確切地說,實際上Bok 沒有看球,但Faf 無意中介於兩者之間(也是從很短的距離),並被評估為向前進攻(愚蠢的規則
,有點像手罰球:
(給一次,有時不給)
So in etwa blicke ich bei eurer Diskussion durch - freue mich aufs Finale! Werde hier durch fachlich ausgefeilte Fragen auffallen
確切地說,實際上Bok 沒有看球,但Faf 無意中介於兩者之間(也是從很短的距離),並被評估為向前進攻(愚蠢的規則
,有點像手罰球:
(給一次,有時不給)
So in etwa blicke ich bei eurer Diskussion durch - freue mich aufs Finale! Werde hier durch fachlich ausgefeilte Fragen auffallen
Wie bist du weitergekommen? Ich kann da irgendwie gar nichts buchen... Oder geht das nur über diesen Ski Austria Onlineshop?
Neujahrsspringen in Garmisch hat keinen tooor-Trainingseffekt.
Viel zu einfach heute da sowohl Sitz- als auch Stehplätze zu kaufen, darum habe ich es auch gelassen (ok, ein bisl hat auch Uschis Intervention dazu beigetragen, dass ein Springen im Urlaub langt und es am Neujahrstag evtl. nicht so klug ist, sich Stress zu machen)
Danke Jungs. Tickets sind einfach übertragbar oder?
Ja, problemlos. Kannst sie via Mail weiterschicken oder PDF. Auch die Namen auf den Tickets kannst jederzeit wieder ändern.
Offizieller Verkauf hat nur noch Kat 1 (550EUR)Resale über die offizielle Plattform Kat 2 (350EUR) und Kat 1
Zweitmarkt bei rund 200 EUR (plus vermutlich Gebühren)
(Alles Stand jetzt...ist ja alles recht dynamisch)
Am besten über die App reingehen, gelegentlich kommt in den Resale noch Kat. 3 oder 4 rein. Musst aber schnell sein und Glück haben. Die große Resale-Party ist aber schon vorbei, nachdem viele Iren ihre Karten dafür schon zurückgegeben haben.
Habe ne selbstgemachte Lösung heute in hobels_hexenkueche eingestellt:
Abgabe aber nur in Kleinmengen, da erhöhter Eigenbedarf!
Auf die Terminierung bin ich gespannt, im Saarland und Pfalz Sportverbot an Allerheiligen
bis 18.00 Uhr
Ohne jetzt zündeln zu wollen. Wird in Müngersdorf schon über den Trainer (oder wie ich zuletzt sah, die 8 Trainer) gesprochen?
Das Problem in Müngersdorf ist nicht der Trainer (wobei man einige Personalentscheidungen durchaus hinterfragen kann) sondern schlicht und einfach die fehlende Qualität des Kaders. Sind so manche dabei, die in der 1. Liga überfordert sind.
In Paris/St. Denis und Lyon auch nichts.
wieso auch? den Namen kannst ja jederzeit ändern
@monte und ich haben die blöde Idee, man könnte ja mal zum Finale anreisen.
Aber klar. Tickets wohl keine Chance.
Hat irgendeiner überhaupt mal Finale im Resale gesehen?
Habe 6 Finalkarten in Kat.3 und 4, natürlich alle vergeben.
Aber falls @roque, @Australier76, @laxi bzw Begleiter aus irgendwelchen Gründen nicht könnten, wissen Sie ja, wen Sie ansprechen können.
Finale habe ich noch nicht im Resale gesehen und falls doch, sollten euch die Preise bekannt sein (100/200/450/950), falls Kat. 1 oder 2 im Angebot ist.
Für Samstag fangen wir schon mal das beten an :
Sankt Serhou Guirassy, dein Tor komme, dein Schuss geschehe wie zu Hause als auch auswärts. Unser tägliches Tor gib uns heute und zerballer den FC Köln, wie auch wir deren Trainer und Fans ruhig singen. Denn dein ist der Ball und das Spiel und der VfB in Ewigkeit. Amen.
Gibts vor dem Spiel ein Gebetstreffen, würde daran teilnehmen
Hl. St. Michael, da ich jetzt doch anerscheine, werde ich mal was einstellen, wird aber vermutlich auf Terasse Stadtwaldgarten rauslaufen. Mache was auf in "Fantreffen"
stimmt...sollte aber trotzdem schlechter sein
muss nicht schlechter sein - verlieren langt.
