So, Schluss jetzt für alle Dortmunder - das ist schließlich nicht unser Fred hier im Forum!!!
Ihr könnt ruhig hier bleiben, BayernFans können mit Dortmundern umgehen und eurer Kritik auch
So, Schluss jetzt für alle Dortmunder - das ist schließlich nicht unser Fred hier im Forum!!!
Ihr könnt ruhig hier bleiben, BayernFans können mit Dortmundern umgehen und eurer Kritik auch
Flick bleibt Trainer!
Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge (64) nach dem Spiel: „Wir werden mit Hansi Flick bis auf Weiteres arbeiten. Er hat vor dem Spiel gesagt, die zwei Spiele sind jetzt erst mal die Ziellinie. Die Ziellinie hat er heute, würde ich sagen, bravourös überschritten. Und jetzt werden wir in aller Ruhe mit ihm weitermachen."
und RWG aus Bayern
Als ich in Essen war haben sich am Nebentisch welche unterhalten, wie sehr sich die Stadt verändert hat und das sie bestimmte Stadtteile (hab die Namen vergessen) abends / nachts meiden bzw nicht betreten. Bis dahin hatte ich mir nichts dabei gedacht einfach durch die Stadt zu laufen, deshalb diese seltsame Frage.
Bayern & Bochum haben ne Fanfreundschaft - da musst dir echt keine Gedanken machen
Ich meinte eigentlich nicht die Bochum Fans
Nachtleben: Kneipen gibt es reichlich im Bermuda-Dreieck, Rotlicht auffem Eierberg
Für Craftbier-Fans is vor dem Spiel vielleicht ein Abstecher zur "Trinkhalle" in der Herner Str. 8 zu empfehlen.
Kultur: Deutsches Bergbau Museum
Essen: kurz vor'm Stadion kommt linke Hand ein Grieche. Sonst in der City (z. B. Fiege Brauhaus).
Pennen würde ich im Ibis am Hauptbahnhof
Danke!
Rotlicht brauch ich nicht
Am Hauptbahnhof Bin ja nicht ängstlich, aber Ist zu Fuß rumlaufen da "gefährlich"?
Ja genau Hotel und Gastro, wobei am Dienstag wär bei uns nix los, ist das dort auch so?
Würde in Essen übernachten, da das Kneipenangebot um Welten besser ist als im kleinen GE. Gleiches gilt für Hotels, in GE hast Du keine große Auswahl und die Preise sind an dem Tag gesalzen. Selbst das Ibis Gelsenkirchen verlangt 141 € am 24.08.
Würde z.B. das Mercure in Essen buchen, 64 € die Nacht und fußläufig zur Rüttenscheider Straße (Kneipenviertel).
Alternativ Bochum, von dort fährt auch die 302 direkt zur Arena durch. Nachtleben im Bermudadreieck ist auch ganz gut.Noch nen paar Ideen zum Rahmenprogramm:
Um 13:00 spielt der VFL Bochum gg Wehen Wiesbaden, Sonntags wenn's zeitlich passt (Zechen-)Kultur: Weltkulturerbe Zollverein.
Servus,
nach Schalke wäre jetzt Bochum zum Pokalspiel am 29.10. dran und nach den super Tips wollte ich mal fragen, ob es hierzu auch einen gibt?
Herausragendes Zahlenwerk
und ein nettes Dankeschön an die Mitarbeiter
Ein besonderer Dank gilt allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des FC Bayern für ihren Einsatz, der zu diesem sehr erfreulichen Ergebnis geführt hat. Der Vorstand hat den Mitarbeitern als Dankeschön zwei zusätzliche Gehälter als Bonus ausgezahlt.“
ja Belgrad wäre gut
Nimmst du die bei Zusage sicher ab?
"Das Anfrageportal bleibt, auf Wunsch unserer Mitglieder und Fanclubs, vorerst für alle drei Spiele geöffnet."
Kann mir jemand diese Aussage erklären? Ergibt meiner Meinung nach keinen Sinn.
Du kannst schon seit ca. Mai diese 3 Spiele bestellen und vorerst auch weiterhin bzw. deine Anfrage stornieren. Jetzt weißt du halt den Gegner und Termin, bis vorhin hast du "blind" bestellt.
Gibt's hier Interesse an den CL FCB Auswärtsspielen, dann würde ich fürs Forum bestellen?
Servus