Servus,
hat jemand Hoteltipps für Paris (PSG - Bayern)?
Beiträge von sd38
-
-
ok, das macht mir Hoffnung. Kam der Shop link irgendwie direkt von ticketmaster? Ich hab ihn halt nur hier ausm forum, obwohl ich Tickets von ticketmaster hab.
Das müsste der kleine Stand im äußeren Umlauf der Arena sein wo sonst der Fan-Club (Südkurve) ist.
AllianzArena Plan -
Mittlerweile angekommen?
Ja war heute endlich in der Post. Danke dir. Der Schal sieht super aus und auch Danke für die Zugaben
-
Leider auch heute wieder kein Schal in der Post
-
Also wir haben auch am Museum geparkt und sind dann richtung Steinsfurt. Ging zwar deutlich schneller als "nach links", aber haben trotzdem 40 Min gestanden für den knappen Kilometer.
Wenn man gleich die Straße zum Kreisel runter gefahren ist und nicht zur Ampel ging es glaub ich schneller. Im Kreisel war eine Spur innen für die wo "wenden" wollten (die sind gestanden) und außen haben sie eine zweite Spur aufgemacht, wenn man nach Steinsfurt wollte.
-
Servus aus Bayern
-
Servus aus Bayern
-
korrekt! Habe es aber schon erlebt, dass es in beiden Richtungen extremen Rückstau gab. Auf jeden Fall nicht zurück durch den kompletten Ort fahren sondern weiter östlich gelegene Auffahrt nutzen
Parken am Museum und auf die Autobahn über Sinsheim-Steinfurt hat super geklappt - Danke euch beiden für die Tipps.
In der 30er Zone (Steinfurt) ist übrigens eine Blitzertonne - kein Foddo -
Servus,
suche zum Hoffenheim Spiel eine Mitfahrgelegenheit von München oder Ingolstadt aus. -
Servus aus Bayern
-
Servus aus Oberbayern
-
Hallo,
habe am 6.9. hier geschrieben, bezahlt und dir die gewünschte PN mit meiner Adresse gesendet -
1,80 oder 3 Minuten Angst
Kann mir nicht vorstellen, dass da an Spieltagen groß kontrolliert wird.1,80 aber ohne entwerten, dann kann ich mich nächstes mal dumm stellen
Aber das parken für 50 Cent würde ich bezahlen, kostet sonst 15€ ...
-
nein, die 0,50€ sind fürs Parken .... Tickets für die Bahn kannst direkt am Bahnsteig lösen.Entfernung Parkplatz zu Bahnsteig .... würde sagen 300m
U-Bahn Kurzstrecke für 1,80€ aber das Teil zum entwerten war eh kaputt
-
Nachdem auch schon vor dem Spiel die Zufahrt zur AA aus allen Richtungen stand und wir befürchteten erst zur Halbzeit am Stadion zu sein, sind wir von der A9 über die Stuttgarter zurück nach Garching-Hochbrück und schafften es noch zum Anpfiff ins Stadion. Zuhause waren wir dann auch 1,5 Stunden früher als sonst.
Danke für den Tip - Wir parken jetzt immer dort! -
Falls noch jemand einen Spieltags-Schal von gestern sucht, es gibt noch welche im Fan-Shop in der Säbenerstr.
-
-
und heute nochmal abgestimmt
hoffentlich wirklich das letzte Mal
-
-