Ich muss Batzi in Schutz nehmen. Bei mir hat es phototechnisch bislang auch nicht geklappt.
Beiträge von bodo-rudwaleit
-
-
Unser Miro
Ich finde es nach wie vor unfassbar geil, dass unser bescheidener Miro bester WM Torschütze aller Zeiten ist.
Und ich habe sogar 2 dieser paar Tore von Miro live gesehen!
Eines schoß er schon 2006 im Spiel gegen Argentinien im Viertelfinale.
Es endete dann im Elfmeterschießen. Klose Schoß dort aber nicht mehr.
Das andere sah ich 2014 im Spiel gegen Brasilien. Es endete 7-1 mit Sieg.
Er schoß glaube ich das frühe 2-0 im zweiten Anlauf, nachdem der Torwart erst gehalten hatte.
Ich freute mich riesig für Miro, weil es das Tor war, was Ronaldo überholte (nicht den Portugiesen). Danach folgten in schneller Abfolge noch 3 weitere Tore, was die Brasilianer um mich herum zu Tränen rührte. Da freute ich mich dann nicht mehr so wie über Miros Tor.
So blieb die Freude über sein Tor zum 2-0 ein einzigartiges Glücksgefühl.
Danke dafür Miro und dafür, dass Sie immer ein fairer bodenständiger Typ geblieben sind, der diesen ganzen Zirkus an Posereien und Schauspielereien nie mitgemacht hat und wie Gary Lineker bewiesen hat, dass man mit dieser Haltung im Spitzensport ganz weit kommen kann.
Deswegen bin ich auch ein wenig zwiegespalten, wenn Miro den Pokal zur Auslosung präsentieren wird. Einerseits eine hohe Auszeichnung für ihn, vor weltweitem Publikum aufzutreten. Andererseits können sich dann auch wieder solche Gangster wie Infantino an seiner Ausstrahlung wärmen. Da stellt sich einem mal wieder die existenzielle Frage: „ Gibt es ein richtiges im falschen Leben?“ -
Ich reise von Moskau mit dem Sapsan an kostet 67€ (bislang).
Zurück zum 2. HF in Moskau nehme ich auch den Sapsan um 9 Uhr in der früh (ebenfalls 67€).
Die kostenlosen Züge sind mir zu lang unterwegs.
Besser als Fliegen.
Im Zug kann man ein wenig Puschkin lesen:Vorgefühl
Wieder hüllen Wolkenmassen
Über mir den Himmel ein;
Meines Schicksals neidisch Hassen
Dräut mit kaum verschmerzter Pein ...
Tret' ich meinem Los entgegen
Mit verachtungstrotz'gem Mut?
Wird auch jetzt die Seele hegen
Stolz, Geduld und Jugendglut?Matt bin ich vom Sturm des Lebens,
Zittern macht mich kein Orkan!
Ach, vielleicht strebt nicht vergebens
Sichrem Hafen zu mein Kahn! ...
Doch mit schmerzumflorten Blicken
Ahn' ich naher Trennung Qual –
Und ich eile, dir zu drücken
Deine Hand zum letztenmal.Flüstre „Lebe wohl!“ mir herzlich,
Du mein holdes Engelsbild!
Hebe oder senke schmerzlich
Deinen Blick so lieb und mild –
Ewig wird das Deingedenken
Stolze Kraft und Hoffnungsmut
Meiner müden Seele schenken,
Als Ersatz der Jugenglut. -
Die Nummer des Antrages wo die Tickets zugeteilt wurden.Foto war tatsächlich ein ziemlicher Akt.
Der Hintergrund muss hell sein und diverse weitere Punkte müssen erfüllt sein (was nicht stimmt wird nach dem Hochladen angezeigt...). Beim 15ten Versuch ca. wurde das Bild dann endlich akzeptiert
Danke für die Aussage. Das mit dem Foto habe ich befürchtet. Ich habe gar keine Fotos von mir mit hellem Hintergrund.
Und dann gibt es auch noch Vorschriften, dass der Mund geschlossen sein soll, währendhingegen die Augen offen sein sollen im selben Moment. Kopfbedeckungen sind nur bei religiösen Nachweisen gestattet, jedoch auch nur dann, wenn das Kopfoval sichtbar bleibt.
Jetzt fragt man sich, was genau das Kopfoval sein soll. Und für die Größe des Fotos gibt es auch noch Vorschriften. Bin gespannt, wie meines letztendlich aussieht... -
Das ging ja megaschnell!
Antrag auf FAN-ID in weniger als 24 bewilligt!
Heute morgen SMS bekommen.Das hört sich gut an. Welche Eintrittskartenbestellnummer hast Du denn angeben?
Und welches Foto hast Du genommen? Habe gehört, dass die nicht jedes Foto akzeptieren. -
Ich hab mal eben gerechnet. Das Turnier hat bestimmt etwa so 50 Spiele.
Laut deren Auskunft gibt es über 500 Sonderzüge.
Wenn ich jetzt spitz rechne, komme ich auf etwa 10 Sonderzüge pro Spiel.
Also 5 Sonderzüge zum Spiel hin und 5 Sonderzüge vom Spiel weg.
Ist natürlich nur eine Schnittberechnung fürs Gefühl.Die Züge von Moskau nach Sotchi brauchen ja ewig Zeit.
Können die nicht schneller?
Drum nehm ich mir zum Trost den Puschkin zur Hand und sage:"Glücklich, wer jung in seinen Tagen;
glücklich, wer, mit der Zeit gestählt, gelernt, des Lebens Ernst zu tragen" -
Glückwunsch zu gestern!

-
ich habe für bordeaux eine deutschland option
-
schick mir auch mal ne pm. suche kontakt für fast alles was du bietest.
-
Chicago
Mensch, wo genau? Ich kann USA, beruflich, aber nicht mehr vorher kommen. Könnte ein Postfach einrichten, können wir so machen, dass anonym bleibt. Verstündst? Zahle besser als mancher.
-
ich würde sie abholen. wo wohnst du?
was bietest du dafür? -
habe interresse an einem spiel. welche kat hat es?
könnten uns schnell einig werden, wenn ich einverstanden bin -
hallo,
suche weiter dringend.
hat jemand interesse? -
-
Hallo liebe Leute,
da der Resale gerade ruht, gebe ich folgende Karten in die Rundezum Originalpreis.
Als zu verrechnende „Gegenleistung“ benötige ich 2 Tickets für das Spiel Wales-England.#7 2x C1
#7 2x C2
#30 1x C1
#31 4x C3
#33 2x C4
#41 2x C1
#45 2x C2