Schon lustig. Eigentlich will man mit der Hotelbuchung die Hayya Card Bestätigung erhalten. Und hier ist es andersrum.

WM 2022 -Hotel- und sonstige Unterkünfte -Fred
-
-
Ja hier auch....habs halt mal ausgefüllt....
-
Ja hier auch....habs halt mal ausgefüllt....
Ja, ich auch....
-
Ja, ich auch....
ich auch
-
Ebenfalls ausgefüllt. Hayya hab ich aber schon.
-
Habt ihr nicht alle schon ein Hotel ?
-
Bei BS / Facebook hat jemand ein paar Details zur Full Board Option auf den Cruise Ships rausgefunden.
Das wichtigste vorweg:
A variety of beverages served by the glass in the Main Restaurant during lunch and dinner hours and in the buffet area during assigned lunch and dinner hours only: White, red, rose & sparkling wines, draught beer, mineral water, fountain soda, fruit juices. Alcoholic beverages are limited to 1 glass per person per lunch/dinner.Zitat von BSThe following options are included for guests with a Full Board Reservation:
Breakfast (06:00 – 10:00) - American Breakfast, various cold cuts, cheese, dairy products, breads, bread rolls, Danish pastries, cakes, Asian oriented food offers, fruits, tea, coffee, juices, hot water
Lunch (12:30 - 17:30) - Various appetizers such as cold cuts, cheese, grilled vegetables, various salads, dressings, salad condiments, meat dishes, side dishes, vegetarian dishes and desserts
Tea Time - Various cakes, tartes, desserts and cookies offered, hot water, coffee, warm snacks such as pizza, burgers, fries, selection of salads with condiments and dressing
Dinner (19:30 - 24:00) - Various appetizers, such as cold cuts, cheese, grilled vegetables, various salads, dressing, salad condiments, bread, bread rolls, vegetarian dishes and dessertsBuffet restaurant offering all day menu: snacks such as pizza, burgers, hot dogs
Main and Buffet Restaurants food options change on a 7 day cycle in order to provide a variety of international food specialties
Late night snack will be available with reduced offer (pizza and hot sandwich bar, variety of salads and desserts)
A variety of beverages served by the glass in the Main Restaurant during lunch and dinner hours and in the buffet area during assigned lunch and dinner hours only: White, red, rose & sparkling wines, draught beer, mineral water, fountain soda, fruit juices. Alcoholic beverages are limited to 1 glass per person per lunch/dinner.Restaurants participating in the Full Board Package:
MSC Poesia: Il Paladino, Le Fontane, Villa Pompeiana and L’Obelisco.
MSC World Europa: Bubbles, Hexagon, La Foglia, Les Dunes and Il Mercato Buffet.There are some other speciality restaurants on board that are not included in the Full Board package.
-
Die MSC Opera wird anscheinend auch noch in Doha anlegen. In Link findet ihr recht detailliert d Infos dazu. Ich nehme an m, dass die Infos dann auch für die anderen Schiffe gelten. …Gut ist schon mal, dass WM Spiele übertragen werden, es ja anscheinend in den Hotels keine Selbstverständlichkeit sein soll.
-
Bei BS / Facebook hat jemand ein paar Details zur Full Board Option auf den Cruise Ships rausgefunden.
Das wichtigste vorweg:
A variety of beverages served by the glass in the Main Restaurant during lunch and dinner hours and in the buffet area during assigned lunch and dinner hours only: White, red, rose & sparkling wines, draught beer, mineral water, fountain soda, fruit juices. Alcoholic beverages are limited to 1 glass per person per lunch/dinner.hört sich ja super an
-
„Alcoholic beverages are limited to 1 glass per person per lunch/dinner„
Darf man sich ggf. sein 3 Liter Glas selber mitbringen?
-
-
„Alcoholic beverages are limited to 1 glass per person per lunch/dinner„
Darf man sich ggf. sein 3 Liter Glas selber mitbringen?
Am Ende gibt es nur ein Kölsch
-
Da müsste man sich als "Full Board" Zahler ja in der Tat verarscht vorkommen.
Können ja mal versuchen, ob ein "Fass" Bier auch noch als Glas durchgeht. Dann bring ich selbst eines aus Deutschland mit, Zieladresse natürlich direkt das Schiff, dann muss ich nicht's Verbotenes einführen
-
Bei MSC Cruises kann man jetzt direkt Zimmer auf der MSC Opera buchen. Aktuell irgendwie mehr Angebot über die UK Seite.
zB
- Finalwochende Fr-Mo ab £310 pP mit Frühstück
- GER - ESP Sa-Mo ab £430 pP mit Frühstück -
Bei MSC Cruises kann man jetzt direkt Zimmer auf der MSC Opera buchen.
was könnte das wohl bedeuten?
-
Ich frage mich nur, wann man bei dem ganzen Angebot noch die Zeit findet, an Land ein oder gar 2 oder mehr Fussballspiele pro Tag zu besuchen.
-
Guter Witz das Package.
Kann es mir aber gut vorstellen. Vllt gibts ja nirgendwo mehr als ein Bier
-
Ich frage mich nur, wann man bei dem ganzen Angebot noch die Zeit findet, an Land ein oder gar 2 oder mehr Fussballspiele pro Tag zu besuchen.
Ja, genau. Wenn diese lästigen 90 Minuten Fußball nicht wären, wäre die WM noch besser auszuhalten!
-
Wie siehts bei den Schifffahrern aus?
-
Wie siehts bei den Schifffahrern aus?
Beschissen wäre geprahlt...
-
Beschissen wäre geprahlt...
was hat man Euch angeboten?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!