auf interessante Tipp-Spieltage. Mein Markenzeichen beim Tippen: Große Klappe-nichts dahinter!
...bin ich aber wahrscheinlich nicht alleine.
https://www.fupa.net/berichte/sc-am…on-2680663.html
Kann man auch mal lesen, steckt viel Wahrheit darin.