Beiträge von lucern
-
-
Worüber hast du den Presale code bekommen? Ich hatte mich mehrfach auf Copa website registriert für ticket info emails, kam aber nie eine.
Email von Copa Website kam heute morgen bei mir (NY-Zeit). Falls noch einen Presale-Code brauchst, bitte PN.
Habe u.a. 4x Halbfinale at Metlife in NJ gekauft.
-
-
Durfte Armin im April 2018 kennenlernen. Leverkusen-Frankfurt. Hat mich und meinen Buddy aus der Schweiz am Flughafen in Duesseldorf sogar abgeholt. Haben es uns dann vor dem Spiel in einer Kneipe nahe Stadion gemuetlich gemacht, gut gegessen und einige Jaegershots getilgt. @zottelthebest hat sich dann auch noch zu uns gesellt. Sehr, sehr netter Samstagnachmittag.
Zweites Treffen war dann bei einem tooor-Treffen in Moskau. Super gelaunt, tausend Sprueche, sensationell :).
Ruhe in Frieden.
-
Ist hier eigentlich wer im Juni/Juli bei der Copa in Brasilien vor Ort?
Ja, @albirinho89 und ich sind vor Ort.
-
Gibt soeben wieder Tickets für BRA vs BOL (opening game) und ARG vs COL in Salvador. Momentan nur Kat. 1 verfügbar.
@albirinho89 und ich werden bei BRA vs BOL (#1), ARG vs COL (#3) und BOL vs PER (#8) am Start sein.
-
Alles Gute, Armin!
-
-
Jemand schon Erfahrungsberichte bzgl Wartezeit/Kontrollen an der Grenze Farhrtrichtung Kaliningrad nach Gdansk?
Heute morgen problemlos über die Grenze nach Polen gekommen - das ganze Prozedere hat ca. 1h gedauert.
-
Jemand schon Erfahrungsberichte bzgl Wartezeit/Kontrollen an der Grenze Farhrtrichtung Kaliningrad nach Gdansk?
-
typisches wm-gedöns...
Bier, Food und so? Was erwähnenswertes?
-
Bitter, bitter... habe eigentlich nach der 1:0 Führung im Shootout schon gedacht es reicht... jäno, dennoch Top-Leistung!
-
Kann mir jemand erklären, warum bei den Ticket Collection Points in MOSKAU kein Datum zwischen dem 12.6. und 21.6. im FIFA-Account zur Abholung ausgewählt werden kann?!
Oder sind die Ticketmaschinen sowieso täglich offen?
-
-
Jemand einen Tipp von Kaliningrad nach Gdansk Airport zu kommen nach dem Spiel CH vs Serbien (Abfahrt 23. Juni morgens).
Ein verlaessliches und gutes Taxi- oder Bus-Unternehmen ist bevorzugt. "Kiwitaxi" ist leider schon ausgebucht.
Vielen Dank!
-
Aktuell nicht, aber bald wieder - so im Jahr 2021. Wahrscheinlich. Vielleicht.
Höchstwahrscheinlich nicht.
-
Gruess vo Lozärn!
-
...da bist nicht der einzige
Ja, wird wohl schwieriger als eine #64 Kat. 1 zu ergattern
...
-
In der app könnte ich einfach bei meinen fahrkarten auf „rückgabe „ drücken-app ist deutschsprachig wählbar
Ok, wusste gar nicht, dass rzd.ru auch eine app hat. Werde dann wohl den Sapsan über rzd.ru für StP nach Moskau zum 2ten HF buchen, sobald verfügbar.
-
Stornierung ist möglich. Gebühren liegen so bei 1,50 Euro. Ist deshalb auf jeden Fall eine Alternative.
Und wie einfach ist eine Stornierung oder Namensänderung bei zwei Passagieren? Erhält man bei der Buchung einen Link auf Englisch?