Falls noch jemand Tickets für morgen (Spiel 4) übrig hat, gerne bei mir melden. Ein Bekannter sucht noch für seinen Fanclub.
Beiträge von sd38
-
-
Suche auch für Spiel 5

-
Lag sicher nicht nur daran, aber hoffentlich ist bis Dienstag wenigstens wieder ein Torwart fit.
-
Bevor ich privat verteile
@Thomas1860 und @wumpl hab für Spiel 3 (Dienstag in München) noch einen Sitzer von Gladbachschanki 50€
@Gladbachschanki Danke für deine Hilfe. Kann dir 2 Sitzer (vermutlich Kat.2 in Block C oder H) für Spiel 2 (Sonntag in Ingolstadt) anbieten. Sind von Penny und preislich werden wir uns schon einig.
-
magst Freitag auch? da habe ich auch 2 im Korb

System ist sehr zäh ...Freitag hat mein Schwager einen runden Geburtstag, da darf ich nicht zum Eishockey
-
2 x 50 Euro ... also 100 Euro. Sind Sitze nähe Gäseich kaufe sie dir
Danke dir!
-
braucht jemand Tickets für das Spiel 3 am Dienstag? Hätte 2 Sitzplätze nebeneinander im Korb

Ja gerne, was kosten die?
-
Bin auf jeden Fall vor Ort

Bei Spiel 2 und 4 auf jeden Fall auch dabei

-
Leider auch im Warteraum, da wird es dann wohl nix mehr geben.
Penny Gewinnspiel ist für alle 7 Finalspiele online - bitte mitmachen.
-
Servus aus Bayern

-
-
-
-
-
Ich wollte gern hin und war pünktlich im Shop ... alles verfügbar aber 85 Euro (Kat.1) und 70 Euro (Kat.2) ... das lasse ich
Stehplatz 35 €
Gibt ja auch noch das Penny-Gewinnspiel -
Tickets für die ersten beiden (Final-)Heimspiele des ERC gibt es heute um 10:00 Uhr.
Braucht jemand was? -
-
Vielleicht kann die Definition zu "Eigennutzung/Eigenbedarf" bei den Regeln zum Verkauf/Kauf ergänzt werden, dann kennt sie künftig auch jeder Newbie oder kann es zumindest nachlesen.
-
-
Unglaublich unser Trainerverschleiß!
Bin ja mal gespannt wer den FCI diesmal retten soll