Geht ja schon wieder gut los bei den French Open... Angie komplett außer Form ![]()
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Also Bruno meinte im Sportstudio aus Berlin, dass der HSV für ihn absolut kein Thema sei... na Gott sei Dank!
-
PK ist zu Ende, Boldt hat für 2 Jahre unterschrieben. Macht einen absolut eloquenten und motivierten Eindruck. Trainerentscheidung ist noch völlig offen, es gab noch keine Einigung mit Dieter Hecking, der neue Trainer soll schnellstmöglich präsentiert werden. Ob es Hecking werden wird, ließ Boldt offen.
-
Boldt ist echt ein Brett... gibt gleich ne PK
Vielleicht bringt er ja direkt diesen Havertz oder wie der Junge heißt mit
-
Hansi?
Edit: Das war mein 5000ter Qualitätspost.
Es ist mir eine Ehre Teil deines 5000. Posts zu sein
Auf die nächsten 5000.Oder er singt mit Lotto. Wäre auch ein Gewinn

Ups. Geschrieben, telefoniert und nicht abgeschickt, zu spät
Wenn schon keine Qualität auf dem Rasen vorhanden ist, wollen wir doch wenigstens eine gute Stimmung in der Kurve haben

-
Egal wer kommt, Hinterseer wurde verpflichtet und macht bestimmt 25 Buden

-
VfB Lübeck von 1919 wollte eigentlich schon dieses Jahr den Coup schaffen zum Jubiläum und aufsteigen. Wenn Wob II die Relegation gewinnt, wird es nächste Saison nur 1 Ziel geben, halt zum 101. Geburtstag... ich drücke die Daumen
-
-
Moin Moin

-
Jetzt fehlt nur noch das St. Pauli aufsteigt und HSV in der zweiten Liga bleibt.
Dann
ich echt nen Besen... -
Finde dass Struff sich in dieser Saison echt gemacht hat. Er gefällt mir sehr gut und schlägt Top Ten Spieler bzw. liefert ihnen einen harten Fight.
Dass 2 Spiele heute abverlangt wurden, ist unglücklich, jedoch hat Struffi mich positiv überrascht. Schade dass er gegen Nishikori verloren hat, Chancen waren da...
-
Der Verein macht sich immer wieder auf allen Ebenen aufs neue lächerlich.... es ist echt bitter zu sehen mit der Raute im Herzen. Wenn man denkt, dass der Tiefpunkt erreicht ist, kommt ein erneutes peinliches Fehlverhalten an die Öffentlichkeit. Seit Jahren...
-
fürs Spiel in Hamburg könnte ich zwei Karten zum Preis von 15 Euro plus Gebühr für jemanden bestellen
ich hätte Interesse

-
Stimmt nicht

Türlich, Türlich - sicher Digga

Okay... Abstieg, Aufstieg - wen juckt das jetzt noch? Liegt eh alles in Schutt und Asche...
-
Hauptsache das Derby gewonnen

Auf dem Derby liegt ein Fluch. Als Pauli im Volkspark durch Asamoahs Tor gewonnen hat, haben sie auch kein Spiel mehr in der Liga gewonnen und sind abgestiegen. Genauso verhält es sich jetzt mit dem Super HSV nach dem 4:0 am Millerntor... Es soll wohl so sein!
-
Absolut peinliche Rückrunde gespielt und zurecht nicht aufgestiegen...

-
Once in a lifetime.... hoffentlich geht der Tipp durch! Gibt es ggf. Cash Out Möglichkeit?
-
Falls von Interesse gibt es bei Zalando Lounge momentan BVB Summer Sale

-
-
Sakai ist komplett überfordert und dem Druck in keiner Weise gewachsen, total unsicher im Spiel und ohne Akzente, sowohl defensiv als auf offensiv.