+2 mit Uschi = 615
2x Biontech, 1x Moderna-Booster. Keinerlei Nebenwirkungen!
+2 mit Uschi = 615
2x Biontech, 1x Moderna-Booster. Keinerlei Nebenwirkungen!
618
2x Biontech
1x booster Moderna
1 Impfung total müde
2 lmpfung kaum geschlafen
Booster üble Hustenanfälle
620
Nach dem Astra-Double haben Uschi (knapp Ü30) und ich (knapp U30) uns gerade Biontech verabreichen lassen
meine dritte am 16. bekommen
1. Moderna: nur Schmerzen im Arm
2. Moderna: Fieber, schlapp, müde, hoher Puls, einen Tag im Bett gelegen
3. Moderna: erhöhte Temperatur und müde
Frau 3. Biontech Anfang Dezember
Sohn: 1. Biontech Anfang Dezember
620 + 3 = 623
Gestern gab es die Booster Impfung (nach doppel Astra) mit Moderna - trotz Mitte 20, aber das habe ich dann mal in Kauf genommen.
Keinerlei Nebenwirkungen
624
Gestern gab es die Booster Impfung (nach doppel Astra) mit Moderna - trotz Mitte 20, aber das habe ich dann mal in Kauf genommen.
Keinerlei Nebenwirkungen
624
Selbe Konstellation wie bei mir. Schön, dass ich nicht alleine bin damit
Letzten Donnerstag Booster für Uschi und mich bekommen.(Beide 34/Impfung ca.
5,5 Monate her)
Beide 1+2 mit Biontech
Booster beide Moderna.
Ich, keinerlei Beschwerden, nicht mal an der Einstichstelle.
Uschi mit Fieberschüben am Tag 2 bis 40,5° und unwohlsein.
Tag 3 als wäre nichts gewesen.
624+2= 626
Sohn und Tochter (11 und 9) gestern erster Schuss BionTech, bislang keinerlei Nebenwirkungen.
628
Keinerlei Nebenwirkungen
624
Dein Körper ist aufgrund des ein oder anderen Kaltgetränks in den letzten Jahren
eh keine 20 mehr von daher geht das schon in Ordnung
Heute meinen Booster bekommen, damit 3x BionTech
+3
---
631
Booster für Uschi und mich mit Moderna, nach vorher zweimal BIONTech am 21.12. ohne Beschwerden erhalten
633
Bei mir gab es heute auch den Booster Nach 2x Biontech gab es nun Moderna, keine Nebenwirkungen bisher
634
Uschi und ich haben beide Mitte Februar n Termin zum Boostern. Heute hat die Ärztin angerufen und gesagt, dass sie spontan ne Dose über hat und ich lang kommen kann, wenn ich will. Da ich auf Arbeit war, konnte ich nicht. Hab ihr aber gesagt, dass Uschi zu Hause ist und sicher fix rüber kommt.
Da meinte sie, „nee, dass geht leider nicht. Bei Ihrer Frau sind die 6 Monate nach der Zweitimpfung erst in 3 Tagen um“
In M-V geht die Welt immer 50 Jahre später unter!
Hat nicht sogar die Stiko grad erst empfohlen, sogar schon nach drei Monaten aufzufrischen?
Uschi und ich haben beide Mitte Februar n Termin zum Boostern. Heute hat die Ärztin angerufen und gesagt, dass sie spontan ne Dose über hat und ich lang kommen kann, wenn ich will. Da ich auf Arbeit war, konnte ich nicht. Hab ihr aber gesagt, dass Uschi zu Hause ist und sicher fix rüber kommt.
Da meinte sie, „nee, dass geht leider nicht. Bei Ihrer Frau sind die 6 Monate nach der Zweitimpfung erst in 3 Tagen um“
Wat‘n Sch..
bei uns waren bei meinen Eltern 5,5 Monate und meiner großen Tochter, kein Problem im Impfzentrum.
Altersangaben bitte nur für Uschis
geboostert 635
Vor Weihnachten auch geboostert. Uschi ebenso. 637
In Hamburg haben die meisten Ärzte das deutlich nach vorne gezogen. Ich hatte auch erst etwas weniger als 5 Monate rum.
2 impfung fehlt hier bei der eintragung von uns und der booster von c+c aus november auch
641
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!