hallo,
biete euch je 2 tickets für die vf 25, 26, 28 und für das match
italien gegen holland.......suche dafür uefa cup final tickets.
wohne in köln, am liebsten wäre eine persönliche abwicklung aber nicht zwingend.
hallo,
biete euch je 2 tickets für die vf 25, 26, 28 und für das match
italien gegen holland.......suche dafür uefa cup final tickets.
wohne in köln, am liebsten wäre eine persönliche abwicklung aber nicht zwingend.
naja, wer sucht sie nicht
ja, bin interessiert...hab euch ne pn geschickt.
gruss
mit wertausgleich, steht doch im eröffnungstext von ihm.....
viel spass,
bin auch neu.... seeeehr viele infos und seeeehr viele nette und hilfsbereite fussballverückte
bin nämlich auch aus kölle........
[quote='Ticketchef2006','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…100#post1126100']gay ?
nit jeder kölner ist schwul!!
gott sei dank
hi kölner,
welcome
danke für die nette begrüssung
danke für die nette begrüssung.
ps.
meine vorstellung ist a bissl zu spät, da ich ca seit 1 moant schon aktiv bin.
aber besser zu spät als gar nicht
Alles anzeigenHallo Andre,
willkommen im Forum und viel Spass hier
,
aber dein Verein
gruss
sugar
hehe, das höre ich öfters mal..... ist nur der pure neid;)
Also ich hab vor ca. 4 Wochen TBB 3 verschiedene E-Mails von verschiedenen Adressen aus gesendet und extra ein bisschen kritischer hinterfragt....
Das Resultat: Keine einzige Antwort...Dann hab ich eine weitere E-Mail von einer anderen Adresse aus geschrieben und gesagt dass ich großes Interesse an den Finaltix aus Ebay habe und nachgefragt wie es mit bezahlen läuft...
Das Resultat: 2 Stunden später war eine Antwort da...
Also ich hab mich entschlossen bei dem nicht zu kaufen da das schon sehr merkwürdig ist!!!
hab auch in den letzten monat immer wieder mal ne email geschickt, mal über ebay, mal über yahoo, web usw...., keine reaktion....
vor ca 2-3 monaten hatte ich sogar mit dem typen von tbb gesprochen und er hatte mir versichert das er genügend karten bekommen wird (verbände und sponsoren) nur wie gesagt in der letzten zeit weder per tel weder noch per email erreichbar
die regen mich auf....
hallo zusammen,
bin der andre, komme aus köln und lieeeeeeeebeeeee fussball, am liebsten am fernseher oder im stadion;),
neee spass, spiel auch mind. 1 mal in der woche mit freunden zusammen, momentan in der halle.
Bin fan von fcb, aber schaue mir eigentl. fast alles an, vorallem liebe ich es live bei den sog. "hot games" dabei zu sein
also kurz und knapp, bin ein fussball junky, aber da bin ich hier ja nicht alleine.:p:
die höhepunkte die ich bis jetzt live miterleben durfte, sind:
germany : italia, wm
ac milan : fc liverpool, cl finale 2005 in istanbul
gala : fener, derby 2003 in istanbul
dortmund : schalke, letztes jahr
liverpool : chelsea 2007
lg
hatte Dir doch Pn geschickt? habe das was Du willst...
habe versucht dir zu antworten, auch per mail an die angegeben adresse
12kalender......, kam aber wieder zurück.
und auf deine pn kann ich auch nicht antoworten dann kommt folgende meldung:
Entschuldigung, aber der Benutzer hat angegeben, dass er keine E-Mails erhalten möchte, die über dieses Forum verschickt werden. Wenn Sie diesen Benutzer trotzdem kontaktieren möchten, wenden Sie sich bitte an den Administrator, der Ihnen vielleicht weiterhelfen kann.
schick mir ne email an troj78@web.de und ne email adresse die ´funktioniert.
bin auf jeden fall interessiert
suche immer noch schweiz gegen türkei......
heeellllpppp
hat irgendeiner in der letzten zeit mal mit tbb gesprochen oder eine antwort auf eine email bekommen??
oder hat einer sogar eine handy rufnr.??
hab dir ne pn geschickt