Die Panther
hast du schon tix für morgen? Hab grad bei penny 2 gewonnen
Die Panther
hast du schon tix für morgen? Hab grad bei penny 2 gewonnen
Mittwoch jetzt Viertelfinale klar machen und dann mal schauen was geht
Nochmal werden wir es euch hoffentlich nicht so leicht machen und so einen Müll spielen. Des war ja totale Katastrophe heute!
@Howie brauchst du noch was?
Danke für die Erinnerung (auch bei uns gibt es morgen um 14.00 Uhr die Karten).
Werde versuchen euch um 10.00 Uhr zu helfen.
Hab es jetzt versucht über Maps nachzuvollziehen, bin aber gescheitert.
Hab jetzt mal nen Screenshot gemacht.
rot= Uni Parkplatz
grün= P+R Parkplatz
blau= Zugang BahnstationKann das so wer bestätigen?
Uni Parkplatz spart man sich zwar den Euro, man muss aber auch dementsprechend weiter laufen. Ist natürlich kein Problem.
Stimmt so und kannst ja beim Uniparkplatz gleich weiter hinten parken und den kurzen Fußweg zur U-Bahn laufen.
Uff, okay.So früh schaffen wir wegen Arbeit, Anfahrt, etc. eh nicht.
Dann peilen wir lieber Forschungszentrum an.Der Uni Parkplatz ist immer offen und frei zugänglich?
Ja, dort gibt es weder Security, Polizei oder Schranken. Und wenn du an der ersten Einfahrt vorbei gefahren bist, dann nimm die zweite
Der Parkplatz war bei mir noch nie voll, du kannst dir eher gemütlich einen Platz aussuchen und du kommst auch schnell wieder weg (besser als vom P+R hinten).
Bis Mittwoch wird sich hier nicht viel ändern, da es viel kälter wird und nicht taut.
Bayern hat grad auch wichtigere Probleme als ein Fussballspiel, von Verkehrschaos auf Straßen und DB bis zu umsturzenden Bäumen welche die Schneelast nicht tragen können
Sch... und in den moment kracht mein Baum zu zusammen...
![]()
Wieso das denn?
Weil im Pokal weiter kommen wichtiger ist als zum x-ten mal gegen den BVB zu gewinnen - Meister werden wir doch sowieso
Ist ja schön gegen den BVB 4:0 zu gewinnen, aber Saarbrücken wäre wichtiger gewesen
Erstmal zum Eröffnungsspiel. Und München ist sowieso schöner als Berlin.
da hast natürlich völlig recht
Unglaublich!
Dann fahren wir halt statt zum Pokalfinale zum EM-Finale nach Berlin
Schau mal auf der Gutleut am/gegenüber vom Mainova da ist es auch kostenlos und direkt am HBF
Danke für den Tipp, aber Frankfurt HBF ist mir sehr unsympathisch
@saschku ist der Parkplatz an der Hahnstrasse dafür geeignet?
google mal "Parken Hallbergmoos"
Wir haben gute Erfahrungen gemacht mit
Parkservice-Karl und Krätschmer
Hallo,
wo kann man den in Frankfurt mit dem Wohnmobil parken? Möchte am Freitag zum Eishockey und Sonntag zum NFL Spiel und würde etwas suchen, wo ich von Freitag bis Montag parken kann und von dort öffentlich zu den Spielen und Samstag in die Innenstadt komme.
Der NFL Parkplatz ist ja für Wohnmobile und auch Freitag und Samstag gesperrt.
Danke schonmal für eure Hilfe.
Achtelfinale
Servus aus Ingolstadt
Kommt man bei den Löwen Frankfurt leicht an Tickets?
Der ERCI spielt da am 1. NFL Wochenende