Beiträge von sd38
-
-
Frohe Weihnachten euch Tooorlern und euren Familien und schöne und erholsame Feiertage
-
pro Messi
Frankreich muss nicht schon wieder gewinnenAber meine Wünsche wurden bei dieser WM leider noch nie was
-
Servus aus Bayern
-
Servus aus Bayern
-
Irgendwas mit Spielabbruch und Disqualifikation wäre super
Was es wohl dafür bräuchte?
90 minuten lang nackte schwule oder lesbische Flitzer die sich auf dem Spielfeld küssen
-
-
Servus aus Bayern
-
Servus aus Bayern
-
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Nach der WM ist vor der EM
-
an sich cool. aber ddorf waren wir schon 2x und kiffen tun wir auch hier so schon.
geht halt bei den Touren was vor Ort zu machen. Ingolstadt, Bielefeld hatten da nu auch nicht so viel zu bieten
Nichts gegen mein Zuhause bitte! Frag doch nächstes mal einfach einen Schanzer
-
Woher soll den die Polizei wissen, wer alles zu dieser Gruppe gehört, wenn alle auf ihr Recht pochen und im Block stehen bleiben...
Außerdem ging es darum den Block zu verlassen und nicht das Stadion. Man kann ja wieder rein gehen, wenn es geklärt ist.
Und wie schon gesagt, für mich ist das ein Verhalten, wie bei Unfällen, nur ja nichts verpassen, dumm glotzen und dann vielleicht auch noch fotografieren oder filmen und die Leute von ihrer Arbeit abhalten oder dabei behindern.
So und jetzt ist es auch gut. -
@kinghobel:
aus dem Polizeibericht:
Die Nutzung dieses Banners im Heimstettener Stadion wurde durch die Gastmannschaft Türkgücü München als Veranstalter bereits im Vorfeld ausdrücklich untersagt. Der Grund hierfür liegt in dem am Sonntag, 13.11.2022, stattgefundenen Anschlag in Istanbul, der laut türkischer Regierung einen kurdischen Hintergrund hat.@Flo0906
Du schreibst doch selbst, das du solange da stehen kannst bis die Veranstaltung zu Ende ist. Das Spiel war doch schon lange vorher abgebrochen worden und zu Ende.Ich habe auch absichtlich nichts dazu geschrieben, ob ich das Verhalten von der Polizei richtig/falsch finde, denn dazu würde ich nur eine Meinung abgeben, wenn ich dabei gewesen wäre!
Und ich war nicht dabei und habe nur die Artikel gelesen, aber wie selbst C12 schreibt vergingen 25 Minuten mit Diskussion um die Herausgabe des Banners bis die Polizei mit Pfefferspray,.. vorging.
Und für mich ist es eine sehr einfache Lösung diese Eskalation zu vermeiden und einfach den Banner herauszugeben.
Und eine zweite sehr einfache Lösung ist, wenn alle die damit nichts zu tun haben einfach den Block verlassen. Dann kann die Polizei gegen diese wenigen auch anders vorgehen. Warum stellt ihr euch "schützend" um solche Menschen? Und sagt dann ihr seid völlig unbeteiligt - nein seid ihr nicht!
Das ist wie bei Unfällen, dumm glotzen stört und hilft keinem weiter. -
Was mich bei eurer Diskussion tierisch nervt ist das ständige Wort "Unbeteiligte". Wenn ich in diesem Block stehe, dann bekomme ich auch sicher mit, dass sich die Polizei vor dem Block aufbaut! Wenn ich unbeteiligt bin und damit nichts zu tun haben will, dann verlasse ich den Block. Das Spiel war sowieso schon unterbrochen und die Spieler in den Kabinen. Wenn man in diesem Block bleibt, dann ist man auch nicht mehr unbeteiligt. Es wurde ja wohl auch von der Polizei die Herausgabe des Banners verlangt und nicht sofort Pfefferspray gesprüht und gestürmt, also genug Zeit den Block zu verlassen.
-
Aber wieso sollten sie ein Banner, das weder beleidigend noch verboten ist rausgeben? Nur weil sich ein Verein in seinen Befindlichkeiten gestört fühlt?Würde ja bedeuten, dass jeder (Heim)Verein, dem irgendein Banner nicht passt, dies von der Polizei entfernen lassen könnte.
Ich sehe den Rechtsstaat so, daß jeder seine Meinung äußern kann, solange, wie oben erwähnt, keine verbotenen Inhalte wiedergegeben werden.Nachdem dieses Banner ja im Vorfeld bereits nicht genehmigt wurde, ist es doch verboten.
-
Mir wurde 2019 hier das Mercure Hotel Plaza Essen empfohlen, war alles super dort und kann ich weiter empfehlen. Nur die Tiefgarage war nicht nutzbar (zumindest mit meinem Auto).
Keine Ahnung wie aktuell das noch alles ist, aber kannst ja mal lesen
http://www.tooor.de/index.php/Thre…Hotel/?pageNo=1 -
Welcher Tipp für den TGV ist das?
Ich kannte das überhaupt nicht...
München - Paris in 5 Stunden für 39€ -
Herzlichen Dank euch allen für eure Hilfe!
Ich hab mich jetzt mal an die Tipps von @Gegge und @Robben1 gehalten und gestern noch Hotel und Zug gebucht. Danke auch an @Freakfer und @Legendenstatus für den Tipp mit dem TGV Zug im anderen Fred.