Wer den HSV sehr liebt, kann auch direkt Handicap spielen, ähnlich mit dem FC...
HSV kann Tabellenführer werden, Koeln braucht eine Reaktion nach der Paderborn-Pleite.
Für Bern ist ManU 2 Nummern zu groß und CR7 macht in der CL immer 1-2-3 Buden.
Wer den HSV sehr liebt, kann auch direkt Handicap spielen, ähnlich mit dem FC...
HSV kann Tabellenführer werden, Koeln braucht eine Reaktion nach der Paderborn-Pleite.
Für Bern ist ManU 2 Nummern zu groß und CR7 macht in der CL immer 1-2-3 Buden.
Ich habe gestern Tennis gewettet... Monia Puig aus Puerto Rico gegen Madison Brengle, USA ![]()
Lockeres Ding 2:0 Sätze für Puig dachte ich alter Tennisgott, getippt mit ner 1,85 Quote. So schön so gut... nach 20 Minuten stand es 1-5
Puig hat schlechter gespielt als ich mit 2 Promille
Dann wie Boris zu seinen besten Zeiten 2:5 / 3:5 / 4:5 usw... 7:5 bamm. Ich sah mich schon im Wetthimmel. Nervlich am Ende aber zeitgleich on fire! Es ging weiter 1:0 / 2:0 / 3:0
und dann gibt die USA-Olle auf ![]()
Wette Storno // Einsatz zurück - gefühlt 10 Jahre gealtert - Danke für nix ![]()
Moin aus Hamburg ![]()
Und ciao Angie.... erschreckend passiv und leblos! Cibulkova mit ihrem 130 km/h Monster-Service, da kann man nur mitm Kopf schütteln ![]()
Spiel in Dresden abgesagt
Aufgrund der angekündigten Demos in Chemnitz kann nicht genügend Polizei gestellt werden.....
Quelle: Sky, MOPO
http://hsv24.mopo.de/2018/08/31/hsv…aner-hwang.html
Hee-Chan Hwang kommt aus Salzburg - Leihgeschäft 1 Jahr ![]()
Habe heute mal Tennis angeschaltet, US Open.
Angie mit Glück in meinen Augen weitergekommen. Wirkte konditionell und physisch recht angeschlagen, trotzdem weiter und das ist alles, was zählt. Spielerisch eher Magerkost. Alex Zverev locker weiter, Kohli auch gegen Ebden, der nach dem Ersten Satz quasi abgeschwenkt hat... hatte wohl besseres vor. Struffi 2:1 vorne. Sieht gut aus gegen Benneteau.
Finde es immer wieder verblüffend von Frauen auf Männertennis umzuschalten... der Qualitätsunterschied ist schon immens.
Trotzdem werde ich nächstes Jahr die 4 Grand Slams mit Uschi angreifen, als Gast natürlich ![]()
Özcan wird nicht verpflichtet. Dies hat der Berater bei Bild bestätigt.
Na dann warten wir mal ab, was passieren wird!
Bin ja mal gespannt, ob Berkay Özcan aus Stuttgart noch kommt oder irgendein anderer Samperio-Ersatz. Laut Abendblatt ist Öczan nicht die 1A Lösung...
Udo bleibt beim Judo.
![]()
Dresden wird nicht klappen.
In der Regel klappt es nicht, weil ich immer zuviel will.... aber thats life
Bringt trotzdem Spaß ![]()
Netter Tipp
Endlich mal einer, der mich versteht
![]()
;)aber immerhin wird die anzahl der spiele schon mal kleiner
Dazu ist die erste Partie schon richtig. Lasogga + Terodde Doppelpack am Samstag + Werner Doppelpack am Sonntag und das Ding steht
![]()
Man kommt gar nicht auf die Kicker-Homepage.... Server überlastet ![]()
Wollen wohl alle die Teams der Konkurrenten checken ![]()
ich habs mir grad zur sicherheit 4 mal durchgelesen
Willst auch nen Schnaps? Nen schönen klaren Helbing, Hamburger Kümmel - das beste was aufm Markt zu haben ist ![]()
http://www.sportbuzzer.de/artikel/klause…-volles-gehalt/
"...Wie das Blatt berichtet, ließ sich Papadopoulos per Klausel zusichern, dass der HSV bei einer Verletzung für drei volle Monate das volle Gehalt des 26-Jährigen weiterzahlt...."
