![]()
Wieso das denn?
Weil im Pokal weiter kommen wichtiger ist als zum x-ten mal gegen den BVB zu gewinnen - Meister werden wir doch sowieso ![]()
![]()
Wieso das denn?
Weil im Pokal weiter kommen wichtiger ist als zum x-ten mal gegen den BVB zu gewinnen - Meister werden wir doch sowieso ![]()
Ist ja schön gegen den BVB 4:0 zu gewinnen, aber Saarbrücken wäre wichtiger gewesen
Erstmal zum Eröffnungsspiel. Und München ist sowieso schöner als Berlin.
da hast natürlich völlig recht
Unglaublich!
Dann fahren wir halt statt zum Pokalfinale zum EM-Finale nach Berlin
Achtelfinale ![]()
Servus aus Ingolstadt ![]()
Kommt man bei den Löwen Frankfurt leicht an Tickets?
Der ERCI spielt da am 1. NFL Wochenende
Falls jemand ein neues Auto braucht :
(AZ)
+++ Fans können Gebrauchtwagen von Gnabry und Co. kaufen +++
Am Mittwoch bekamen die Bayern-Stars um Serge Gnabry in Ingolstadt ihre neuen Dienstflitzer überreicht. Dürfte sich da doch der ein oder andere Bayern-Fan gefragt haben, was denn mit den alten Autos passiert – immerhin sind die Münchner damit nur ein Jahr gefahren. Die Antwort ist: Die alten Dienstwagen der Bayern-Stars können bald von Fans gekauft werden.Das Ganze soll vom 5. bis zum 10. September in der FC Bayern World auf der IAA Mobility stattfinden. Die Reservierwünsche können dort per Tablet abgegeben werden. Die Vergabe erfolgt nach dem Prinzip: "Wer zuerst kommt, kriegt zuerst." Wer also den ehemalige Flitzer von Gnabry, Musiala oder Kimmich will, der muss schnell sein und sollte natürlich das nötige Kleingeld parat haben.
und besser kein neues Auto brauchen oder viel übrige Zeit habe
Servus aus Oberbayern ![]()
Ja, tolle Sache. Fährst Du mit?
![]()
Werd mit dem Bub nun trotz Deutschlandticket aber mit Auto fahren, weil am nächsten Tag dann über Prag weiter zum Samstagsspiel in Pardubice.
Super! War leider schon für den Bus nach Pardubice angemeldet, als ich die Kombi entdeckte und fahr jetzt Salzburg auch mit dem Bus mit.
Aber falls du noch jemanden kennst der ein Ticket für Salzburg (35 €) braucht, gerne melden.
@wumpl
Hast du gesehen, dass es einen kostenlosen DB Regio Fanbus nach Salzburg gibt mit Ticket 24€ (Ticketpreis)
![]()
Bin ich auch gespannt. Tickets soll's online ab 1.8. geben.
12:00 Uhr
Bin ich auch gespannt. Tickets soll's online ab 1.8. geben.
Ja, aber leider ohne Uhrzeit ![]()
Hab gehört es soll vom ERC auch einen Zug nach Salzburg geben/geplant sein, aber ich find dazu nichts ![]()
Den Sinn der Samstagsspiele suche ich noch oder hat hier jemand eine Erklärung für ?
Es gab doch letzte Saison so eine komische Umfrage, da waren unter anderem auch Samstagsspiele dabei. Ging da hauptsächlich um die Preise für was du mehr Geld zahlen würdest oder eher kaufen würdest (Papiertickets, Einwegbecher, Essen, Steh-Sitzplatz, Shows,...) und eben auch um die Wochentage. Vielleicht haben da einige die Samstagspiele ausgewählt und das wurde jetzt berücksichtigt - Sinn seh ich aber sonst darin auch keinen
Wie ist so die Ticketnachfrage bei EC RB Salzburg?
In dem Link wird natürlich auch nicht erwähnt, dass die Beitragssätze eigentlich erhöht wurden.
Der AG zahlt nun 1,7% statt bisher 1,525%
Der AN ohne Kinder nun 2,3% statt 1,875%
Der AN mit 1 Kind nun 1,7% statt 1,525%
Erst bei einem AN mit 2 Kinder (1x unter 25 Jahren) sind es jetzt 1,45% statt 1,525% und das sind ganze 0,075% weniger als vorher!
....
Servus aus Oberbayern ![]()
Für einen guten Zweck kannst meine Karte gerne kostenlos haben
Weltpokal Sieger
denke beim Entwurf wird der immer mit eingeplant
Das ist doch das 10-Jahre-Serienmeister-Logo, passt daher auch nicht zur CL