Was mich bei eurer Diskussion tierisch nervt ist das ständige Wort "Unbeteiligte". Wenn ich in diesem Block stehe, dann bekomme ich auch sicher mit, dass sich die Polizei vor dem Block aufbaut! Wenn ich unbeteiligt bin und damit nichts zu tun haben will, dann verlasse ich den Block. Das Spiel war sowieso schon unterbrochen und die Spieler in den Kabinen. Wenn man in diesem Block bleibt, dann ist man auch nicht mehr unbeteiligt. Es wurde ja wohl auch von der Polizei die Herausgabe des Banners verlangt und nicht sofort Pfefferspray gesprüht und gestürmt, also genug Zeit den Block zu verlassen.
Beiträge von sd38
-
-
Aber wieso sollten sie ein Banner, das weder beleidigend noch verboten ist rausgeben? Nur weil sich ein Verein in seinen Befindlichkeiten gestört fühlt?Würde ja bedeuten, dass jeder (Heim)Verein, dem irgendein Banner nicht passt, dies von der Polizei entfernen lassen könnte.
Ich sehe den Rechtsstaat so, daß jeder seine Meinung äußern kann, solange, wie oben erwähnt, keine verbotenen Inhalte wiedergegeben werden.Nachdem dieses Banner ja im Vorfeld bereits nicht genehmigt wurde, ist es doch verboten.
-
ok, das macht mir Hoffnung. Kam der Shop link irgendwie direkt von ticketmaster? Ich hab ihn halt nur hier ausm forum, obwohl ich Tickets von ticketmaster hab.
Das müsste der kleine Stand im äußeren Umlauf der Arena sein wo sonst der Fan-Club (Südkurve) ist.
AllianzArena Plan -
Mittlerweile angekommen?
Ja war heute endlich in der Post. Danke dir. Der Schal sieht super aus und auch Danke für die Zugaben

-
Leider auch heute wieder kein Schal in der Post
-
Servus aus Bayern

-
Servus aus Bayern

-
Servus,
suche zum Hoffenheim Spiel eine Mitfahrgelegenheit von München oder Ingolstadt aus. -
Servus aus Bayern

-
Servus aus Oberbayern
-
Hallo,
habe am 6.9. hier geschrieben, bezahlt und dir die gewünschte PN mit meiner Adresse gesendet
-
Falls noch jemand einen Spieltags-Schal von gestern sucht, es gibt noch welche im Fan-Shop in der Säbenerstr.
-
-
und heute nochmal abgestimmt
hoffentlich wirklich das letzte Mal

-
-
-
Servus aus Bayern

-
-
+2
Nur noch 2ter -