Ich hab gelernt, dass das "Stützhand" und damit nicht strafbar ist

1. FC Köln
-
-
Ich hab gelernt, dass das "Stützhand" und damit nicht strafbar ist
also ich tue mich schwer bei dem Begriff Stützhand in Situationen, wo die Hand nichtmal annähernd in unmittelbarer Rasennähe ist.
aber wie gesagt: eventuell zu dicke Vereinsbrille - bin trotzdem auf weitere Auslegungen im Laufe der Saison gespannt. Wahrscheinlich muss man da nichtmal zwei Spieltage lang warten bis es für sowas dann einen Elfer nach VAR Eingriff gibt, da klare Fehlentscheidung -
also ich tue mich schwer bei dem Begriff Stützhand in Situationen, wo die Hand nichtmal annähernd in unmittelbarer Rasennähe ist. aber wie gesagt: eventuell zu dicke Vereinsbrille - bin trotzdem auf weitere Auslegungen im Laufe der Saison gespannt. Wahrscheinlich muss man da nichtmal zwei Spieltage lang warten bis es für sowas dann einen Elfer nach VAR Eingriff gibt, da klare Fehlentscheidung
Ich gebe dir da Recht ABER solche Situationen wirst im laufe der Saison haben, die dann zu deinen Gunsten ausgelegt wird.
Unterm Strich:
Mangelnde Qualität bei massivem Einsatz.
-
Verhandlung vor dem CAS geht morgen los/weiter - "mit dem Urteil ist wohl erst in einigen Wochen oder Monaten zu rechnen".
-
Mhmm... das mit dem Rückzahlen der Anleihe klingt gar nicht so gut. Wenn dann noch die Transfersperre kommt, dann hat man schon ein ziemliches Problem.
Wehrle war wirklich eine Wurst.
-
1. Hz bis zum Tor gut und danach bodenlos bis maximal unverschämt.
Gleiches gilt für den Trainer. Kainz auf die 6 zu stellen ist das größte Armutszeugnis für den komplett schlechten Keller (Finanzen okay aber eine Konkurrenzfähige Mannschaft braucht man schon!) klassisch VERZOCKT!
Nun die nächsten vier spiele mal sehen. Da kommen alles Brocken auf uns zu. Man kann nur hoffen, dass man nicht 8-10 Nüsse bekommt.
Fahrlässig, dilettantisch und höchst unprofessional/blind ist man in die Saison gestartet.
-
1. Hz bis zum Tor gut und danach bodenlos bis maximal unverschämt.
Gleiches gilt für den Trainer. Kainz auf die 6 zu stellen ist das größte Armutszeugnis für den komplett schlechten Keller (Finanzen okay aber eine Konkurrenzfähige Mannschaft braucht man schon!) klassisch VERZOCKT!
Nun die nächsten vier spiele mal sehen. Da kommen alles Brocken auf uns zu. Man kann nur hoffen, dass man nicht 8-10 Nüsse bekommt.
Fahrlässig, dilettantisch und höchst unprofessional/blind ist man in die Saison gestartet.
dem ist nichts hinzuzufügen
-
Remember 17/18
-
Ich habe gedacht, dass wir zumindest für die „beste Elf“ schon ne gute Truppe haben. Aber alles von der Bank, immer die gleichen „Stars“. Statt mal nem Limnios ne Chance zu geben, nen Wäschenbach rein zu werfen. Die können halt niemals schlechter als en Adamyan/Tigges sein.
Wenn se aber jetzt schon über Transfers im Winter nachdenken ist alles gesagt. Keller kann kein Fußball, sondern nur Finanzen. Es gibt keinen der Maul die Skalpe aufreißt. Sollen se endlich mal nen vertragslos Guilavougi holen und Ende.
Man man man.. und dann immer die üblichen Floskeln. Ich hab auch das Gefühl, dass woanders viel mehr Gier vorhanden ist als aktuell bei uns.
Kann man nur hoffen, dass es 3-4 weitere Teams gibt, die bis zum Winter unten mit rum stolpern.
-
Das wird eine ganz harte Saison. Bleibt zu hoffen, dass wir wenigstens 2 finden, die schlechter sind.
-
-
Das wird eine ganz harte Saison. Bleibt zu hoffen, dass wir wenigstens 2 finden, die schlechter sind.
es müssen 3 gefunden werden die schlechter sind
-
2 reichen, Relegation können wir
und außerdem würd ich gerne mal nochmal nach HH zum Fussi
-
Der muss aber nicht aus der Bundesliga kommen
-
2 reichen, Relegation können wir
und außerdem würd ich gerne mal nochmal nach HH zum Fussi
trotzdem braucht es 3 die schlechter sind...2 aus liga 1 und 1 aus liga 2
-
Der muss aber nicht aus der Bundesliga kommen
stimmt...sollte aber trotzdem schlechter sein
-
stimmt...sollte aber trotzdem schlechter sein
muss nicht schlechter sein - verlieren langt.
-
muss nicht schlechter sein - verlieren langt.
theoretisch ja. und in einem spiel auch wahrscheinlicher. in 2 spielen erscheint aber doch meist das bessere team weiter. wie auch immer, bleibts drin. ich will auch nächste saison den bvb in müngersdorf sehen
-
theoretisch ja. und in einem spiel auch wahrscheinlicher. in 2 spielen erscheint aber doch meist das bessere team weiter. wie auch immer, bleibts drin. ich will auch nächste saison den bvb in müngersdorf sehen
Pokal oder Test
-
Pokal oder Test
liga, meinetwegen zusätzlich auch pokal
-
Für Samstag fangen wir schon mal das beten an :
Sankt Serhou Guirassy, dein Tor komme, dein Schuss geschehe wie zu Hause als auch auswärts. Unser tägliches Tor gib uns heute und zerballer den FC Köln, wie auch wir deren Trainer und Fans ruhig singen. Denn dein ist der Ball und das Spiel und der VfB in Ewigkeit. Amen.
Gibts vor dem Spiel ein Gebetstreffen, würde daran teilnehmen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!