Lübeck - Pauli ist auf jeden Fall eine Super-Partie hier im Norden
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Die Uhr wird endlich abgebaut
Gott sei Dank ist das leidige Thema beendet
-
Nous sommes Doppel Champions !!!!!
Chapeau an die Jungs! Was für eine Überraschung!

-
Gruß aus Hamburg

-
Ja das war wieder typisch Zverev.... 7:5 6:1 6:2 oder so...
-
Ich erinnere mich noch an die Situation damals vor der Vertragsverlängerung bei Bobby Wood.... wenn der HSV nicht verlängert, wird der BVB zuschlagen und dort zu einem Weltklassestürmer geformt werden.
Ich hoffe, dass solche Zeiten vorbei sind. Wood wird 2 Mio verdienen, In der ersten Liga wären es ähnlich wie bei Wüsten-Pierre über 3 Mio gewesen.
Man muss sich damit abfinden, dass der HSV vorerst kleine Brötchen backen wird. Dauerkarten werden nächste Woche abgebucht... Thats life! Nur der HSV
-
Strufffffffiiiiii, du bist der Geilste!!! Mega Match, jetzt gegen Djoko

-
Haha wie sie sich den Freistosstrick vom BvB abgeschaut haben.... Aogo ist halt nicht Guerreiro....
-
Man verdient 48.000 EUR bei Ausscheiden in der 1. Runde... ist ja in gewisser Weise auch ein passables Trostpflaster
-
War angeschlagen und ohne Spielpraxis. Trotzdem etwas enttäuschend
ja das stimmt durchaus, aber mir fehlt da irgendwie die Konsequenz. Es ist ein Grand Slam, nicht ihr beliebtester aber trotzdem eins der vier Mega Events des Jahres. Da kann man mal die 1. Runde überstehen... ich will nicht übertreiben aber Neuer hatte auch keine Spielpraxis und war lange verletzt , hält aber gestern wie ein junger Gott

-
Geht ja schon wieder gut los bei den French Open... Angie komplett außer Form

-
Also Bruno meinte im Sportstudio aus Berlin, dass der HSV für ihn absolut kein Thema sei... na Gott sei Dank!
-
PK ist zu Ende, Boldt hat für 2 Jahre unterschrieben. Macht einen absolut eloquenten und motivierten Eindruck. Trainerentscheidung ist noch völlig offen, es gab noch keine Einigung mit Dieter Hecking, der neue Trainer soll schnellstmöglich präsentiert werden. Ob es Hecking werden wird, ließ Boldt offen.
-
Boldt ist echt ein Brett... gibt gleich ne PK
Vielleicht bringt er ja direkt diesen Havertz oder wie der Junge heißt mit
-
Hansi?
Edit: Das war mein 5000ter Qualitätspost.
Es ist mir eine Ehre Teil deines 5000. Posts zu sein
Auf die nächsten 5000.Oder er singt mit Lotto. Wäre auch ein Gewinn

Ups. Geschrieben, telefoniert und nicht abgeschickt, zu spät
Wenn schon keine Qualität auf dem Rasen vorhanden ist, wollen wir doch wenigstens eine gute Stimmung in der Kurve haben

-
Egal wer kommt, Hinterseer wurde verpflichtet und macht bestimmt 25 Buden

-
VfB Lübeck von 1919 wollte eigentlich schon dieses Jahr den Coup schaffen zum Jubiläum und aufsteigen. Wenn Wob II die Relegation gewinnt, wird es nächste Saison nur 1 Ziel geben, halt zum 101. Geburtstag... ich drücke die Daumen
-
-
Moin Moin

-
Jetzt fehlt nur noch das St. Pauli aufsteigt und HSV in der zweiten Liga bleibt.
Dann
ich echt nen Besen...