Geht bergauf, danke der Nachfrage
Sind aber immer noch traurig das sie nicht nach Leipzig konnten.
Gesundheit geht vor!
Gute Besserung allen
Geht bergauf, danke der Nachfrage
Sind aber immer noch traurig das sie nicht nach Leipzig konnten.
Gesundheit geht vor!
Gute Besserung allen
Hast du was Vernünftiges gebucht? Bevor du stornierst….bei dem zu erwartenden Bundesligaduell im Finale hätte ich ggf Interesse
Es gibt ja noch berechtigte Hoffnungen auf ein vernünftiges Finale Saarbrücken - Lautre.
Aller Voraussicht nach wird ja kein Storno nötig sein!
Leverkusen - Gladbach wäre ein schönes Finale.
Genau aus diesem Grund ist es zwingend notwendig, die Hotels stornierbar zu buchen!
Christian Wück .. ist ja schon beim DFB unter Vertrag
Übrigens Welt- UND Europameister
Der Wück kommt ja aus unserer( @viktoria1948, @Tom25 @Don_Pao )Ecke. Hat früher, wenn er beim Club und KSC gespielt hat, immer, bzw wenn er da war, bei seinem Heimatverein (DJK Gänheim, damals 8./9. Liga) Linienrichter gemacht und gewunken (da gabs kein Gespann, jeder Verein musste einen stellen).
Sympathischer, bodenständiger Typ!
hab die Laufschuhe dabei, also nicht ganz ernst gemeint
Gerne, je nach Anreisesituation...kann man ja hier im Fred ggf absprechen. Wer ist noch da? @kinghobel @Terrortroll @tgif6666?
Ja, bin da. Gerne nen Treffpunkt ausmachen vorm Spiel. Nachher Lilienschänke und Darmstädter Kneipentour.
für die zahlt eh keiner was
Kümmer du dich um deinen Bayern-Fred, haste genug mit zu tun und richtest anderswo kein Unheil an
Also bei mehr als 6 Toren bei dem Kick spiele ich beim nächsten Cup alle Spiele mit hobels Brille!
(Wenn ich da "zufällig" einen Schuss abbekomme, wäre das natürlich großes Pech...)
Howie, alte Filzlaus
Die kaufste dir schön selber, meine ist ne Sonderanfertigung für schöne und intelligente Köpfe
Zwar nicht meine, aber für'n Cup reichts:
https://images.app.goo.gl/Sd7N7YtLroFEyYUZ7
Uuuuuh, das schreit ja schon fast nach einer Wette. Darmstadt hat bereits gezeigt, dass sie auch offensiv können. Ich tippe auf was wildes, 3:3 vielleicht? Auf jeden Fall 6 Tore oder mehr
Top die Wette gilt!
Bei 6 Toren oder mehr laufe ich beim nächsten tooor-Cup einen Tag lang im Darmsstadt-Trikot herum, bei weniger du einen Tag im FC-Trikot! Deal?
Poldi kann ja für sich noch nen anderen Wetteinsatz ausdenken
Man könnte sicherlich überlegen ob man den Schal so nochmal auflegen lässt oder sogar einen WEITERENTWICKELT wo man links die WM Erfolge und rechts die EM Erfolge darstellt. Wäre aber nur nen Vorschlag , OLDSCHOOL geht natürlich immer. Jedenfalls find ich es geil zu sehen das viele den Schal bei diversen treffen in IN und Ausland dabei haben <3.
Man könnte auch überlegen, nen tooor-Schal für die EM in französischen, portugiesischen, türkischen, serbischen, belgischen...Farben aufzulegen
Ist das nur bei mir so, dass irgendeine übersinnliche Macht mich seit gestern am späten Abend mit erheblich verstärkter Häufigkeit bittet, Puzzle-Aufgaben auf meinen Notebook-Bildschirmen zu lösen?
Am besten mit Screenshot und benötigter Zeit posten, wir veranstalten hier nämlich einen Wettbewerb wer das am schnellsten schafft. Der Gewinner bekommt Finalkarten!
die Grüßauguste sind wieder unterwegs. Beiträge sammeln durch das Begrüßen von Newbies ist bei den Newbies immer noch sehr beliebt
jep, 1x im Monat alle Vorstellungen durchgehen und dann fest winken
, genauso sinnvoll wie manche Vorstellung.
Wo genau war nochmal am Handy der Button "alle Beiträge als gelesen markieren"
Habt ihr schon mitbekommen?
Nächstes Jahr ist anscheinend Fußball EM in Deutschland
Da soll es sogar sowas wie ne Alarmgruppe geben habe ich gehört.
mittlerweile mein liebster Thread hier, da kennt man wenigsten noch ein paar.
Ach das war Fanpost
![]()
Bestimmt großer Fan seit meiner Performance beim Hobelcup und hat sich nicht getraut mich per PN anzusprechen.
Richtig, war eine der Cheerleader*innen, hatte nur hübsche und ausdrucksstarke Leute hier im Forum angesprochen. Das erklärt natürlich auch, wieso @macadona nichts bekommen hat ...und ich
Habe heute das hier erhalten - nur als Vorwarnung auf so nen Quatsch nicht zu reagieren.
