https://www.bfv.de/news/dfb-pokal…icht-an.webview
...geht in die Verlängerung ![]()
https://www.bfv.de/news/dfb-pokal…icht-an.webview
...geht in die Verlängerung ![]()
Wir waren nicht im " Gästeblock " und konnten wegen PLZ Sperre gar keine Karten haben
Übersetzung Deutsch - tooorisch:
"wir waren nicht im Gästeblock" - "wir waren in einem anderen Block"
..."und konnten wegen PLZ Sperre gar keine Karten haben" -
"Scheiß auf PLZ-Sperre .- wird unser Wohnsitz bei Bestellung halt kurzfristig woanders hingelegt, hauptsache richtige email"
![]()
wie geht sowas
indem man in 12 Stunden zu zweit 11 Halbe trinkt ![]()
Aha, stellt sich natürlich die Frage ob Schweinfurt tatsächlich gegen die Lizensierung vorgegangen ist. Falls nein, dann wäre es ne richtige Arschlochaktion von Türkgücü jetzt Schweinfurt die Pokalteilnahme zu versauen.
Schweinfurt hat in Interviews und anderen Berichten die Lizenztauglichkeit für TG in Frage gestellt. Grund: Kein Stadion, dass vollumfänglich zur Verfügung steht. Grünwalder ist ja 60er Hauptspielort. Die haben halt Würzburg als "uneingeschränkt nutzbar" angegeben und das ist natürlich eher fadenscheinig, da hier ja die Kickers Hauptnutzer sind. (Notiz am Rande: WÜ Kickers und SW 05 mögen sich nicht besonders, zumindest die Fanlager, falls man von "Fanlager" sprechen kann)
Anwaltlich vorgegangen bzw dagegen geklagt haben sie nicht.
ich schätze mal in einer normalen Saison wäre der Pokalteilnehmer in einem Regionalpokalwettbewerb ermittelt worden
![]()
ist er ja auch: 1860 hat gegen WÜ Kickers das Pokalfinale gespielt und gewonnen (wäre aber auch bei Niederlage in die 1. Runde eingezogen, da WÜ durch den Aufstieg eh qualifiziert war.)
Teilnehmer:
https://www.express.de/sport/fussball…wartet-37334142
hoffentlich schafft der den Check
in Köln momentan eine schier unüberwindliche Hürde...
Dass ihr hier jetzt teilweise überhaupt so brennend zu irgendwelchen teilzugelassenen Spielen wollt und darüber diskutiert - Verwunderlich!
Das ist für mich alles so oder so völliger Quark und ich will daher auch eh nicht hin.Daher interessiert es mich: Warum wollt ihr zu nem Spiel mit XX% Zuschauern und zig Auflagen in Bezug aufs Verhalten etc. pp.?
Wollt ihr das besondere Corona-Erlebnis? Wollt ihr wirklich "neutral" einfach das Spiel anschauen? Könnt ihr euch trotz aller Auflagen keine schöneren Aktivitäten in eurem Leben vorstellen?
Ich persönlich wollte (und will) ganz einfach nach der langen Pause wieder attraktiven Fussball live sehen. Das dies aktuell nicht mit "früher" vergleichbar ist - logisch. Und ja - macht auch weniger Spaß. Kleiner Vorteil: Man kann sich viel mehr auf das Spiel konzentrieren und weniger auf das "drumherum".
Wenn es für dich Quark ist, ist das auch in Ordnung und kann ich verstehen, ist halt wie immer im Leben: Gibt verschiedene Meinungen. Soll jeder sein Ding machen was er für richtig hält, solange kein anderer dadurch irgendwie gefährdet wird.
...und natürlich hoffen alle wieder auf "richtige" Stadionbesuche: so mit vorher/nachher Bierchen, lästern, jubeln, fluchen, von Europa träumen...
Alles wird gut!
https://fussball-geld.de/praemien-aus-d…ison-2019-2020/
Ich denke mal durch das Fernsehgeld wird das kein Verlustgeschäft, im Gegenteil - ist für "kleine" Vereine eine ungewöhnlich hohe Einnahmequelle.
