bist du schon wieder am picheln?? und das um diese uhrzeit
ja hast recht... Bin von gestern noch ein bisschen lädiert...
bist du schon wieder am picheln?? und das um diese uhrzeit
ja hast recht... Bin von gestern noch ein bisschen lädiert...
wenn ich am 2. spieltag die gleiche situation bei zb. hamburg habe dann müssen die in der endabrechnung auch damit leben...
Heißt das nun, dass du HSVer bist ????
glaubste der lässt sich auch von nem holländer anspucken?
Dafür ist der Junge viel zu schnell
Ich habe gestern ordentlich einen weggehopft (auf dich)...
Alles Gute
und ohne Zuschauer setzt sich die Bessere Mannschaft normalerweise auch durch...
Bremen ist noch lange nicht abgestiegen
Das ist doch ein Widerspruch in sich
Es ist aber halt auch ein Unterschied, wenn man Woltemade und Eggestein auf der einen Seite bringen kann und Bailey und Bellarabi auf der anderen...
Friedl...Friedl...immer wieder Friedl...Man man man was der Kerl uns schon Gegentore gekostet hat... so eine Vollgraupe! Beide Gegentore mitverschuldet. Würde an Bayers Stelle auch immer über seine Seite gehn.
Wenn Bellarabi kommt, geht Friedl freiwillig vom Platz...
Havertz das Kopfballungeheuer wird der neue Völler
Mal ganz interessant die VAR - Diskussion von Schiri Stegemann und Kampka bei Wehen - VFB in Minute 97...
Quelle: Kicker
Durch die Stille im Stadion gibt es einen aufschlussreichen Mitschnitt der Kommunikation mit Robert Kampka, der den VAR gab. Zu hören ist allerdings immer nur die Stimme von Stegemann. Die anderthalbminütige Kommunikation lief wie folgt ab:
Stegemann: "Zeig nochmal... zeig mal... Freeze! Frier' den mal ein (...) Da erkenne ich gar nix. Kannst du mir ein klares Bild - das mir zeigt, dass der Ball klar an der Hand ist?"
(unbekannte Stimme: "Aber dann ist es keine klare Fehlentscheidung.")
Stegemann: "Hast du was von vorne, also von der anderen Seite, von hinterm Tor? (...) Also hier auf dem Bild, Robert - ich erkenne hier auf dem Bild so gut wie nichts. Ich erkenne nicht, ob der Ball an der Hand war oder nicht. Das erkenne ich hier auf dem Bild nicht. Gib mir mal hinterm Tor hoch... Hast du zwei Bilder? Hinterm Tor hoch und den Kontaktpunkt an der Hand?
Robert, ist der Ball an der Hand vom Al Ghaddioui? Da hast du einen klaren Beweis dafür?
Okay, dann ist Hinter-Tor hoch für mich die entscheidende Perspektive zu sagen, dass es Handspiel ist, wenn der Ball da klar an der Hand ist. Ja? Okay? Okay."
Folge: Handelfmeter, Tor und 2:1 Sieg für Wehen
Dass du vom Fussball keine Ahnung hast, wissen wir doch schon
Hätte auch lieber Jatta und Jairo im Team, aber das ist ein anderes Thema
Etwas komisch mit so ganz leeren Stadien, aber gut, ist halt jetzt mal so. Sky versucht Statistiken und Aufstellungen etc. als Banner-Grafiken auf die jeweilige Tribüne zu projizieren, sehr einfallsreich
![]()
Ansonsten finde ich es halt einfach mal interessant, die Kommandos von Trainer, Torhüter, Innenverteidiger und dem Rest zu hören und mitzukriegen, und wie die Kommunikation unter solch einem Spiel auf dieser Ebene generell abläuft.
Es wurde jetzt sowieso schon so viel über diese Thematik mit der Art und Weise wie die Saison zu Ende gebracht werden soll, diskutiert; das lass ich an der Stelle mal.Es ist halt mal wieder nett, an einem Wochenende in Comunio und diversen Fußballmanagern an seinem Kader zu basteln und einfach mal wieder ein Spiel im Fernseh sehen zu können.
Das ganze jetzt einfach durchziehen bis Ende Juni und Haken hinter die Saison setzen.
Es kommen auch wieder andere Zeiten, in denen wir hier über unsere Stadiontouren und Kneipenbesuche berichten können.Irgendwas positives kann man für sich selbst schon finden daran
Ja, ich habe bei meinem Manager-Spiel Guerrero im Mittelfeld und Hoffenheim-Hübner und SGE-Hinteregger in der Abwehr... also auch alles wieder mies...
ich finde es genial wenn der VfB wieder in der 3. Liga spielen würde, Wolfsburg II möchte da glaube ich eher keiner dabei haben...
Ja, ich sehe es genauso
In der Regionalliga Nord geht es auch heiß her bei der Aufstiegs-Frage:
VFB ist Tabellenführer mit 61 Punkten, einer Partie mehr gespielt als der Zweitplazierte Wolfsburg II, die 56 Punkte und eine Partie weniger gespielt haben.
Die von WOB gewünschten Aufstiegsspiele stellen keine Option für den VFB dar - man sieht sich als Aufsteiger, da bei einen Abbruch der Saison mit Wertung der Tabelle nach der Quotientenregelung gearbeitert werden sollte. I
Ich bin mal gespannt, wie diese Geschichte zu Ende gehen wird...
Blöd hin oder her, wenn sie schon mal über den VFB berichten:
In Estland wird ab 01.07. eine Kapazität von Max 1.000 Zuschauern erlaubt sein. Also immer genug Platz
Die Einheimischen erholen sich aber noch von dem Tooor-Pöbel vom Länderspiel...
Naja die letzten Minuten waren etwas „aufregend“
Von mir aus können wir den Bums jetzt abbrechen und Thema erledigt, 2. Platz - Aufstieg! Danke
Völlige Ekstase in Dortmund
Ibisevic versucht auch eindrucksvoll Schweinis grauer Mähne Konkurrenz zu machen
Meine Damen und Herren, Traumvorstellungen eines HSV Fans.
![]()
Touché, bitte Themer beachten
das hat sich dann ja schnell auf zachi noy geändert
Der Gute hatte ne Filmrolle in "Der Orgasmologe".... Wer kann das schon von sich behaupten???
so wie man tanzt so liebt man
Man nannte mich danach Patrick Swayze...