was hat man Euch angeboten?
kein alkohol
kein alkohol
Wir befinden uns noch im Austausch mit dem Anbieter, aber sieht alles bescheiden aus...
Wir befinden uns noch im Austausch mit dem Anbieter, aber sieht alles bescheiden aus...
vielleicht mal als Entschädigung ne zusätzliche Kreuzfahrt raushandeln
vielleicht mal als Entschädigung ne zusätzliche Kreuzfahrt raushandeln
Entschädigungen oder Entgegenkommen steht bei den Freunden nicht unbedingt auf der Prioritätenliste...
Entschädigungen oder Entgegenkommen steht bei den Freunden nicht unbedingt auf der Prioritätenliste...
Nico hat mir grad erzählt die machen nur Kreuzfahrt
Nico hat mir grad erzählt die machen nur Kreuzfahrt
Ja, wir haben ja das Zimmer zusammen. Kommt für mich aber nicht in Frage... Die haben für Doha jetzt die Insel Sir Bani Yas ins Programm genommen....Naturschutzgebiet usw...
Ja, wir haben ja das Zimmer zusammen. Kommt für mich aber nicht in Frage... Die haben für Doha jetzt die Insel Sir Bani Yas ins Programm genommen....Naturschutzgebiet usw...
da kannst auch zu Planten un Blomen gehen
da kannst auch zu Planten un Blomen gehen
Mach ich nachher eh, wenn ich kurz den Derbysieg abholen gehe
Mach ich nachher eh, wenn ich kurz den Derbysieg abholen gehe
![]()
bei derbysieg bimmelte mein Ormus. Aber was hat das mit euch zu tun? Der ormus muss irgendwie verstellt sein.
Muss in die Werkstatt.
hat Jemand, der auf den beiden Kreuzfahrtdampfern ist schon eine Mail oder der gleichen erhalten.
bisher hab ich nur die Buchung usw. aber noch keine Mail oder so erhalten.
Reicht das aus? Wissen ja noch nicht an welchen Port der Dampfer steht usw.
Klare fehlanzeige nix da zw check in etc
Hier bisher auch nichts.
Gestern wurde die MSC World Europa aber ausgeliefert und es gibt einige Videos auf Facebook und YouTube
https://facebook.com/events/s/live-…83856971882251/
Ob die wohl diese ganzen Bars und Restaurants auch während der WM betreiben…?
Hier bisher auch nichts.
Gestern wurde die MSC World Europa aber ausgeliefert und es gibt einige Videos auf Facebook und YouTubehttps://facebook.com/events/s/live-…83856971882251/
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ob die wohl diese ganzen Bars und Restaurants auch während der WM betreiben…?
oh, das Ding muss erst noch bis zur WM durch den Suez-Kanal…? Ich drücke die Daumen für alle, die das gebucht haben, dass nicht wieder so ein Experte seinen Kahn da quer parkt
hat Jemand, der auf den beiden Kreuzfahrtdampfern ist schon eine Mail oder der gleichen erhalten.
bisher hab ich nur die Buchung usw. aber noch keine Mail oder so erhalten.Reicht das aus? Wissen ja noch nicht an welchen Port der Dampfer steht usw.
Ich denke, da wird auch nichts mehr kommen, aber lassen wir uns überraschen. Wir wissen ja, dass die "Dampfer" im Doha Port stehen und die sollten einfach zu erkennen sein, wenn da so ein Hochhaus-Hohes Wassergefährt am Port ankert
Denke auch.
Wichtiger wären die Bierpreise und ob alle Bars und Restaurants und der Saunabereich geöffnet sein werden.
Denke auch.
Wichtiger wären die Bierpreise und ob alle Bars und Restaurants und der Saunabereich geöffnet sein werden.
Man wird ein Armband bekommen. Das wird gescannt. Pro Person 1-3 Bier pro Tag, 0.33
Man wird ein Armband bekommen. Das wird gescannt. Pro Person 1-3 Bier pro Tag, 0.33
Top. Und was ist mit den Bars und Restaurants?
Maximal Virgin Colada.
Wir haben Cola, Limo, Tee und Kaffee
Etz muß ich hier leider doch mal nachfragen:
Ich reise als Einzelner eher an als unsere Gruppe, um deren Unterbringung sich jemand gesammelt kümmert.
Die erste Nacht will ich aber nicht auf der Straße schlafen und v.a. auch einreisen dürfen
Also konkret: manche von Euch haben doch auch zwei unterschiedliche Unterkünfte, oder?
Bei der Hayya kann man aber nur eine angeben, oder?
Also eine angeben und die Unterlagen der zweiten Buchung dann am Flughafen vorzeigen (falls überhaupt gefragt) oder wie ist da Euer Plan?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!