ich hatte unmittelbar vor dem Stadion geparkt, am Straßenrand, 50m Fußweg. Wenn Du einigermaßen zeitig dran bist, wäre das die einfachste Variante, die gleichzeitig kostenlos ist
ist allerdings gut 4 Jahre her…
Beiträge von Lexus1893
-
-
Servus - der Standort Ulm wächst weiter, top
-
15.10. bin ich verplant, ein anderes mal im Zweifel gerne
-
Von dort rechts in die Mörfelder. Sorry, vergessen dazuzuschreiben, weil ich im Unterbewusstsein ja wusste, das links gesperrt ist.
Aber man muss sagen, diesmal war wirklich Chaos mit Parkplätzen dort. Wir mussten auch ziemlich weit in die Mörfelder reinfahren.
ist das noch aktuell? Bin in FFM nicht ganz so firm, die Beschreibung ist mir allerdings sympathisch
Würde das morgen Abend testen, bin allerdings erst 45min vor Anstoß da -
Am unkompliziertesten ist der Messeparkplatz. Sind dann 5min zu Fuss...
-
Der VfB empfängt am Samstag, 31. Juli, den FC Barcelona in der Mercedes-Benz Arena. Tickets für diese Partie sind ab Dienstag, 20. Juli, ausschließlich im VfB-Onlineshop erhältlich.
falls jemand Interesse hat, ich kann bis Sonntag Karten für die CK über unseren OFC bestellen
-
mehr als abenteuerlich...
-
Ich schau gerade die Superhändler auf RTL... aber lasst das mal bitte unkommentiert
David Odonkor hat dabei ein unterschriebenes Trikot der Nationalmannschaft für 1600€ verkauft
und das als einmaliges Stück aus dem Sommermärchen 2006 angeboten. Dass das Trikot aber die Version für die EM 2008 war hat er anscheinend selber nicht gecheckt
-
Bei mir definitiv die letzten 3 Spiele des VfB 14/15.
Man braucht drei Siege für den Klassenerhalt. Erst gewinnt man Zuhause gegen Mainz und den HSV und zum Abschluss 2:1 in Paderborn nach frühem Rückstand. Die letzten 20 Minuten nach dem 2:1 Führungstreffer waren die schlimmsten Stadionminuten meines Lebens.
Danach gab es kein Halten mehrging mir exakt genau so...
Ich stand ab 8.30 Uhr in Paderborn an der Schiedsrichterkasse, nachdem ich ohne Karte gefahren bin und im Vorfeld die Info bekam, dass es lediglich 30 Karten geben wird. Ich war dann allerdings der dritte in der Schlange, so dass ich mir ab da bereits das ein oder andere Bierchen gegönnt habe. Länger habe ich weder davor noch danach auf einen Kick hingefiebert -
Kannst auch hier mal mitmachen (halt kein VIP):
mach ich definitiv, danke
-
Speziell an unsere Gewinnspielexperten habe ich die Bitte, mich hier zu unterstützen, so dass ich evtl. unverhofft zu VIP Karten komme
@Kundelinho
@S04Father
@joelina10
@Gegge
@Tobsen
@kleisbaer
@BvB1909
@Magic Dirk
@Longlo
@...DANKE auch an alle anderen
-
schau auf willhaben.at
gibt normalerweise genugSuper Tipp - besten Dank
-
Servus, ich bin auf der Suche nach 2 Karten für den Nachtslalom in Schladming.
Ich weiß nicht ob es dieses Jahr wieder FIS Family Tickets gibt bzw. gab, aber irgendwas in die Richtung wäre klasseIm Shop werden aktuell lediglich noch „yellow cards“ angeboten und ich weiß nicht, was ich davon halten soll
Wenn jemand was über oder Beziehungen in die Richtung hat würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Danke
-
Kann jemand was zum Markt vor Ort sagen? Geht kartentechnisch etwas für die Mittagssession morgen?
-
wem nicht....
-
Sonntag zum Derby eigtl. Treffen geplant? Wer ist von euch alles am Start?
@macadona
@VfB-Tom
@King20087
@rosch92
@billyboy
@podollski92
@Lexus1893Leider nicht da, bin mit nem Kunden in der Business Lounge bei ratiopharm Ulm - Hamburg Towers
-
Einer bei uns in der Dartliga hätte noch Tickets für 19.12 (Mittags) und 23./27. und 28.12 jeweils Abendsession.
PN
-
Karten sind aktuell bzw. nach wie vor verfügbar
-
Jemand noch 2 (oder 4) Tickets über, die nicht benötigt werden?
-
Da werden später Clubs im Finale stehen die zusammen weniger km auf dem Tacho haben als wir nach der 2. Runde