dann müssen die Gewinnspiele herhalten ![]()
Tennis-Fred
-
-
An dem Finalwochenende ist auch KSC - VFB terminiert... Schön kontrastreiche Veranstalungen... erst ein bisschen Damen-Tennis und danach nackt aufm Zaun

-
nächste Woche noch jemand bei den Koblenz Open?
-
An dem Finalwochenende ist auch KSC - VFB terminiert... Schön kontrastreiche Veranstalungen... erst ein bisschen Damen-Tennis und danach nackt aufm Zaun

Könnte man vllt kombinieren die Ideen?

-
Könnte man vllt kombinieren die Ideen?

Sehr gute Idee Wäre ich eventuell auch mit dabei wenn man noch an Karten für Tennis kommt!
-
Sehr gute Idee Wäre ich eventuell auch mit dabei wenn man noch an Karten für Tennis kommt!
ich könnte für die Halbfinals am Samstag und für das Finale am Sonntag noch Karten in Premium zu je 170,-/150,- anfragen.
-
roger is übrigens out until gras

-
-
Jeder der Roger in Paris oder London sehen wollte, schaut jetzt mal kräftig in die Röhre!
So viel zum Thema der einzige Auftritt auf Asche wird Paris...

-
naja, ob der bei RG was gerissen hätte

Finale bitte Đoković v Nadal

-
-
Jeder der Roger in Paris oder London sehen wollte, schaut jetzt mal kräftig in die Röhre!
Warum London? Da wird er ja wohl antreten ...

Und in Paris hab ich ihn auch schonmal gesehen

-
Warum London? Da wird er ja wohl antreten ...

Und in Paris hab ich ihn auch schonmal gesehen

Hast recht, das Comeback ist für Rasen vorgesehen. Abwarten...
-
es reiht schon mit ihm, sollte in die pension gehen. die anderen zwei übrigens auch
-
es reiht schon mit ihm, sollte in die pension gehen. die anderen zwei übrigens auch
Lass ihn ruhig noch ein paar Jahre, einmal Wimbledon will ich schon noch erleben.
Da dieses Jahr der König Fußball gesiegt hat, vielleicht nächstes Jahr.
Wobei wenn er tatsächlich auf Rasen zurück kommt, könnte Stuttgart sogar mal wieder interessant werden

-
hochleistungstennis frisst scheinbar gehirnzellen

-
Tennis auch (mindestens) 6 Wochen dicht.
-
Tennis auch (mindestens) 6 Wochen dicht.
Golden Slam in einem ungeraden Jahr, Das hat noch nicht mal Steffi geschafft

-
Roland Garros wird verschoben
Neuer Termin: 20. September - 4. Oktober 2020
-
Je eher man jetzt sein Turnier verlegt, desto mehr Termine sind auch noch frei

-
also quasi direkt nach den US Open... interessant.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!