Servus ![]()
Beiträge von sd38
-
-
Die Frage ist selbstverständlich nicht unsinnig sondern nur alleine die Handlung der Eltern. Ich bezog meine Meinung nicht auf den Vorfall sondern um allgemein gültige Elternpflichten. In dem Fall gehört ein Kleinkind um die Uhrzeit ins Bett und nicht auf eine Großveranstaltung mit Tausenden von Menschen.
Wir waren ja zu dem Spiel im Stadion und wollten danach noch in den Fanshop. Dieser war von sehr viel Polizei, Rettungswagen, Notarzt und Security großräumig abgesperrt und es wurde mitgeteilt, dass der Fanshop aufgrund eines Zwischenfalls für heute geschlossen bleibt.
Wir hatten ein sehr mulmiges Gefühl bei dem ganzen Aufgebot und dachten an vieles anderes was passiert sein könnte, bis uns ein Security mitteilte das ein 2-jähriges Kind schwer verletzt wurde.
Ich denke das ist mit ein Grund warum Bayern das ganze öffentlich mitgeteilt hat.
Mein Beileid gilt der Familie und ich möchte nicht darüber diskutieren warum ein kleines Kind im oder auch nicht mit im Stadion/Fanshop sein sollte.
Wundere mich aber schon was die Nichte eines Paderborn-Spielers im Bayern-Fanshop macht. -
-
Herzlichen Glückwunsch euch beiden
-
-
Servus aus Bayern
Tirol ist groß... welcher Ort? -
-
Servus

-
-
-
-
Merci, also iPhone-Problem!
Das Problem lässt sich ganz einfach lösen....
einfach brav alle Beiträge lesen -
Nur gut das sie weiterhin mit dem Bus zum Stadion fahren...
neben ihren nicht funktionierenden Audi eTrons können Sie dann ihre Freizeit verbringen -
Merci, also iPhone-Problem!
mein Samsung kann das auch nicht
-
Servus

-
Servus aus Ingolstadt

-
Servus

-
-
AEV
FCA