mehr als abenteuerlich... ![]()
Beiträge von Lexus1893
-
-
Ich schau gerade die Superhändler auf RTL... aber lasst das mal bitte unkommentiert

David Odonkor hat dabei ein unterschriebenes Trikot der Nationalmannschaft für 1600€ verkauft
und das als einmaliges Stück aus dem Sommermärchen 2006 angeboten. Dass das Trikot aber die Version für die EM 2008 war hat er anscheinend selber nicht gecheckt

-
Bei mir definitiv die letzten 3 Spiele des VfB 14/15.
Man braucht drei Siege für den Klassenerhalt. Erst gewinnt man Zuhause gegen Mainz und den HSV und zum Abschluss 2:1 in Paderborn nach frühem Rückstand. Die letzten 20 Minuten nach dem 2:1 Führungstreffer waren die schlimmsten Stadionminuten meines Lebens.
Danach gab es kein Halten mehr
ging mir exakt genau so...
Ich stand ab 8.30 Uhr in Paderborn an der Schiedsrichterkasse, nachdem ich ohne Karte gefahren bin und im Vorfeld die Info bekam, dass es lediglich 30 Karten geben wird. Ich war dann allerdings der dritte in der Schlange, so dass ich mir ab da bereits das ein oder andere Bierchen gegönnt habe. Länger habe ich weder davor noch danach auf einen Kick hingefiebert
-
Kannst auch hier mal mitmachen (halt kein VIP):
mach ich definitiv, danke

-
Speziell an unsere Gewinnspielexperten habe ich die Bitte, mich hier zu unterstützen, so dass ich evtl. unverhofft zu VIP Karten komme

@Kundelinho
@S04Father
@joelina10
@Gegge
@Tobsen
@kleisbaer
@BvB1909
@Magic Dirk
@Longlo
@...DANKE auch an alle anderen

-
schau auf willhaben.at
gibt normalerweise genugSuper Tipp - besten Dank

-
Servus, ich bin auf der Suche nach 2 Karten für den Nachtslalom in Schladming.
Ich weiß nicht ob es dieses Jahr wieder FIS Family Tickets gibt bzw. gab, aber irgendwas in die Richtung wäre klasse
Im Shop werden aktuell lediglich noch „yellow cards“ angeboten und ich weiß nicht, was ich davon halten soll

Wenn jemand was über oder Beziehungen in die Richtung hat würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Danke

-
Kann jemand was zum Markt vor Ort sagen? Geht kartentechnisch etwas für die Mittagssession morgen?
-
wem nicht....

-
Alles anzeigen
Sonntag zum Derby eigtl. Treffen geplant? Wer ist von euch alles am Start?
@macadona
@VfB-Tom
@King20087
@rosch92
@billyboy
@podollski92
@Lexus1893Leider nicht da, bin mit nem Kunden in der Business Lounge bei ratiopharm Ulm - Hamburg Towers

-
Einer bei uns in der Dartliga hätte noch Tickets für 19.12 (Mittags) und 23./27. und 28.12 jeweils Abendsession.
PN
-
Karten sind aktuell bzw. nach wie vor verfügbar
-
Jemand noch 2 (oder 4) Tickets über, die nicht benötigt werden?
-
Da werden später Clubs im Finale stehen die zusammen weniger km auf dem Tacho haben als wir nach der 2. Runde

-
Jemand noch was für den 21.12. übrig?

-
Wie sieht´s mit nem Treff am 20.06. in Triest aus

-
Eben erst gelesen...

PN
-
Komme gerade aus Reutlingen, dort hat sich der SSV Ulm mit 4:1 durchgesetzt und spielt damit im Gazi Stadion gegen Essingen
-
Mahlzeit zusammen, ich weiß nun nicht genau ob ich eine Mitfahrgelegenheit biete oder suche
Ich habe in jedem Fall vor, am Freitag aus der Gegend um Ulm (bzw. Heidenheim) nach Augsburg zu fahren.
Evtl. hat ja jemand Lust oder fährt sowieso, so dass man sich zusammen tun könnte
-
Bin au der Suche nach Tables für Sindelfingen am 11.5.
Kann mir hier zufällig jemand helfen?