Kommt eigentlich jemand an Karten für das Turnier in Halle/W?

Tennis-Fred
-
-
Das ist schon erstaunlich, wie sehr die WTA hier Position bezieht. Hut ab.
-
Aufgrund der Situation um die Tennisspielerin Peng Shuai hat die Damen-Tennis-Tour WTA alle Turniere in China und Hongkong ausgesetzt. Dies gab WTA-Chef Steve Simon am Mittwoch bekannt.
„Mit gutem Gewissen sehe ich nicht, wie wir unsere Athleten fragen können, dort anzutreten, wenn Peng Shuai nicht erlaubt ist, frei zu kommunizieren“, erklärte der WTA-Chef am Dienstag in einer Mitteilung. Peng Shuai werde anscheinend unter Druck gesetzt, ihre Vorwürfe der sexuellen Übergriffe zu widerrufen. „Ich bedaure sehr, dass es so weit gekommen ist“, sagte Simon.Wobei ja in den letzen beiden Jahren dort eh keine Turnier stattgefunden waren und es fraglich war, ob sich das im nächsten Jahr hätte ändern können. Ich denke, dadurch hat man sich die Entscheidung dann schon ein bisschen leichter gemacht.
Trotzdem natürlich ein starkes Statement und kommt mir auch persönlich sehr gelegen
Lieber die Turniere in Europa machen; wenn man in China von denen aufgegriffen wird, erscheinen dann vermutlich auch irgendwelchen Videos von mir, wo ich erkläre, wie toll ich es in China finde und nie mehr zurück will
-
Kommt eigentlich jemand an Karten für das Turnier in Halle/W?
https://www.terrawortmann-open.de/tickets/terrawortmann-open-2022/
Eigentlich für alle Tage noch Karten erhältlich. FInaltag ist aktuell ausgesetzt, da die Karten aus dem letzten Jahr Ihre Gültigkeit behalten. Halbfinaltag kommen ab und an Karten neu rein!
-
Neben Zverev hat sich nun auch Jannik Senner angemeldet.
Finalkarte im Unterrang vorhanden
-
Neben Zverev hat sich nun auch Jannik Senner angemeldet.
Finalkarte im Unterrang vorhanden
Hast DU dich schon um eine Wildcard für das Teilnehmerfeld bemüht? Ich würde dann in der Box Platz nehmen und dich dementsprechend coachen!
-
Gestern in Key Biscayne gewesen und die alte Anlage angeschaut. Panorama auf jeden Fall 10/10. Uschi ist dann direkt aufgefallen, dass Sofia Kenin locker am trainieren war. Kurz Small Talk und entspannt Foto gemacht
-
Gestern in Key Biscayne gewesen und die alte Anlage angeschaut. Panorama auf jeden Fall 10/10. Uschi ist dann direkt aufgefallen, dass Sofia Kenin locker am trainieren war. Kurz Small Talk und entspannt Foto gemacht
warum haste das foto von der nicht beim small talk aus der nähe gemacht...oder habt ihr euch bei eurem talk aus der entfernung angeschrien?
-
warum haste das foto von der nicht beim small talk aus der nähe gemacht...oder habt ihr euch bei eurem talk aus der entfernung angeschrien?
Und vor allem, warum Foddo in 20x20 gemacht? Fragen über Fragen
-
er hatte wahrscheinlich sein hsv trikot an und wollte dann nicht näher ran damit kenin keinen schock erleidet
-
-
und wieso der Horizont abgeschnitten wurde ist auch nicht so ganz klar
-
corona Regeln halt
-
https://www.ft.com/video/3696a047…78-9ddb875ff993
Interessante Reportage über Tennis-Profis, die gerade so mit dem Geld über die Runden kommen.
Ich habe mal im Flieger neben Felix Mantilla gesessen, der war damals (vor ca. 20 Jahren, als ich noch ab und zu in der Eco geflogen bin
so ca Nummer 13 der Welt und hat mir erzählt, dass er ein bisschen Geld verdient, aber nach Abzug aller Kosten im Jahr auf vielleicht so 100-150k Euro kommt.
Edit: Habe mir gerade einmal seinen Wikipedia Eintrag angeschaut und gesehen, dass er über seine Karriere 5.3m$ gemacht hat. über 13 Jahre Karriere macht das ca. 400k USD pro Jahr im Schnitt. Davon muss er Staff bezahlen, Reisen, Hotels (für sich und Staff), Steuern, Versicherungen, Materialien etc. Vielleicht waren die 100-150k etwas niedrig gegriffen, aber nicht ganz unrealistisch.
-
der is soooo arm .... werde heute nacht deswegen nciht schlafen können!
-
Habe ich etwas von Armut gesagt? Ich fand es nur ganz interessant, dass Top20 Spieler weit davon entfernt sind, ein luxuriöses Leben zu haben. Und weiter unten kämpfen sie dann wirklich mit dem Geld.
-
der is soooo arm .... werde heute nacht deswegen nciht schlafen können!
du arbeitest doch eh durch. -
du arbeitest doch eh durch.
guter punkt, ich schalte gleich alles ab und gehe nach hause
-
Habe ich etwas von Armut gesagt? Ich fand es nur ganz interessant, dass Top20 Spieler weit davon entfernt sind, ein luxuriöses Leben zu haben. Und weiter unten kämpfen sie dann wirklich mit dem Geld.
Hatte jetzt die Tage bei Sky diese Reihe „Meine Geschichte“ mit Jule Görges gesehen, die einen absolut sympathischen und glücklichen Eindruck nach ihrem Karriereende macht. Sie meinte zB. dass man durch das Erreichen des Hauptfelds aller 4 Grand Slams gut über die Runden kommt, aber auch im Falle eines eigenen Physio + Coach + Fitness auf der Tour irgendwo bei 250k die Saison liegt. Das ist schon eine Hausnummer. Denke trotzdem, dass die Top 50 - 100 einen gewissen Luxus leben…
-
aber auch im Falle eines eigenen Physio + Coach + Fitness auf der Tour irgendwo bei 250k die Saison liegt
Ausgaben?
-
https://www.ft.com/video/3696a047…78-9ddb875ff993
Interessante Reportage über Tennis-Profis, die gerade so mit dem Geld über die Runden kommen.
Ich habe mal im Flieger neben Felix Mantilla gesessen, der war damals (vor ca. 20 Jahren, als ich noch ab und zu in der Eco geflogen bin
so ca Nummer 13 der Welt und hat mir erzählt, dass er ein bisschen Geld verdient, aber nach Abzug aller Kosten im Jahr auf vielleicht so 100-150k Euro kommt.
Edit: Habe mir gerade einmal seinen Wikipedia Eintrag angeschaut und gesehen, dass er über seine Karriere 5.3m$ gemacht hat. über 13 Jahre Karriere macht das ca. 400k USD pro Jahr im Schnitt. Davon muss er Staff bezahlen, Reisen, Hotels (für sich und Staff), Steuern, Versicherungen, Materialien etc. Vielleicht waren die 100-150k etwas niedrig gegriffen, aber nicht ganz unrealistisch.
Diese 5,3 Mio. sind Preisgelder. Da wird über Sponsoring auch noch einiges rein gekommen sein.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!