Nutzt ihr mal den Matchball. Ohne Derby ist die Saison nur halb so geil
Sehe da leider noch keinen Matchball, eher 40:30 für den Gegner, trotzdem wollen wir das Break aber ja, den Derbywunsch unterschreibe ich auch
Nutzt ihr mal den Matchball. Ohne Derby ist die Saison nur halb so geil
Sehe da leider noch keinen Matchball, eher 40:30 für den Gegner, trotzdem wollen wir das Break aber ja, den Derbywunsch unterschreibe ich auch
Das dritte Viertel war ja ne komplette Katastrophe von den 76ers… mit 10 Punkten brichst du dir das Genick…
Baumi, die Legende, wird das schon regeln in der Sommerpause, entweder in die eine oder halt in die andere Richtung…
Weiter, immer weiter
Wenn der Abstieg schleichend kommt ist das eine HSV Entwicklung. Ein kleiner aber feiner Unterschied
Wenn Lücke und Marvin wechseln, kannst du auch schonmal bei Google Maps gucken wie du am besten nach Elversberg kommst
Am Freitag 20.05. möchte ich in Kiel gegen St.Pauli für kurze Zeit die zweite Liga kompletieren (bevor dann Elversberg dazukommt).
Werde früh in Dortmund mit dem Deutschlandticket starten, bin bisher allein unterwegs, vielleicht möchte jemand dazu- und zusammen anstoßen? Wer ist dort sowieso am Start oder hat es nicht so weit, eventuell @UdoKannJudo?![]()
Ich könnte dann auch eine Übernachtung im schönen Hotel anbieten.![]()
Am Samstag fahreich dann zu Lübeck-Jeddeloh, hier hoffe ich, dass @International`s Uschi nicht so scharf ist auf den Kick und ich noch zu ihm in den VIP-Bereich rutsche...
Ich bin an dem WE in München zum 40. eingeladen. Schade, aber nächstes Mal wäre ich dabei
(Nicht unbedingt bei Holstein und FCSP aber es gibt ja auch noch andere Teams
)
Ich war eigentlich gar nicht dabei, aber scheiss drauf, war mega geil
Breakball beim 1:1 im 3. war natürlich ein heisses Ding! Trotzdem Überragende Woche als Lucky Looser! Chapeau
For the record: Ich hab schon vor Monaten Selke-Hattrick gegen Hertha prophezeit (allerdings nicht lupenrein).
Vom Hattrick ihm sein Selke sind wir ja glücklicherweise noch Lichtjahre entfernt…
Come on Effzeh
Davie Selke Fußballgott
Kölner Legende
Sehr stark
Cool, dass er das Ding nach Hause gespielt hat. Super Stats von beiden Spielern
Zieh durch Struffi
Frag mal beim HSV nach! 2009
![]()
![]()
Götze überzeugt mal wieder durch lamentieren und diskutieren…
So ein bisschen reingefackelt wie Kevin Prince damals bei Milan gegen Barca
Moin Moin aus Hamburg
Als kleine Bergziege habe ich auch eine Kleinigkeit gespendet
Starke Aktion von Dir!
Moin aus HH
Hat definitiv Spaß gemacht
Manchen jungen HSV-Fans sollte man aber noch einmal einmal gehörig den Kopf waschen. Selten so viele rassistische Kommentare gehört auch auf Bezug von HSV Spielern
Komplett asozial sowas. Fällt mir leider in vielen Stadion auf… in was für einer Welt leben wir?!?! Ich kapiere es nicht! Wir müssen alle unser Maul aufmachen und Courage zeigen!
Glückwunsch zum Derbysieg - war wohl ein ganz netter Kick
War ganz okay…