Sollen sich alle mal nicht so anstellen… habe damals auch mit 2,4 Promille und ner Runde Extasy auf der 10 das Ding beim 17:2 gegen Oldesloe 8. Herren in den Giebel genagelt….
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Er will heute mit aller Macht beweisen, dass Hansi Recht hatte mit seiner Nichtnominierung…
-
Moin aus HH

-
Adeyemi und Klostermann sind für mich 2 Kandidaten, die man nicht unbedingt hätte nominieren müssen. Bella Kotchap habe ich noch nie über 90 Min in der PL gesehen, daher keine vorurteilige Bewertung.
Defensiv ist es nicht Fisch, nicht Fleisch, offensiv geht es in Ordnung. Müssen wir halt immer eins mehr schiessen, als wir hinten bekommen…
-
Welcher Matchplan wird der Truppe eigentlich zu Beginn des Spiels mitgegeben?
In Paderborn, gegen Regensburg und heute waren ja vom Start weg alle Scheunentore offen… komplette Verunsicherung, katastrophaler bzw. kein vernünftiger Aufbau möglich… offensiv auch nur schlecht, keine richtige Druckphase. Das war gar nix! -
Pokal ist auf jeden Fall unterwegs nach Doha, heutiger Zwischenstopp in Dallas.
Zufällig dran vorbeigefahren
-
Moin aus HH

-
-
Falls wer überlegt eine Mitgliedschaft abzuschließen…
es gibt aktuell eine Nike Winterjacke kostenlos dazu.
Wenn du innerhalb der Frist wieder kündigst, darfst du die Jacke behalten und bekommst die fehlenden Buchstaben S & V als Geschenk gratis dazu

-
hatte Udo dafür damals nicht sogar den Fußballspruch des Jahres abgeräumt?
Auf jeden Fall einer der würdigsten
Ich tu was ich kann

-
Geiler Tag, mega-Spiel und überragende Typen an Bord mit @UdoKannJudo & @rausmade.

Bin ja mit Abstand der attraktivste Womanizer zwischen euch Gesichtselfmetern….

-
sportliche Gründe… die konnten einfach nicht beim Saufen mit dem Ducksch mithalten

Ich glaube eher, dass die 3 Jungs nicht reingekommen sind und dann den Lauten vor der Tür gemacht haben… da stand aber Tim Wiese

-
Wenn ich Adeyemis aufgeschnittene Stutzen sehe, muss ich mich direkt wieder totlachen. Der kleine Spacken mit der Seedorf-Muskulatur???
Ist das jetzt nach dem Nasenpflaster, den Stutzen übers Knie und den Tapes ums Handgelenk der neuste Schrei im Business ??? -
Was haben denn Munsy u Meissner gemacht?
Die waren mit Duckschi saufen bestimmt…

-
Bin Ende November für ne Woche unten. Die spielfreie Zeit beabsichtige ich in nem ordentlichen Puff zu verbringen. Stößt jemand hinzu?
Der Großteil bekommt hier eh keinen mehr hoch und freut sich mehr über ein paar Bierchen…

-
Naja schon, es gibt z.B. keine geflügelten Nilpferde

hmm, wären das dann Nilpferde aus Geflügel oder Nilpferde mit Flügel? Kann man so oder so interpretieren, gibt es bestimmt auch alles

-
Die Spielfeldkamera im Borussia-Park… was für ein Scheiss! Gibt echt nix, was es nicht gibt…
-
Vielleicht aber auch Diaby, der dafür verantwortlich war, dass Bayer heute den 6. von 6 Elfern im Kalenderjahr 2022 verballert hat?!
-
Da war mein 1:1 Tipp ja mal wieder komplett für die Tonne
-
Ja Gabriel Jesus steht schon für Richarlison bereit
Arthur Melo Muskelverletzung
Leroy Sane MuskelfaserrissNicht jedes Wehwechen bedeutet direkt das WM Aus…