Habe gleich ein Treffen mit ihr ausgemacht, ist ja leider etwas voreilig gesperrt worden
Werde berichten (unter VIP-Erlebnisse)
Alles anzeigenLiebe Tooor Freunde,
aufgrund eurer sehr großen Unterstützung haben wir eine kleine Planänderung eingebaut.
Wir haben uns entschieden den Erlös aus dem Tooor Forum als separate Spende abzuwickeln und werden ausschließlich aus den hier erzielten Erlösen einer E-Jugendmannschaft aus unserer Heimatregion Odenwald einen neuen Satz Trikots an einem vorweihnachtlichen Hallenzauber überreichen dürfen, welche aktuell in einen bunten Mix aufgetragener Trikots auflaufen muss.
den Brustplatz haben wir für eine tolle gemeinnützige Organisation namens „dein Ball für Namibia“ eingeplant, welche ehrenamtlich Bildung,Verpflegung und die Begeisterung für unseren Fußball nach Westafrika transportiert. Selbstverständlich bieten wir den „Sponsoren-Platz“ völlig unentgeltlich an.Wir dürfen uns nochmalig für eure Unterstützung bedanken, eventuell findet sich noch der ein oder andere Interessent, ein kleines Loch für die Beflockung müssen wir noch stopfen…
Bilder von der Übergabe welche durch euch ermöglicht wurde teilen wir selbstverständlich gerne hier sobald diese erfolgt ist.
beste Grüße
Wie hoch ist das Loch? Habe noch ein paar Euro vom "Hobel-Fond" übrig, der sich aus Gewinnspielerlösen und "Hobels-Hexenküche-Erlöse" finanziert, übrig. Schick mir bitte mal ne PN mit deinen WhatsApp Daten, dann können wir mal telefonieren oder schreiben.
kennt jemand ein Hotel nördlich, südlich oder westlich vom Olympiastadion Berlin das man zu Fuss erreichen kann
Dankeschön
Man kann jedes Hotel zu Fuss erreichen
Servus, solltest deinen Umgang mal überdenken!
Gruß aus Lkr. Bad Kissingen
Also mit der Bahn kommst du in 1,5h von Leipzig vllt. bis Magdeburg...
eben, völlig unzumutbar!
Hier auch einmal ein paar Eindrücke von mir:
Als absoluter Rugby-Novize war ich gespannt, was mich da so alles erwartet. Vorweg: es war genial!
Freitag Anreise und dann zusammen mit @Australier76, seinem australischen Freund und @markus84 gleich mal den Eiffelturm bestiegen. Australier hatte im Vorfeld Tickets für bis nach ganz oben online besorgt. Danke dafür! "Interessant", vor allem wenn man nicht schwindelfrei ist, aber der gigantische Ausblick war es wert - klare Empfehlung. Auch für nächstjährige Olympiabesucher. Aber im Vorfeld, sofort wenn buchbar, online zu Hause kaufen. Ist viel los!
Dann ab zum Spiel um Platz 3 Argentinien vs England: super volle Metro, wer Platzangst hat, wird seine helle Freude daran haben.
Mein erstes Rugby-Spiel gesehen und auch gleich noch spannend bis zum Schluß.
Samstag dann Sight-Seeing, nachmittags dann ziemlich zeitig (ca. 17.00 Uhr) Nähe Stade de France ne Kneipe gesucht. Man hörte laute Musik erschallen, (geniale Live-Kapelle aus Toulose) gleich mal reingeschaut ...und wer sitzt da: @Australier76 nebst Australier. Niedergelassen, für gut befunden und als After-match-Kneipe auserkoren. (Bier: 7 €)
Wahnsinns-Stimmung schon vor dem Match: Bei uns am Tisch waren: 1 Ire, 1 Schotte, 1 Engländer ( @Australier76 konnte von ihm noch ein 100€-Ticket für südafrikanische Freunde organisieren), nebenan Franzosen, Südafrikaner, Neuseeländer. Ich war begeistert und mit Bier wurden wir reichlich versorgt. Herrliche Atmosphäre.
Dann ab zum Spiel, wir waren im Unterrang, Reihe 9 (oder so ähnlich). Etwas nass zwar, aber war nicht dramatisch (innerlich war's nasser). Spiel war natürlich Drama pur. Meine messerscharfe Analyse als jetzt 2-Spiel Rugby Zuschauer: Hätte NZL 2 Punkte mehr, hätten sie gewonnen
Nach dem Spiel wieder in unsere "Stamm-Kneipe": @markus84, @Australier76 nebst austalischen Freund und weitere 2 Bekannte, @Icke85 nebst 2 Freunden, @mmsteidl nebst Begleitung (Bruder von ehemaligen australischen Nationalspieler).
Um 1.00 wurde die Veranstaltung von der Polizei aufgelöst und wir wurden höflich gebeten, jetzt Feierabend zu machen.
Ein schöner Tag ging so zu Ende und mit Taxis und Metro ging es in die jeweiligen Hotels.
Für mich ein unvergessliches Erlebnis und Fußball-Fans können sich da mal ne Scheibe abschneiden.
Danke an alle, die dabei waren und ein ganz lieber Gruss an @roque, der leider da nicht dabei sein durfte.