gleich is eberl beim lanz

TV Tipps
-
-
sach nochmal bescheid wenn lanz weg ist -
mal schauen, es interessiert mich schon was eberl sagen wird
-
Kein Lauterbach
-
Kein Lauterbach
eine Talkshow ohne Lauterbach? Geht das überhaupt? Ist das erlaubt?
-
eine Talkshow ohne Lauterbach? Geht das überhaupt? Ist das erlaubt?
ruft den hildmann, der macht daraus wieder ne story
-
Letztens witzige Lanz-Parodie bei "Willkommen Österreich": Hangover-Ausgabe.
Ohne Brinkmann - ich geh ins Bett.
-
also Uli Hoeness hätte jetzt schon 20 mal dazwischengequatscht
-
bin mitten im eberl gequassel eingeschlafen
howie hat recht, koane brinkmann nix schauen -
Dann mach nach der zweiten Staffel lieber Schluss, hätten die Macher vielleicht auch besser machen sollen.
Sehe ich genauso. Bekomme bei so manchen Städtenamen neuerdings leichte Aggressionen... Palermo, Stockholm etc...
-
-
Sehe ich genauso. Bekomme bei so manchen Städtenamen neuerdings leichte Aggressionen... Palermo, Stockholm etc...
wir haben mitten in der dritten folge abgedreht. heisst nicht dass wir nicht irgendwann weiterschauen, aber die zweite serie ist bei weitem nicht so gut wie die erste.
-
wir haben mitten in der dritten folge abgedreht. heisst nicht dass wir nicht irgendwann weiterschauen, aber die zweite serie ist bei weitem nicht so gut wie die erste.
Unterschreibe ich sofort. Uschi und ich haben bis zum Ende weitergeschaut. Sieh es positiv, bei der nächsten Pandemie habt ihr 20 Stunden verplanten Zeitvertreib
-
Unterschreibe ich sofort. Uschi und ich haben bis zum Ende weitergeschaut. Sieh es positiv, bei der nächsten Pandemie habt ihr 20 Stunden verplanten Zeitvertreib
oder bei den hornissen
-
arte mediathek
Kraftwerk Doku
Rolling Stones - live Hampton Coliseum 1981 -
heute 20:15 auf 3 sat: vulva und vagina
-
Arte, 23:05 Uhr: Durch die Nacht mit... Christian "Flake" Lorenz und Joey Kelly
Sendung ist immer gut, aber die Kombi besonders vielversprechend.
-
Arte, 23:05 Uhr: Durch die Nacht mit... Christian "Flake" Lorenz und Joey Kelly
Sendung ist immer gut, aber die Kombi besonders vielversprechend.
Ging so. Am besten fand ich als Flake erzählte, dass sein Bruder, der ja auch Musiker ist, wohl noch nie auf einem Rammstein Konzert war mit der Begründung " wir sehen das ja eher so als Job und ein Klempner bringt ja auch nicht seine Kinder mit zur Arbeit".
-
Nach Sunderland auf Netflix, nun Leeds United auf Amazon Prime
Eine sechsteilige Serie mit dem Titel "Take us home" über die Saison 2018/19 von Leeds United:
https://www.youtube.com/watch?v=IV-0d8oyMk0 -
Nach Sunderland auf Netflix, nun Leeds United auf Amazon Prime
Eine sechsteilige Serie mit dem Titel "Take us home" über die Saison 2018/19 von Leeds United:
https://www.youtube.com/watch?v=IV-0d8oyMk0 -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!