Auch Jon Matsumoto nach Krefeld.

DEL-Laber
-
-
Der neue Spielplan wird nächste Woche Montag veröffentlicht.
Endlich. Wird auch Zeit zum Planen
-
Auch Jon Matsumoto nach Krefeld.
Unglaublich. Was will er dort?
-
Unglaublich. Was will er dort?
Hat wohl mit der Schule der Kinder zutun. Straubing hatte ihm ein Angebot gemacht, jedoch gibt es dort keine Europaschule.
-
Hat wohl mit der Schule der Kinder zutun. Straubing hatte ihm ein Angebot gemacht, jedoch gibt es dort keine Europaschule.
Danke für die Info. Hätte ihn gerne noch weiter bei den Haien gesehen.
-
Deutschland-Cup dieses Jahr in Landshut
-
Den Sinn der Samstagsspiele suche ich noch oder hat hier jemand eine Erklärung für ?
-
Wie ist so die Ticketnachfrage bei EC RB Salzburg?
-
Den Sinn der Samstagsspiele suche ich noch oder hat hier jemand eine Erklärung für ?
Es gab doch letzte Saison so eine komische Umfrage, da waren unter anderem auch Samstagsspiele dabei. Ging da hauptsächlich um die Preise für was du mehr Geld zahlen würdest oder eher kaufen würdest (Papiertickets, Einwegbecher, Essen, Steh-Sitzplatz, Shows,...) und eben auch um die Wochentage. Vielleicht haben da einige die Samstagspiele ausgewählt und das wurde jetzt berücksichtigt - Sinn seh ich aber sonst darin auch keinen
-
Wie ist so die Ticketnachfrage bei EC RB Salzburg?
Bin ich auch gespannt. Tickets soll's online ab 1.8. geben.
-
-
Ja, aber leider ohne Uhrzeit
Hab gehört es soll vom ERC auch einen Zug nach Salzburg geben/geplant sein, aber ich find dazu nichts
-
12:00 Uhr
-
@wumpl
Hast du gesehen, dass es einen kostenlosen DB Regio Fanbus nach Salzburg gibt mit Ticket 24€ (Ticketpreis)
-
Weiß grad zufällig jemand wann die DEL 2 terminiert wird?
-
Der Spielplan für die DEL 2 soll nun schnellstmöglich final erstellt werden. Am Donnerstaabendg wurde der vorläufige Plan ausgelost. Die Klubs haben nun fünf Tage Zeit, Änderungen zu beantragen. Anfang August soll der endgültige Plan schließlich stehen. »Statt 60 Spieltage gibt es jetzt nur 52. Im Wesentlichen betrifft das Dienstagsspieltage, die wegfallen«, sagt Rudorisch.
aus der Frankfurter Neuen Presse
-
@wumpl
Hast du gesehen, dass es einen kostenlosen DB Regio Fanbus nach Salzburg gibt mit Ticket 24€ (Ticketpreis)Ja, tolle Sache. Fährst Du mit?
Werd mit dem Bub nun trotz Deutschlandticket aber mit Auto fahren, weil am nächsten Tag dann über Prag weiter zum Samstagsspiel in Pardubice.
-
Ja, tolle Sache. Fährst Du mit?
Werd mit dem Bub nun trotz Deutschlandticket aber mit Auto fahren, weil am nächsten Tag dann über Prag weiter zum Samstagsspiel in Pardubice.Super! War leider schon für den Bus nach Pardubice angemeldet, als ich die Kombi entdeckte und fahr jetzt Salzburg auch mit dem Bus mit.
Aber falls du noch jemanden kennst der ein Ticket für Salzburg (35 €) braucht, gerne melden. -
-
schön mit sieg angefangen
-
schön mit sieg angefangen
Beide ohne Punkte ging ja leider nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!