Typisch DAZN muss man sagen, für mich die schlechtesten Kommentatoren ever! Klar, er hat einen wahnsinnigen Lauf, aber wie jugger schon geschrieben hat. Links sowie rechts einfach mega, Kopfballstark, nicht eigensinnig und die Tore mit einer wahnsinnigen Leichtigkeit, wo mir kein anderer gerade einfällt. Ich genieße es und mal schauen wo die Reise letztendlich hingeht.
Und ich verstehe die Welt nicht mehr: Beim FC hat der aus einem Meter das Tor nicht getroffen und war ein Stolperer vor dem Herrn. Damals waren alle froh, wenn der weg war.
Und die gleichen Leute kritisieren jetzt, wie man so einen Top-Stürmer ziehen lassen konnte.
Freut mich für ihn, wenn es jetzt so gut läuft, besteht in unserer heutigen Gesellschaft aber natürlich eine Riesengefahr, das der Junge nicht am Boden bleibt.
Jetzt sei mal nicht so kleinlich...der eine Monat
![]()
Zum Thema Sitzplätze. Grundsätzlich würde ich Block A nehmen, weil man da am Nächsten zum Aufsprunghügel sitzt.
Da ich aber auch gerne möglichst günstig unterwegs bin, habe ich diesmal (wie in den letzten Jahren auch) sichtbehinderte Plätze in Block C genommen (möglichst weit rechts oben, weil die Sicht nach links und unten immer schlechter wird).Aktuell läuft ja der VVK für die Kombitickets. Man muss dann eh sehen, ob danach noch grosse Auswahl für die Sitzplatzwahl vorhanden ist (wovon ich nicht ausgehe). Die sichtbehinderten Sitzer kosten nahezu genauso viel wie die Steher und wenn die Sicht wirklich mal extrem bescheiden sein sollte, kannst du beim Springen auch problemlos in den Steherbereich wechseln. Bei der Quali ist das Stadion eh recht übersichtlich gefüllt, so dass du dich dann problemlos auch auf "passendere" Sitzplätze begeben kannst (geht beim Springen selber eher nicht).
Danke für die Infos, wenn dann eh nur Wettkampf und keine Quali. Mal schauen was es noch gibt am 16. OKTOBER.
Datum natürlich ausgebessert, jetzt wäre ich beinahe tatsächlich beinahe morgen früh mitten in der Nacht aufgestanden um festzustellen das ich Depp mich um einen Monat geirrt habe.
Ab 16.10., 9.00 Uhr, gibt es Einzeltickets für Garmisch.
https://www.reservix.de/tickets-neujah…1-2024/e2126729
Sind da im Allgäu im Urlaub und ich überlege nach Oberstdorf auch Garmisch/Neujahrsspringen mitzunehmen.
Gibt's hier Tipps für Sitzplätze (auch wenn Stehplatz besser ist wegen Stimmung usw, brauche aber altersgerechte Plätze )
Wollte letzte Woche wie von @borussia und @Titanium eine Seite vorher beschrieben am Waldparkplatz parken - selbstverständlich verfahren und offizielle Zufahrt war 2 Stunden vorher nicht mehr möglich.
Aaaaaaaaber: bin dann am Gästebusparkplatz rein (die lassen da auch PKW hin), 7 Euro, aber viel näher geht's in Frankfurt nicht. Auch vom Stadion weg problemlos (war aber zeitig dran und habe die "Blocksperre" mit Engelszungen und fränkischen Dialekt vermieden)
Robin Benzing hat es gerade treffend gesagt, man identifiziert sich mit dieser MANNSCHAFT
DIE MANNSCHAFT!
@bamberger11 und @meisi.mevo:
Das ist mal ne Diskussion, die Niveau hat! Respekt, so sollte das überall ablaufen.
Sachlich, mit Argumenten und fair.
Da können sich weite Teile der Gesellschaft mal ein Beispiel dran nehmen.
Zum Thema NSF: kann mir (noch) keine Meinung darüber bilden, da ich sie noch nicht live gesehen habe. Zu meiner Trainerzeit gab es nur das übliche Modell, Ergebnisse und Tabellen wurden aber teilweise schon seit Jahren in den unteren Altersgruppen abgeschafft (Bayern).
Meiner Meinung nach kann man durchaus probieren, neue Wege zu gehen, ab einer gewissen Altersgruppe (z.B. U13) sollte es schon Wettbewerb geben.
Bruce Guthro
Sänger von Runrig
Ein episches Lied!
In der deutschen Version von den Höhnern übrigens auch klasse