Wenn man sowas liest, muss man echt erstmal nen Schnaps trinken... oder 2....
Alles anzeigenMein erster Entwurf steht auch:
Tor: Baumann
Abwehr: Hummels, Sané, Plattenhardt
Mittelfeld: Guilavogui, Bargfrede, Rupp, Kaderabek
Sturm: Lewandowski, Hazard, Petersen
Ersatz: nicht der Rede wert, bis auf die Wundertüte Joeliton im Sturm...die Stammelf muss liefern
Finde ich vom Gerüst her nicht schlecht ![]()
Abwehr Bombe...
Mittelfeld ist nicht so meins, wobei Guilavogui wohl Kapitän wird und er bestimmt brennt. Gute Option.
Rupp hat einen Kreuzbandriss und wird in diesem Jahr nicht mehr spielen - dies vielleicht noch bedenken ![]()
Rönnow Fliegenfänger, Pavard kaum torgefährlich, Rudy beim FCB Bankspieler, Haberer verletzt, Schwegler kann nichts, Günther auch kein konstanter Punktelieferant...
Sturm find ich TOP, Rest ausbaufähig!![]()
Koch noch im Aufbautraining, hat die Vorbereitung verpasst. Klaasen teuer, ist der wirklich torgefährlich und sein Geld wert? Werner ebenfalls zu teuer. Hat starke Konkurrenz, wird nicht immer spielen. Hazard könnte noch wechseln, hat ebenfalls viel Konkurrenz vorne drin, Rekik - wie kommt man auf den? Oder auf Mittelstädt?
Harit ist wirklich günstig, hat ne gute WM gespielt und wird in seinem zweiten Jahr durchstarten. Schalke hat überhaupt einen starken Kader! Die werden vorne mitspielen. Gute Wahl!Lewa, Brandt, Harit und mit Abstrichen Gbamin sind die Highlights. Vor allem in der Abwehr und im Tor sehe ich bei dir noch Verbesserungsbedarf.
Danke für das Feedback.
Bzgl Koch hatte ich keinen Schimmer, denke jedoch, dass er sehr viel Potenzial hat und sich in Freiburg super entwickeln wird. Status pending.... Klaasen ist eine Wundertüte, gebe ich dir Recht. Habe ich schon rausgenommen. Werner ist jedoch ein Stürmer, der für 20 Tore gut ist und Qualität hat seinen Preis. Wen hat RB denn vorne? Augustine? Cunha ? Poulsen? Bruma? Da sehe ich Werner schon als stärksten Stürmer an, der auch den nächsten Schritt machen will/muss. Hazard wechselt nicht, wurde von Gladbach längst kommuniziert. Ich mag ihn weniger, hat aber bei Hecking ein Stein im Brett, schießt dazu alle Elfer und macht 10-15 Tore. Konkurrenz ist Plea, der sicher noch Eingewöhnung benötigt. Stindl wird als Mittelfeldspieler gelistet und Raffael ist auch keine 25 mehr. Rekik spielt solide, Stammspieler mit gelgentlichen Kopfballtoren. Mittelstädt wird nach Weisers Abgang mehr Spiezeit erhalten, hatte Dardai entsprechend in den Medien kommuniziert. Talentiert, jung und günstig als Abwehrspieler. Harit wird, wenn ich Geld über habe, auf die Bank kommen. Er ist zu unbeständig und spielt keine dauerhaften 90 Min. Tedesco wird auch routieren, dazu kommt sein psychisches Befinden nach dem Autounfall, was kaum spurlos an einem 21 jährigen vorbeigehen kann... Gbamin ist mir nicht stark genug, was die offensive angeht. Mal schauen, ich mache mir weiter Gedanken ![]()
Wie würde deine Elf denn aussehen?
Bei mir wird es wohl wie folgt im System 3-4-3 aussehen:
Tor: Bredlow
Abwehr: Rekik, Koch, Mittelstaedt
Mittelfeld: Brandt, Klaasen, Gbamin, Harit (unschlüssig aber günstig)
Sturm: Werner, Lewandowski, Hazard
Bank: 8x 0,2 wobei ich Beyer von Gladbach empfehlen kann, da ihm ja Einsätze winken...
Ohje...ich hoffe für euch, dass er seinen persönlichen Hattrick nicht schafft
Ich bin HSVer und freue mich, dass er einen neuen Verein gefunden hat und er von der payroll verschwindet ![]()