Laut Sport Bild wechselt Matthias Ginter zurück nach Freiburg ![]()
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Moin aus HH

-
https://www.sky.de/serien/winning…lakers-dynastie
wöchentlich neue Folge, interessant und lässt sich gut gucken. Gibt aber erst 2 Folgen…
-
Ich finde den Riemann hart anstrengend mit seiner Gestik, Mimik, seinem Auftreten… bisschen von oben herab vom Gefühl her
-
du hattest HC HSV empfohlen, oder?

Grade auf die Tabelle geschaut, hätte spontan nicht gedacht, dass der HSV so eine gute Tordifferenz (vor allem im Vergleich zu Werder) hat
Klar
Spiel dauert aber 90 Minuten… -
Abgefahrene Schlussphase!!!
-
Vielleicht baut Eurosport ihm dann für die Grand Slams nen Container vorn Knast zum Moderations-Ausgang von 9-17 Uhr…
-
Er bleibt ein Held meiner Jugend!
-
Moin aus Hamburg

-
Habe hier auch ein paar eben bei Rewe bekommen…

-
-
-
hat noch jemand einen interwetten gutschein vielleicht @kinghobel ??
Mach auf jeden Fall HSV Handicap, die werden da richtig einen auftischen in Ingolstadt

-
stimmt...als ob der diese trümmertruppe vom hsv es auf platz 3 schafft

Hör auf zu zanken

-
Das wärs

Träum weiter Maca...
-
Hast das Schiff gewechselt
. Bin auf 6 und Diamantbar 
Haha, ja oder so halt

-
Von meinem Talent ist dir wohl nix aufgefallen

Dein Talent sehe ich wohl eher an der Champagner Bar auf Mein Schiff 4 im Persischen Golf in 7 Monaten

-
ups, dass Sankoh sich bis in den hohen Norden mit seinen 4min in der Bundesliga, vor seiner schweren Verletzung, bemerkbar gemacht hat. Für mich einer der besten Rohdiamanten der letzten 10 Jahre beim VfB. Warten auf den letzten Schliff...
Ich habe immer ein Blick für Talente, wobei Du mir auch schon vor ner Ewigkeit gefühlt von ihm berichtet hattest

-
willste wissen ob er in der Relegation gegen den HSV wieder am Start ist?
Richtig, erstens das und zweitens wie viel der Bengel kostet, wenn wir ihn danach direkt mitnehmen

-
Wie geht es eigentlich dem Sankoh nach seiner schweren Verletzung? Hatte mal gelesen, dass er sich langsam wieder rantastet, aber wie ist da aktuell der Stand? Fand ihn recht interessant in seinen Einsätzen