Hallo zusammen, freue mich auf interessante Tipp-Spieltage. Mein Markenzeichen beim Tippen: Große Klappe-nichts dahinter!
...bin ich aber wahrscheinlich nicht alleine.
https://www.fupa.net/berichte/sc-am…on-2680663.html
Kann man auch mal lesen, steckt viel Wahrheit darin.
Moin. Vielleicht sollte man eine Regelung für einen eventuellen Saisonabbruch mit aufnehmen?
Genau, dann sollte es keine Absteiger in dieser illustren Runde geben ![]()
Zweiter!
Wie im wirklichen Leben - die vorderen Plätze belegt der FC!
Servus an alle, bin neu dabei - die Messlatte liegt diese Saison somit deutlich höher!
ist das dieses Rosa Trikot?
Dann geht das mir etwas weit.Der Dom ist da fast in der Achselhöhle versteckt, die Moschee mitten auf der Brust.
Dazu ist die Moschee selbstverständlich am höchsten Punkt der Stadt (perspektivisch) dargestellt und steht somit über allem.
Das ist schon sehr bewusst so gemacht und nicht durch Zufall entstanden.
Gratulation in die Türkei
Ne, das rosa Trikot ist die (ironische) Antwort des FC`s (….gute Idee...) auf das Schreiben eines (ehemaligen) Mitglieds, der wegen der Moscheeskyline gekündigt hat mit dem Hinweis, dass sie doch gleich in rosa Trikots auflaufen sollen um ihre Vielfalt zu dokumentieren. Dieses Ding existiert also gar nicht, das "böse" Trikot ist das rote Auswärtslaibchen.
Wem es gefällt, der kanns kaufen, wem nicht der braucht sich ja keines holen.
Wird mir ein bisschen zu "hoch aufgehängt". Ich persönlich finde es gut, dass der FC sich klar positioniert und aus meiner Sicht die "Vielfalt" der Fans zum Ausdruck bringt. Heutzutage wird aber alles gleich politisiert und eigentlich untergeordnete Dinge (Skyline mit ner Moschee aufm Trikot) werden diskutiert als ob es nichts wichtigeres gäbe. Auch die Art und Weise ist manchmal erschreckend (Facebook). Mir ist jeder FC-Fan recht - ob der weiß oder schwarz ist, schwul oder lesbisch, Christ, Moslem, Rastafari - scheißegal. Gibt nur Idioten oder Nicht Idioten.
(Das heißt nicht, das man Erdogan und Ditib gut finden muss, find ich auch nicht, aber hier geht's schlicht und einfach um die Darstellung der Vielfalt, wie in der FC Charta auch beschrieben und nicht um irgendeine Politikmeinung)
Vielleicht könnt ihr euch einigen auf "massive Berufseinschränkung". Verbot ist es theoretisch nicht (in der Praxis oft schon).
...und andere Aufträge reinholen - kann evtl. sein, das dies momentan bisl schwieriger ist als sonst ![]()
gar keins
Lässt er sich zum Geburtstag schenken um wenigstens ein vernünftiges Geschenk zu bekommen. ![]()
05.03.1977: Mit 9 Jahren als fränkisches Landei zum ersten mal in Müngersdorf gegen Papas Lieblingsclub Bayern München, der mich da mal mitnahm in der Hoffnung das auch der Junior so ein Seppl wird. Die Hoffnung wurde er beraubt, nach dem Spiel (2 Tore vom ersten Millionentransfer in der BL, van Gool, und einem Eigentor eines gewissen Franz B.) gabs für mich nur noch den Effzeh und etliche (verbale) Schlachten wurden zu Hause ausgetragen. Bin ihm heute noch dankbar dafür, leider durfte er nur 38 Jahre alt werden, bevor ihm der Arschloch-Krebs dahin rafte. Wenigstens ne rot-weisse Fahne vorm Haus kann er von oben noch bestaunen.
Oh Mann, was war das früher noch für ne geile Mannschaft, wenn ich die Namen wieder lese, bekomm ich Gänsehaut.
ich heb den witz lieber noch etwas auf
Danke
nochmals +1 über inkognito Tabs