kennt jemand ein Hotel nördlich, südlich oder westlich vom Olympiastadion Berlin das man zu Fuss erreichen kann
Dankeschön
Man kann jedes Hotel zu Fuss erreichen ![]()
kennt jemand ein Hotel nördlich, südlich oder westlich vom Olympiastadion Berlin das man zu Fuss erreichen kann
Dankeschön
Man kann jedes Hotel zu Fuss erreichen ![]()
Servus, solltest deinen Umgang mal überdenken!
Gruß aus Lkr. Bad Kissingen
Also mit der Bahn kommst du in 1,5h von Leipzig vllt. bis Magdeburg...
eben, völlig unzumutbar!
Hier auch einmal ein paar Eindrücke von mir:
Als absoluter Rugby-Novize war ich gespannt, was mich da so alles erwartet. Vorweg: es war genial!
Freitag Anreise und dann zusammen mit @Australier76, seinem australischen Freund und @markus84 gleich mal den Eiffelturm bestiegen. Australier hatte im Vorfeld Tickets für bis nach ganz oben online besorgt. Danke dafür! "Interessant", vor allem wenn man nicht schwindelfrei ist, aber der gigantische Ausblick war es wert - klare Empfehlung. Auch für nächstjährige Olympiabesucher. Aber im Vorfeld, sofort wenn buchbar, online zu Hause kaufen. Ist viel los!
Dann ab zum Spiel um Platz 3 Argentinien vs England: super volle Metro, wer Platzangst hat, wird seine helle Freude daran haben.
Mein erstes Rugby-Spiel gesehen und auch gleich noch spannend bis zum Schluß.
Samstag dann Sight-Seeing, nachmittags dann ziemlich zeitig (ca. 17.00 Uhr) Nähe Stade de France ne Kneipe gesucht. Man hörte laute Musik erschallen, (geniale Live-Kapelle aus Toulose) gleich mal reingeschaut ...und wer sitzt da: @Australier76 nebst Australier. Niedergelassen, für gut befunden und als After-match-Kneipe auserkoren. (Bier: 7 €)
Wahnsinns-Stimmung schon vor dem Match: Bei uns am Tisch waren: 1 Ire, 1 Schotte, 1 Engländer ( @Australier76 konnte von ihm noch ein 100€-Ticket für südafrikanische Freunde organisieren), nebenan Franzosen, Südafrikaner, Neuseeländer. Ich war begeistert und mit Bier wurden wir reichlich versorgt. Herrliche Atmosphäre.
Dann ab zum Spiel, wir waren im Unterrang, Reihe 9 (oder so ähnlich). Etwas nass zwar, aber war nicht dramatisch (innerlich war's nasser). Spiel war natürlich Drama pur. Meine messerscharfe Analyse als jetzt 2-Spiel Rugby Zuschauer: Hätte NZL 2 Punkte mehr, hätten sie gewonnen
Nach dem Spiel wieder in unsere "Stamm-Kneipe": @markus84, @Australier76 nebst austalischen Freund und weitere 2 Bekannte, @Icke85 nebst 2 Freunden, @mmsteidl nebst Begleitung (Bruder von ehemaligen australischen Nationalspieler).
Um 1.00 wurde die Veranstaltung von der Polizei aufgelöst und wir wurden höflich gebeten, jetzt Feierabend zu machen.
Ein schöner Tag ging so zu Ende und mit Taxis und Metro ging es in die jeweiligen Hotels.
Für mich ein unvergessliches Erlebnis und Fußball-Fans können sich da mal ne Scheibe abschneiden.
Danke an alle, die dabei waren und ein ganz lieber Gruss an @roque, der leider da nicht dabei sein durfte.
n’Abend Michael , ja richtig wir haben Mazedonien/Kosova zusammen gemacht .Sehen wir uns in Kaiserslautern ?
Ja, aber nicht im Gästeblock. Muss Pfälzer missionieren und wirke im Block 3.4.
Bin im Best Western Hotel, vielleicht sieht man sich da. Ich schicke dir mal ne PN, dann können wir was ausmachen.
Gruß Hobel
Servus Phillip - da war doch mal was?
