Das dritte Viertel war ja ne komplette Katastrophe von den 76ers… mit 10 Punkten brichst du dir das Genick…
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Baumi, die Legende, wird das schon regeln in der Sommerpause, entweder in die eine oder halt in die andere Richtung…
-
Weiter, immer weiter

-
Wenn der Abstieg schleichend kommt ist das eine HSV Entwicklung. Ein kleiner aber feiner Unterschied
Wenn Lücke und Marvin wechseln, kannst du auch schonmal bei Google Maps gucken wie du am besten nach Elversberg kommst

-
Breakball beim 1:1 im 3. war natürlich ein heisses Ding! Trotzdem Überragende Woche als Lucky Looser! Chapeau

-
For the record: Ich hab schon vor Monaten Selke-Hattrick gegen Hertha prophezeit (allerdings nicht lupenrein).
Vom Hattrick ihm sein Selke sind wir ja glücklicherweise noch Lichtjahre entfernt…
Come on Effzeh

-
Davie Selke Fußballgott
Kölner Legende

-
Sehr stark

Cool, dass er das Ding nach Hause gespielt hat. Super Stats von beiden Spielern

-
Zieh durch Struffi

-
Frag mal beim HSV nach! 2009

-
Götze überzeugt mal wieder durch lamentieren und diskutieren…
-
So ein bisschen reingefackelt wie Kevin Prince damals bei Milan gegen Barca
-
Moin Moin aus Hamburg

-
Als kleine Bergziege habe ich auch eine Kleinigkeit gespendet
Starke Aktion von Dir! -
Moin aus HH

-
Hat definitiv Spaß gemacht
Manchen jungen HSV-Fans sollte man aber noch einmal einmal gehörig den Kopf waschen. Selten so viele rassistische Kommentare gehört auch auf Bezug von HSV SpielernKomplett asozial sowas. Fällt mir leider in vielen Stadion auf… in was für einer Welt leben wir?!?! Ich kapiere es nicht! Wir müssen alle unser Maul aufmachen und Courage zeigen!
-
Glückwunsch zum Derbysieg - war wohl ein ganz netter Kick

War ganz okay…
-
Junge junge junge junge… komplett ramponiert! Was für ein Spiel! Was für eine Atmosphäre! Wahnsinn! Jetzt nachlegen!!!

-
Dann kannste ja heute auch etwas früher in HZ 1 gehen

-
Spiel war super. Stimmung war auch Super
HERTAH hat hat einfach mal in der 82. min zusammen gepackt und den Block sehr schnell verlassenDa haben sie es ja lange ausgehalten….
Ich wäre nachm 2:0 gegangen!