Beiträge von bodo-rudwaleit
-
-
Zwischen den Gastgeberstädten der WM 2018 hat die Anzahl der Flüge zugenommen
Tickets kann man auf der Website der Fluggesellschaft Azur und bei Ticketagenturen kaufen
In den Tagen der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Russland 2018™ wird die Anzahl der regulären Flüge zwischen den Gastgeberstädten des Turniers erhöht. Wie es in der Mitteilung von AZUR air heißt, hat der Verkauf von Tickets für die folgenden Flüge begonnen: Sankt Petersburg - Moskau - Sankt Petersburg, Kasan - Moskau - Kasan, Moskau - Nischni Nowgorod - Moskau, Moskau - Samara - Moskau, Moskau - Jekaterinburg - Moskau, Moskau - Kaliningrad - Moskau und Kaliningrad - Saransk - Kaliningrad.
Der Kauf von Tickets ist auf der Website der Fluggesellschaft http://www.azurair.com/ sowie in den Ticketagenturen möglich. -
Hä Bodo?
Wette?
Ich Samara?
Hab ich irgendwas verpasst?Anscheinend schon - was haste nur am Wochenende getrunken?
http://www.tooor.de/index.php/Thre…red/?pageNo=426PS Deadline auf 29. Mai verlängert
-
@Cheburashka
oder andere SachkundigeHallo,
kannst Du mir bitte beim Thema Registrierung in Russland helfen.
Ich bin mit 2 Freunden/innen das ganze Turnier über in Russland.
Wir haben für den kompletten Zeitraum ein Apartement in Moskau
gemietet, über Booking.com. Super Preis, super Lage, nette Wohnung.
Gestern bekam ich Nachricht von unserer Vermieterin, dass sie sich freut
auf uns, wann wir ankommen und so weiter. Alles klingt sehr nett und seriös.
Zum Schluß schrieb sie, dass man sich nach Ankunft innerhalb eines Tages
„anmelden“/registrieren muss. Sie bot an, dass sie das übernehmen könnte.
Sie würde dafür eine Gebühr von 250 Euro pro Person nehmen.
Hierzu muss ich meine Gedanken nicht weiter ausführen - inakzeptabel!
Was nun?
Können wir das in Moskau auf eigene Faust (ohne jegliche Russischkenntnisse)
durchführen?
Oder ins „Risiko“ gehen, weil die Wahrscheinlichkeit minimal ist, ohne Registrierung Ärger zu bekommen?
Ich weiß jetzt nicht, was ich meiner Vermieterin bzgl. der Registrierung antworten soll.

-
Lässt sich was Allgemeines zur door policy der Läden sagen oder hast du mit einigen sogar nähere Erfahrungen? Die Durchschnittstruppe hier dürfte so vierköpfig und überwiegend männlich sein, mit leicht glasigen Augen auflaufen und Jeans, Turnschuhe, Heimtrikot sowie vereinzelt auch Deutschland-Aloha-Blumenkette tragen.

Mensch FC, so läufst Du mir aber am Strand von Samara nicht auf, wenn wir dort zusammen mit hens ein Bier auf seine gewonnene gogo-Wette trinken!
Ich: Badehose+Bodooberkörper
-
In zwei Wochen bin ich um diese Uhrzeit schon am Flughafen
Angeber!
Vom Ticket-Sorgenkind zum ersten tooorler in Russland mutiert
-
War schon als Kind ein Arsch.
Waren und sind wir doch alle - irgendwie.

-
Carvajal und Salah
-
@bodo-rudwaleit: 3Wochen noch
Oder noch 50 Tage bis zum Finale

-
zwingend war die Antragsnummer, und danach wurde nach meinen Reisepass gefragt.
Nach anderen wurde nicht gefragt.
Habe auch nichts für jemanden anderen abgeholt.Das hört sich sehr gut an!
Ich habe nämlich das Problem, dass ich Karten aus 2 Accounts habe, mit derselben KK bezahlt. Ich hatte die Befürchtung, dass sie Namen , Geburtsdatum und PersoNr abfragen.
Dann wären sie auf meine 2 Accounts gestoßen.
Mit den Antragsnummern und Pass ist ja alles easy.
Ich darf eben dann nicht bei einem „Besuch“ alle Antragsnummern vorlegen.
Was mich wundert, ist, dass das mit den zwingend vorzulegenden Antragsnummern gar nicht kommuniziert wurde. Das werden bestimmt einige gar nicht auf dem Schirm haben.
-
Frage an die, die in Russland bereits Tickets am Schalter abgeholt haben.
Was braucht der Service-Mensch, damit er einen eindeutig identifizieren kann?
Was gibt der in sein System ein?
Reicht Perso zusammen mit der Antragsnummer?

