Karten sind aktuell bzw. nach wie vor verfügbar

PDC Dart WM
-
-
Karten sind aktuell bzw. nach wie vor verfügbar
Bis inkl. 27. Dezember. Danach leider keine mehr
-
Einer bei uns in der Dartliga hätte noch Tickets für 19.12 (Mittags) und 23./27. und 28.12 jeweils Abendsession.
-
Morgen gehen die Tickets für die Premier League in den Verkauf
-
Einer bei uns in der Dartliga hätte noch Tickets für 19.12 (Mittags) und 23./27. und 28.12 jeweils Abendsession.
PN
-
Servus,
hab von @smoso 6x abendsession am 16. Dezember table m11 zugesagt bekommen. Leider müssen wir unseren Ausflug absagen. 335€ kosten die 6 inklusive Versand. Bei Interesse bitte melden
-
Gibt es heuer wieder einen Restkartenverkauf?
Bräuchte noch 2 Karten für Samstag 14.12. am Abend -
Bräuchte noch 2 Karten für Samstag 14.12. am AbendDer war glaube ich leider schon
-
Bräuchte noch 2 Karten für Samstag 14.12. am Abend14.12. Abendsession kannst Du wahrscheinlich zum Face Value vor Ort kaufen. Da stehen in der Regel immer Händler rum und sind froh wenn Sie noch wen finden... Ich hab bei meinem ersten Besuch sogar mal 20 statt 25 GBP bezahlt, da bin ich einfach auf Verdacht mal hin gefahren. Garantieren kann man es natürlich nicht, aber wenn man eh vor Ort ist, dann ist das eine gute Option.
-
Der war glaube ich leider schon
Ich weiß dass ein Verkauf von gesperrten Tickets die vorher bei gogo, etc. Verkauft wurden.
Sonst gab es im November die letzten Jahre einen Verkauf von Restplätze.14.12. Abendsession kannst Du wahrscheinlich zum Face Value vor Ort kaufen. Da stehen in der Regel immer Händler rum und sind froh wenn Sie noch wen finden... Ich hab bei meinem ersten Besuch sogar mal 20 statt 25 GBP bezahlt, da bin ich einfach auf Verdacht mal hin gefahren. Garantieren kann man es natürlich nicht, aber wenn man eh vor Ort ist, dann ist das eine gute Option.
Wenn es blöd läuft aber unter 200£ nichts zu machen. Hab ich auch schon erlebt.
-
-
Bin für unsere Reisegruppe noch auf der Suche nach einem Ticket für den 28.12. Abendsession
Falls wer was hat, gerne PN -
Kommen immer mal wieder Karten rein. Konnte Batzi gerade noch Rest versorgen
-
Kommen immer mal wieder Karten rein. Konnte Batzi gerade noch Rest versorgen
Tickets wurden wegen eines angeblichen Fehlers wieder storniert. Also aufpassen und abwarten wenn man da noch was bucht
-
Wie streng sind die Einlasskontrollen im Familienbereich? Also ob da eine Person U18 dabei ist?
-
Wie streng sind die Einlasskontrollen im Familienbereich? Also ob da eine Person U18 dabei ist?
Also vor 7 Jahren hat die Security da echt genau in den Block geschaut und die Gruppen angesprochen. Waren natürlich zu Hauf Leute da, die nicht da hingehören. Wurde auch streng beäugt wie sich da verhalten wurde. Rausgeschmissen wurde niemand. Weiß nicht wie sich das über die Jahre verändert hat.
Habe beispielsweise von ausreden gehört wie: Tochter krank, wollten Ticket nicht verfallen lassen blabla.Andere Frage: Ab heute soll es für die PDC Europe Events in Sindelfingen und Leverkusen Karten geben. Aktualisiere schon den ganzen Tag die Ticketseite aber es tut sich nichts. Hat jemand Erfahrungen um welche Uhrzeiten die Verkäufe idR starten? Finde nichts über Google und den offiziellen Websites.
-
Also vor 7 Jahren hat die Security da echt genau in den Block geschaut und die Gruppen angesprochen. Waren natürlich zu Hauf Leute da, die nicht da hingehören. Wurde auch streng beäugt wie sich da verhalten wurde. Rausgeschmissen wurde niemand. Weiß nicht wie sich das über die Jahre verändert hat.Habe beispielsweise von ausreden gehört wie: Tochter krank, wollten Ticket nicht verfallen lassen blabla.
Andere Frage: Ab heute soll es für die PDC Europe Events in Sindelfingen und Leverkusen Karten geben. Aktualisiere schon den ganzen Tag die Ticketseite aber es tut sich nichts. Hat jemand Erfahrungen um welche Uhrzeiten die Verkäufe idR starten? Finde nichts über Google und den offiziellen Websites.
Ganz interessant: Tickets gingen zeitgleich in den Verkauf wie das erste Live Spiel an dem Abend begonnen hat. Um 20.15 Uhr. Ohne vorherige Ansage. Vielleicht hilft die Info einem weiter, der in Zukunft Tickets für die European Tour braucht.Habe jedenfalls darauf spekuliert und für Sindelfingen am Samstag Abend Tisch 1 direkt vor der Bühne und am Walk In komplett gesichert. War der erste im Shop.
-
Hallo miteinander,
hab noch ein paar Tickets für die Darts WM im "Biete" Fred eingestellt. Vielleicht hat wer Interesse.
4 x Table Seats PDC Darts WM in London 29.12.2019 Abendsession
4 x Tribüne PDC Darts WM in London 30.12.2019 beide Halbfinale -> erledigt -
Hätte Interesse an den Halbfinal Tickets. Habe noch einen Kumpel, der mit seiner Gruppe unterwegs ist und die suchen noch Tickets!
-
Hallo Nico,
hätte Interesse an je einem Ticket für mich für die beiden Halbfinals.
-
hat keiner von euch dazn freaks den neun darter vom van gerwen gesehen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!