Willkommen und mmer möglichst viele Bayer Leverkusen Tickets kaufen, die gehen hier weg wie warme Semmel. ![]()
Gruß aus Unterfranken!
確切地說,實際上Bok 沒有看球,但Faf 無意中介於兩者之間(也是從很短的距離),並被評估為向前進攻(愚蠢的規則
,有點像手罰球:
(給一次,有時不給)
So in etwa blicke ich bei eurer Diskussion durch - freue mich aufs Finale! Werde hier durch fachlich ausgefeilte Fragen auffallen
Wie bist du weitergekommen? Ich kann da irgendwie gar nichts buchen... Oder geht das nur über diesen Ski Austria Onlineshop?
Neujahrsspringen in Garmisch hat keinen tooor-Trainingseffekt.
Viel zu einfach heute da sowohl Sitz- als auch Stehplätze zu kaufen, darum habe ich es auch gelassen (ok, ein bisl hat auch Uschis Intervention dazu beigetragen, dass ein Springen im Urlaub langt und es am Neujahrstag evtl. nicht so klug ist, sich Stress zu machen)
Danke Jungs. Tickets sind einfach übertragbar oder?
Ja, problemlos. Kannst sie via Mail weiterschicken oder PDF. Auch die Namen auf den Tickets kannst jederzeit wieder ändern.
Offizieller Verkauf hat nur noch Kat 1 (550EUR)Resale über die offizielle Plattform Kat 2 (350EUR) und Kat 1
Zweitmarkt bei rund 200 EUR (plus vermutlich Gebühren)
(Alles Stand jetzt...ist ja alles recht dynamisch)
Am besten über die App reingehen, gelegentlich kommt in den Resale noch Kat. 3 oder 4 rein. Musst aber schnell sein und Glück haben. Die große Resale-Party ist aber schon vorbei, nachdem viele Iren ihre Karten dafür schon zurückgegeben haben.
Habe ne selbstgemachte Lösung heute in hobels_hexenkueche eingestellt:
Abgabe aber nur in Kleinmengen, da erhöhter Eigenbedarf!
Auf die Terminierung bin ich gespannt, im Saarland und Pfalz Sportverbot an Allerheiligen
bis 18.00 Uhr
Ohne jetzt zündeln zu wollen. Wird in Müngersdorf schon über den Trainer (oder wie ich zuletzt sah, die 8 Trainer) gesprochen?
Das Problem in Müngersdorf ist nicht der Trainer (wobei man einige Personalentscheidungen durchaus hinterfragen kann) sondern schlicht und einfach die fehlende Qualität des Kaders. Sind so manche dabei, die in der 1. Liga überfordert sind.
In Paris/St. Denis und Lyon auch nichts.
wieso auch? den Namen kannst ja jederzeit ändern
@monte und ich haben die blöde Idee, man könnte ja mal zum Finale anreisen.
Aber klar. Tickets wohl keine Chance.
Hat irgendeiner überhaupt mal Finale im Resale gesehen?
Habe 6 Finalkarten in Kat.3 und 4, natürlich alle vergeben.
Aber falls @roque, @Australier76, @laxi bzw Begleiter aus irgendwelchen Gründen nicht könnten, wissen Sie ja, wen Sie ansprechen können.
Finale habe ich noch nicht im Resale gesehen und falls doch, sollten euch die Preise bekannt sein (100/200/450/950), falls Kat. 1 oder 2 im Angebot ist.
Für Samstag fangen wir schon mal das beten an :
Sankt Serhou Guirassy, dein Tor komme, dein Schuss geschehe wie zu Hause als auch auswärts. Unser tägliches Tor gib uns heute und zerballer den FC Köln, wie auch wir deren Trainer und Fans ruhig singen. Denn dein ist der Ball und das Spiel und der VfB in Ewigkeit. Amen.
Gibts vor dem Spiel ein Gebetstreffen, würde daran teilnehmen
Hl. St. Michael, da ich jetzt doch anerscheine, werde ich mal was einstellen, wird aber vermutlich auf Terasse Stadtwaldgarten rauslaufen. Mache was auf in "Fantreffen"
stimmt...sollte aber trotzdem schlechter sein
muss nicht schlechter sein - verlieren langt.