-
das geht steidl, tue es einfach so und gut is
p.s. du solltest wirklich zurückkommen, indonesien tut dir scheinbar nicht gut
xxx
-
Ich lebe in Indonesien, da haben die mir nahegelegt, Abholung zu machen, da der indonesische Zoll gerne mal 100% des Warenwerts aufschlaegt, bevor er eine Wertlieferung freigibt. Bei 2xTST7 Kat 1 waere sowas nicht wirklich lustig...
Ach ja, was war der Plan bisher? Keiner... Ich wusste, dass ich mich hier mal umhoeren muss, bin aber zur Zeit bei der Arbeit so eingespannt, dass ich zu nix komme.
Ich denke, die meisten Spiele bis zum VF, wenn nicht alle, wirst Du in den Resale geben müssen.
Sind zwar 10,x% Verlust, aber immerhin eine Menge Geld zurück.
-
Die Tickets werden mir heute zugestellt, sodass eine kurzfristige Abwicklung möglich ist.
Die Plätze sind zusammenhängend.Bitte PN

-
Braucht ihr jetzt auch nen eigenen Fred?
scheint so. sorry. Verquatscht.
Schlaf ruft. Muss morgen fit sein. Viele Tickets
kommen. Ohne tolo.
N8
-
Ich verbessere mich, die sind auf dem Brocken rumgelaufen nachdem sie mit der Bahn hochgefahren sind, und haben sich damals schon über die mangelhafte Arbeitseinstellung des Bewirtungspersonals aufgeregt. Der Nachweis ist leicht zu führen, die wohnen immer noch da. Der wahre Star der Siedlung war damals der Verwandte von uns. Heizungsbauer, dem haben wir immer Armaturen geschickt, ein großer Teil davon ist wohl anscheinend angekommen.
Das war wohl damals tatsächlich im Osten schwer zu bekommen.
Quedlinburg kenn ich so gar nicht. Was findest da denn gut?
Ah ok. Ich bin von 1984 ausgegangen. Dann war das mit der Bahnfahrt auf den Brocken aber mindestens 7 Jahre später. Also nicht mehr zu DDR-Zeiten. Da machst du gerade Zeitsprünge in deiner Erzählung. Wenn deine Eltern zwischen 1962 und 90 mit der Bahn auf den Brocken gefahren sind, schenke ich dir alle meine WM Karten...
Das mit dem Personal droben kann ich bestens nachvollziehen.
Gruselig.
Quedlinburg? Fachwerkhäuser vom Feinsten, verwinkelte Gassen, wunderschöner Dom- und Burgberg In der Stadt. Es ist wie eine Zeitreise. Meine Lieblingsstadt in Deutschlnd unter den kleineren Städten.
-
Ihre Tickets werden zur Abholung in den Ticketbezugsstellen, die von der FIFA in den Austragungsorten der FIFA Fussball- Weltmeisterschaft 2018™ betrieben werden, während der Last-Minute-Verkaufsphase, die am 18. April 2018 beginnt, bis zum letzten Spieltag des Turniers zur Verfügung stehen.
Das heisst für mich ich kann jederzeit meine Tickets holen und diese werden vor Ort ausgedruckt ( Beispiel am 15.6. Sotschi )
Termine kann ich nicht buchen aktuell
gruss
Du wirst sie entspannt abholen können.
Einen Termin musst du nicht machen.
-
danke bodo...durasil scheint einen neuen freund gefunden zu haben. da geht er mir nicht mehr so auf den zeiger. wenn wir uns mal sehen geb ich dir zum dank bier aus

Gern geschehen!
Aber das mit dem Bier wird eng - Dura droht mir mit seinen Kräuterschnäpsen!

-
Wir haben tatsächlich Verwandtschaft in Wernigerode die ich erstmals 1984 mit meinen Eltern besucht habe. Während meine Eltern mit der Verwandtschaft auf den Brocken sind, bin ich mit Vaters Daimler durchs Dorf gefahren, um rauszubekommen, wo man abends dringend hin muss. Ich hab da auch recht bald Anschluss gefunden und stellvertretend für meine Eltern entschieden, daß der tägliche Mindestumtausch viel besser in der wochenendlich stattfindenden Party im Dorfhaus oder im angrenzenden Wirtshaus angelegt ist , als in Schwippbögen und Weihnachtspyramiden!Ich hab immer schon für mich befunden, daß der Brocken auch vom Tal aus toll aussieht!

Tolle Geschichte!
Doch bei einem bin ich skeptisch. Sei froh, dass Du nicht sepinho bist, sonst würde ich jetzt Belege einfordern!
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass deine Eltern samt Verwandtschaft auf den Brocken gewandert sind. Der war militärisches Sperrgebiet. Die wären nicht zurückgekommen.
Dass Du mit dem Daimler der Star der Siedlung warst, kann ich mir gut vorstellen.
Wobei Wernigerode schon damals Vorzeigestadt war und viele Wessis dorthin „geführt“ wurden. Mittlerweile mag ich aber Quedlinburg lieber. Musste gesehen haben!

-
Also nun doch nicht nur der besoffene Sachse!

Scheiße, der Feind aus dem Tal der Ahnungslosen liest mit - wie früher...