meine 3 accounts funktionieren
So, Strickliesl Hobel jetzt auch dabei. Wer redet jetzt mit eva, dass hier in naher Zukunft unter "biete/suche/tausche" evtl ein paar anderweitige Beiträge kommen können?
meine 3 accounts funktionieren
So, Strickliesl Hobel jetzt auch dabei. Wer redet jetzt mit eva, dass hier in naher Zukunft unter "biete/suche/tausche" evtl ein paar anderweitige Beiträge kommen können?
Ich persönlich verstehe die ganze Aufregung um so einen Fetzen Stoff nicht: wenn mir´s gefällt, kaufe ich es, wenn nicht - nicht! Angebot und Nachfrage wird so was eh früher oder später regeln.
Gibt wichtigeres im Leben als so was.
Persönliche Meinung, die nicht sonderlich wichtig ist: ich finde das Auswärtsding gar nicht soooo schlecht, ist halt was neues und ungewohnt (so wie ein tooor-Update
) , zum Kauf reichts nicht.
Die GDL gräbt der DB komplett das Wasser der EM-Aktionstickets ab
![]()
Aber wenn z.B. das günstigste Ticket am Dienstag für die gewünschte Fahrt z.B. 32,90 € kostet, macht es doch keinen Sinn das zu buchen. Da ist doch das Bahn EM-Ticket für 29,90 immer noch günstiger 
Denkfehler meinerseits?
Ma ernsthaft. Was soll ich denn mit "L"?
![]()
Das sollte doch wohl Beweis genug sein.
Schaufensterpuppe aufm Balkon? ![]()
Falls es das noch nicht gibt (ich hab die Funktion jedenfalls noch nicht gefunden), würde ich so was wie “als gelesen markieren” bzw für eine Seite “alle als gelesen markieren” gut finden, da es in letzter Zeit eine wahre Flut an neuen Beiträgen gibt
Gibt es doch. Beim Handy musst dann "Desktopwebseite" anwählen und auf "alle Foren als gelesen markieren".
Und dann halt wieder zurück.
Aufm Laptop müsstest du das normal gleich so angezeigt bekommen
weil er wirklich JEDE Entscheidung pro Köln gepfiffen hat, ganz egal, was war
mimimi ![]()
Was hat Köln dem Schiri gezahlt?
Der wird mit Kölsch bezahlt - da kann keiner wieder stehen widerstehen!
Herzlichen Glückwunsch, alter Ossi Ösi!
Kann man so nicht sagen!
Du sollst nicht immer widersprechen
Ist doch eindeutig ![]()
Also wenn ich noch Bundesligaspiele im Station schauen würde, wäre ich ganz schön angepisst, wenn die ständig 30 Minuten länger gingen und man deshalb Züge verpassen oder sonst die eigene Planung über den Haufen schmeißen müsste, nur weil die Ulla-Deppen mal wieder meinen, ihre Anliegen seien wichtiger als die von allen anderen ...
Kommt natürlich auf Prioritäten an. Wem eine pünktliche Abfahrt wichtiger ist als ...
Diskussion ist hier müßig und wurde/wird andererorts ausgiebig diskutiert. Jeder darf ruhig seine Meinung haben ob Blödsinn oder nicht.
Ich persönlich würde sogar die Bahn ne halbe Stunde später nehmen. Muss ich meist eh, auch ohne Fanproteste. ![]()
Was für dumme Idioten. Sie schaden nur Ihren Vereinen selbst.
Nein, bin da komplett anderer Meinung und unterstütze das!
mich kennt sie ja noch nicht. danach könnte erscheinen was will sie würde tooor freunde immer gut finden
...und Elefanten können fliegen.
Sport frei!
Ich möchte im Sommer meinen ersten Halbmarathon laufen und da man mir gesagt hat, dass man dafür auch etwas trainieren müsste, bin ich auf der Suche nach einem Trainingsplan.
Wenn der Plan was taugt, kann er auch gerne etwas kosten.
Hat jemand einen guten Tip?
Einfach zu den Fußballspielen mit @podollski92 fahren und die gleichen Züge buchen wie er. Nach nem halben Jahr kannst dann Marathon laufen.
Gerade mal "schnell" geschaut - wie kommt man denn am besten nach Sarajevo? Direktflüge (aus Prag, MUC, Graz, Salzburg, Wien, Ljubljana) konnte ich keine finden... Jemand nen Tipp?
11.10. Bosnien - Deutschland
12.10. Serbien - Schweiz
Aber vermutlich bisschen stressig.
Da hier doch einige anerscheinen - es wird hierzu eine extra WhatsApp geben. Wer Interesse hat da mit rein zu gehen und Spam aushalten kann, gerne melden via WA oder PN mit Telefonnummer.
Gemeinsame Flüge?
Tooor-Hotel?
Weiterfahrt nach Serbien?
uvm
Ach du Scheiße!
Herzlich Willkommen meinte ich!
kann man derzeit bei köln spielen was anderes machen?
Ja - in den Blöcken N6/15/16 und O11 ![]()
Apropos Saufen, jemand am Samstag bei Köln-Eintracht?
Ja, ca. 50.000
Gilt als Folter auch der gezeigte Fußball des FC Kölle?
Bitte Themer beachten ![]()
Kümmer dich lieber um den Bayern Ticket Fred ![]()