Kann Poldi ja an seine nächste Mail anhängen. Heimbereich sicher auch nur, weil der Gästeblock wie gewohnt aus allen Nähten platzte?
Haha ja klar, 15.000 Leipziger auf der Lohmühle, wer erinnert es nicht
Kann Poldi ja an seine nächste Mail anhängen. Heimbereich sicher auch nur, weil der Gästeblock wie gewohnt aus allen Nähten platzte?
Haha ja klar, 15.000 Leipziger auf der Lohmühle, wer erinnert es nicht
Hab unsere Bullen sogar schon in Liga 4 gesehen
Ich auch… die waren damals schon scheisse
Zwar Liga 2 aber sehr suspekt
Wenn das so kommt, lade ich zum Grillfest ein...
Bin beim verlängerten Frühschoppen, hoffe das reicht als Entschuldigung
Boah da wäre ich auch gerne...
Das gerücht geistert ja schon ne Weile in einschlägigen Freiburg Foren rum, aber dass da tatsächlich was dran ist, hätte ich nicht gedacht. Das wär natürlich ein genialer Schlotterbeck-Ersatz
Und irgendwie auch was für Fussball-Romantiker
Laut Sport Bild wechselt Matthias Ginter zurück nach Freiburg
Moin aus HH
Wir beide fahren nach dem Relegationsspiel mit dem Taxi, direkt zum Silbersack
Genau unser Niveau
Gilt der noch oder hat sich da was geändert?
Also unter Beachtung der genannten Koordinaten existiert der Parkplatz noch, auch kostenlos. Sollte also passen
Vorherige Anmeldung per PN immer noch notwendig?
Absolut, ansonsten wirst du in der Hektik am Volkspark rigoros ignoriert von der ollen Diva
https://www.sky.de/serien/winning…lakers-dynastie
wöchentlich neue Folge, interessant und lässt sich gut gucken. Gibt aber erst 2 Folgen…
Ich finde den Riemann hart anstrengend mit seiner Gestik, Mimik, seinem Auftreten… bisschen von oben herab vom Gefühl her
du hattest HC HSV empfohlen, oder?
Grade auf die Tabelle geschaut, hätte spontan nicht gedacht, dass der HSV so eine gute Tordifferenz (vor allem im Vergleich zu Werder) hat
Klar
Spiel dauert aber 90 Minuten…
Abgefahrene Schlussphase!!!
Vielleicht baut Eurosport ihm dann für die Grand Slams nen Container vorn Knast zum Moderations-Ausgang von 9-17 Uhr…
Er bleibt ein Held meiner Jugend!
Moin aus Hamburg
Habe hier auch ein paar eben bei Rewe bekommen…