Servus
Beiträge von sd38
-
-
-
Servus
-
-
-
Danke schon mal für die nette BEgrüßung. Habe auch gleich mal die erste Frage und in den anderen Threads konnte ich leider keine Hilfe finden.
Beim versuch bestimmte Threads zu öffnen erhalte ich folgende Nachricht
"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.Bitte registrieren Sie sich (Button oben links)"
Bin allerdings angemeldet mit meinem Benutzernamen wird auch unten angezeigt dass ich online bin.
Gibt es für bestimmte Threads andere Zugriffsrechte? Aktuell ging es um den Thread "EM-2020-technische Fragen"Danke im Voraus
Mehr Zugriffsrechte erhälst du, wenn du deinen Status "Neu dabei" verbesserst, in dem du Beiträge schreibst und Likes sammelst.
-
Servus
-
Servus
-
-
-
-
Servus
-
Kann nur hier jemand sagen wieso ich manche Bereiche im Forum nicht einsehen kann?
Diese sind für deinen Stauts nicht frei geschaltet. Verbessere deinen Status "Neu dabei" mit Beiträgen und/oder erhalte Likes.
-
und dann unterschreibt der müller oder manus frau ...welTklasse
pps...vielleicht bin ich ja manuel neuer...oder pek
Sorry sind ja Männer hier.... da muss man alles schreiben...
Natürlich damit sie es dem Manu zum unterschreiben und zurück schicken mitnehmen....
-
-
-
-
Weiß nicht, ob es hier passt, wenn nicht, bitte verschieben...
--
Ich habe ein Foto von Manuel Neuer mit meinem Sohn, auf dem ich gerne ein Autogramm von Manuel Neuer hätte. Besteht die Chance, dass ich das Foto unterschrieben zurück bekomme, wenn ich das mit frankiertem Rückumschlag an den FC Bayern schicke oder ist das aussichtslos?
Hat da jemand Erfahrungswerte?Danke für eure konstruktiven Antworten...
Wenn du bis Juni nicht erfolgreich warst, dann meld dich doch nochmal bei mir, Manus Frau und die Müllers kommen zu uns immer aufs Reitturnier.
-
-
Sicher? Mit Niederlagen könnt ihr schließlich ja auch nicht umgehen...
Ja sicher und auch mit Niederlagen können wir gut umgehen, haben da nur nicht so viel Erfahrung wir ihr