roque frag doch hier nochmal, ob welche noch 4 Stück kaufen können
Nochmal kaufen geht auf jeden Fall, hab ja jetzt auch mehrfach gekauft bis das Kontingent voll war.
roque frag doch hier nochmal, ob welche noch 4 Stück kaufen können
Nochmal kaufen geht auf jeden Fall, hab ja jetzt auch mehrfach gekauft bis das Kontingent voll war.
Hab die Mail auch bekommen und bestellt
Preisgeld erhält der Eigentümer und Ehrenpreise der Reiter
Servus,
hat hier jemand Tipps, wo man am besten parkt? Mir geht es um das Pokalspiel gegen Bayern. Leider fährt der letzte Zug um 22:19.
Danke schonmal
Fanblock 111-114
TOOORBLOCK ?
Am 14. Juni 2024 begann in München die bewegende EM-Reise unserer Nationalmannschaft. Am 14. Oktober (ab 20.45 Uhr) kehrt das DFB-Team in die Allianz Arena zurück und trifft dort im Rahmen der UEFA Nations League auf EM-Halbfinalist Niederlande.
Der öffentliche Verkauf für den Fußballklassiker startet am Dienstag, 30. Juli, um 10 Uhr im DFB-Ticketportal. Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft haben bereits ab dem 25. Juli (ab 10 Uhr) die Möglichkeit, 15-Euro-Tickets im Fanblock sowie Tickets in anderen Kategorien zu erwerben. Der Fanblock in München befindet sich in den Blöcken 111 bis 114.
Die eigenständigen Fanclubs werden zeitnah separat per E-Mail informiert.
Sitzplatzkarten für die Partie in München sind ab 25 Euro erhältlich (ermäßigt ab 18 Euro). Kinder bis einschließlich 14 Jahren zahlen in der günstigsten Sitzplatz-Kategorie und soweit verfügbar jeweils 10 Euro.
Weitere Infos zum DFB-Ticketing finden Sie in unseren Ticketing-FAQ.
Für Fans aller DFB-Teams und -Spielklassen bietet der Deutsche Fußball-Bund auf fanfahrt.dfb.de ein kostenloses Mitfahrportal an.
Servus aus Ingolstadt
Liebe Schanzerinnen,
Liebe Schanzer,
der Vorverkauf für das DFB-Pokal Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern startet für Mitglieder und Dauerkarteninhaber morgen, 17.07.2024, um 10:00 Uhr im Online-Shop.
Freier Verkauf ab Mittwoch, 24.07.2024, ab 10:00 Uhr
Servus,
bei zwei Treffen schon dabei und endlich auch hier
Grisdi Fabi,
nach dem Treff grad in Dortmund bis morge in Frankfurt
Kann nur berichten das um 19:45 noch sehr viele Parkplätze am Forschungszentrum frei waren
Wie lautet der aktuelle Code? Gerne auch via PN (bin natürlich FCN Mitglied)
Wo finde ich den Code für den Fanshop gleich wieder?
DFB20FANCLUB
Fanclub.dfb.de -> Mein Club -> Rabattcode im DFB Fanshop
Das pinke Awaytrikot ist im DFB-Fanshop wieder in allen Größe verfügbar.
Lieferzeit?
Servus Max
Schreib doch sonst einfach mal ein Hotel in Athen an
Servus aus Ingolstadt
Funktioniert am Handy bei mir nicht, bitte 50/50 an Sugar und Ziege
Danke für die Organisation
Servus aus Bayern
Bin jetzt schon 2x am Forschungszentrum gestanden und hab 40 Minuten auf die Ubahn gewartet.
Nach dem Spiel aber noch nie ein Problem gehabt.