Wenn der Omaner den Konter innen Giebel schweißt…..
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
um es dann im Endspurt wieder zu vergeigen

Jetzt erstmal WM, über den HSV können wir auch später noch diskutieren

-
Klostermann raus?
Chance für mats
Klosti ging das alles wohl etwas zu schnell gegen die Wüstenmäuse… welch Wunder ohne Spielpraxis
-
Erinnert den irgendwie an den HSV oder ?

Der HSV würde gegen beide schon 4:0 führen

-
Mit meinem geschulten Auge erkenne ich, dass wir in starker Form sind und nach 30 Min gegen Oman ein 0:0 halten…
Darauf lässt sich aufbauen
-
3. Platz Frankreich
Gespielt by Uschi
Ich packe für den Gewinner noch ne Flasche Helbing drauf, Hamburgs feinsten Kümmel
-
deal! Aber wenn das wirklich so kommt, dann fahren wir da gemeinsam hin und köpfen vor Ort die ein oder andere Patrone
Brauche den Ground ja auch noch…Das besprechen wir dann mein Freund

-
vllt klappt’s ja den Ground nächste Saison mit dem HSV abzuhaken…Meine natürlich bei passender Pokal-Auslosung

2 Kisten Bier deiner Wahl, sofern der HSV nächste Saison gegen Elversberg spielen wird

-
Habe die Woche ne Flasche Bacardi Ocho verloren, weil der Holzfuss Woltemade genetzt hat…

-
Sollen sich alle mal nicht so anstellen… habe damals auch mit 2,4 Promille und ner Runde Extasy auf der 10 das Ding beim 17:2 gegen Oldesloe 8. Herren in den Giebel genagelt….
-
Er will heute mit aller Macht beweisen, dass Hansi Recht hatte mit seiner Nichtnominierung…
-
Moin aus HH

-
Adeyemi und Klostermann sind für mich 2 Kandidaten, die man nicht unbedingt hätte nominieren müssen. Bella Kotchap habe ich noch nie über 90 Min in der PL gesehen, daher keine vorurteilige Bewertung.
Defensiv ist es nicht Fisch, nicht Fleisch, offensiv geht es in Ordnung. Müssen wir halt immer eins mehr schiessen, als wir hinten bekommen…
-
Welcher Matchplan wird der Truppe eigentlich zu Beginn des Spiels mitgegeben?
In Paderborn, gegen Regensburg und heute waren ja vom Start weg alle Scheunentore offen… komplette Verunsicherung, katastrophaler bzw. kein vernünftiger Aufbau möglich… offensiv auch nur schlecht, keine richtige Druckphase. Das war gar nix! -
Pokal ist auf jeden Fall unterwegs nach Doha, heutiger Zwischenstopp in Dallas.
Zufällig dran vorbeigefahren
-
Moin aus HH

-
-
Falls wer überlegt eine Mitgliedschaft abzuschließen…
es gibt aktuell eine Nike Winterjacke kostenlos dazu.
Wenn du innerhalb der Frist wieder kündigst, darfst du die Jacke behalten und bekommst die fehlenden Buchstaben S & V als Geschenk gratis dazu

-
hatte Udo dafür damals nicht sogar den Fußballspruch des Jahres abgeräumt?
Auf jeden Fall einer der würdigsten
Ich tu was ich kann

-
Geiler Tag, mega-Spiel und überragende Typen an Bord mit @UdoKannJudo & @rausmade.

Bin ja mit Abstand der attraktivste Womanizer zwischen euch Gesichtselfmetern….