mich kennt sie ja noch nicht. danach könnte erscheinen was will sie würde tooor freunde immer gut finden
...und Elefanten können fliegen.
mich kennt sie ja noch nicht. danach könnte erscheinen was will sie würde tooor freunde immer gut finden
...und Elefanten können fliegen.
Sport frei!
Ich möchte im Sommer meinen ersten Halbmarathon laufen und da man mir gesagt hat, dass man dafür auch etwas trainieren müsste, bin ich auf der Suche nach einem Trainingsplan.
Wenn der Plan was taugt, kann er auch gerne etwas kosten.
Hat jemand einen guten Tip?
Einfach zu den Fußballspielen mit @podollski92 fahren und die gleichen Züge buchen wie er. Nach nem halben Jahr kannst dann Marathon laufen.
Gerade mal "schnell" geschaut - wie kommt man denn am besten nach Sarajevo? Direktflüge (aus Prag, MUC, Graz, Salzburg, Wien, Ljubljana) konnte ich keine finden... Jemand nen Tipp?
11.10. Bosnien - Deutschland
12.10. Serbien - Schweiz
Aber vermutlich bisschen stressig.
Da hier doch einige anerscheinen - es wird hierzu eine extra WhatsApp geben. Wer Interesse hat da mit rein zu gehen und Spam aushalten kann, gerne melden via WA oder PN mit Telefonnummer.
Gemeinsame Flüge?
Tooor-Hotel?
Weiterfahrt nach Serbien?
uvm
Nein!
Durfte ihn kennen-und lieben lernen bei den legendären Partys von father und uschi.
So eine Scheiße - Ruhe in Frieden!
Ach du Scheiße!
Herzlich Willkommen meinte ich!
Mal was anderes. @kinghobel @effzeh
Seid ihr vor dem Spiel wieder im TacoLoco?
Übernachten in Köln. Nach dem Spiel gehen wir in die Altstadt.
Ich bin nicht beim Spiel.
Kann man da im Wohngebiet samstags ganztägig das Auto ohne bedenken stehen lassen? Wollen so gegen 12:30 da sein und mit der Bahn in die Stadt.
Rechtzeitig da sein ist natürlich Voraussetzung, da in manchen Gebieten das sog. "Anwohnerschutzkonzept" greift und für die Öffentlichkeit abgesperrt wird. (Ca. 2,5 - 3 Std vorher). Bei eurer geplanten Ankunftszeit natürlich kein Problem. Ich hatte hier noch nie Probleme, auch bei mehrtägigen Aufenthalt. Man muss natürlich auch einen Parkplatz finden, aber mit etwas Geduld funktioniert auch das.
kann man derzeit bei köln spielen was anderes machen?
Ja - in den Blöcken N6/15/16 und O11
Apropos Saufen, jemand am Samstag bei Köln-Eintracht?
Ja, ca. 50.000
Gilt als Folter auch der gezeigte Fußball des FC Kölle?
Bitte Themer beachten
Kümmer dich lieber um den Bayern Ticket Fred
Island, Österreich und Ungarn sind die ersten drei Hauptrundengegner. In der Theorie machbar (lag mit meinen Tipps bei dieser EM aber einige mal daneben, soviel zum Thema das vorher schon klar ist, wer gewinnt).Gegen Kroatien dann wird ne enge Kiste, aber Halbfinale ist nicht unmöglich.
links unten: Walter Scheel
Servus Franzl!
Wirst mir persönlich immer in Erinnerung bleiben. Mein erstes Spiel im Stadion (05.03.1977) und ich durfte gleich ein Tor von dir bewundern
Ein gutes Sportevent wäre ein Besuch beim Schnitzelwirt in der Neubaugasse.
Sehr sportlich, diese verrückten Portionen zu schaffen
Mit solchen Plätzen könnt ich Uschi auch mal von einem Live Skispringen überzeugen.Sind die denn leicht zu bekommen?
Die hatten so viel davon, die mussten die sogar verkaufen
Wenn man direkt nach Vvk-Start da rein ging waren die problemlos zu bekommen.
plätze direkt an der bierhütte??
So ähnlich, war auf den Sitzplätzen neben DSV VIP und hatte gute Gespräche
ohne jetzt irgend eine ahnung davon zu haben ….. scheinbar haben sie wieder mal ganz “realistische” preise angesetzt
Preise fand ich akzeptabel:
In Oberstdorf z.B 35 € Stehplatzticket , 75 € die guten Sitzplätze.
War an den anderen Orten ähnlich.
Die beste Frisur hatte einst Taribo West.
Ich habe da mal was vorbereitet:
Auf ein gutes, gesundes Jahr 2024!
Hatte ja angekündigt, am Jahresende die Ausgaben vom "Hobelfond" (hauptsächlich Einnahmen aus Gewinnspielen) offenzulegen:
Es gingen Beträge (meist im unteren dreistelligen Bereich an:
- Melina will leben (Krebserkrankung, später brannte auch noch die Wohnung ab)
https://www.betterplace.me/melina-hat-krebs
- Projekt von @Tigerziege (Losverkauf, gestiftet von @N11, 5 Lose = 25€)
- Zuschuß an @Schastin für Trikotbeflockung E-Jugend (Projekt "Buch")
- Sommerspende für Obdachlose "Domplatte" Prohekt @sugar
- Zuschuß für eine junge Familie aus meiner Gegend, die plötzlich ohne Mutter aufwachsen müssen
https://www.gofundme.com/f/hilfe-fur-vi…source=facebook
Vielen Dank an alle, die durch ihre Beträge hier mit halfen! Da ich garantiert welche vergessen würde, kann ich sie leider nicht alle namentlich nennen!