Angie Kerber mit überragender Quote beim eigenen Aufschlag im ersten Satz:
1 Punkt in 3 Aufschlagspielen... ![]()
Vielleicht ist die Zeit auch langsam gekommen die Karriere zu beenden ![]()
Angie Kerber mit überragender Quote beim eigenen Aufschlag im ersten Satz:
1 Punkt in 3 Aufschlagspielen... ![]()
Vielleicht ist die Zeit auch langsam gekommen die Karriere zu beenden ![]()
Dafür, dass er gefühlt 10 Jahre lang wechseln wollte, ist es schon ungewöhnlich mit 29 Jahren nochmals 3 Jahre zu verlängern. War eigentlich davon ausgegangen, dass er im Sommer wechseln wird, weil er in der Rotation in dieser Saison nicht einmal über 90 Minuten gespielt hat und scorer-technisch auch keine Bäume ausgerissen hat.
Ich glaube der HSV gewinnt jetzt alles und wird Fürth noch abfangen, weil Fürth keine 2 gewinnt. Kiel gewinnt noch eines und ist dann damit durch.
So rechne ich auch, aber Fürth reicht ja auch 1 Sieg und 1 Unentschieden, was ich denen schon zutrauen würde. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
trifft terodde gewinnt der hsv...wenn nicht dann sieht es düster aus...rückrunde hat der kerl nur in 4 spielen getroffen...man sieht wo es hingeführt hat...klasse wortwitz mit fürth, ich klopf mir selbst auf die schulter
![]()
Ist halt kein Lewandowski... Robin Meißner ist mir positiv aufgefallen, gutes Spiel gemacht. Vielleicht kann er sich ja weiterentwickeln, ein paar Scorer sammeln zumindest ansatzweise die Quote von T-Rod auffangen
EDIT: Dein Wortwitz war natürlich überragend....
Nach 4 Spielen und 12 Punkten in Liga 2 verlängert Horst direkt um 3 Jahre, danach hagelt es 6 Unentschieden und 7 Niederlagen und zur Winterpause holt der FC dann Daniel Thioune...
Einfach mal machen und nicht wieder ewig rumeiern jetzt. Fokus auf die 2 Spiele und dann schauen wir was final rauskommt. Fürth muss stolpern...
"Gemüse" hat beim 0:2 bestimmt wieder ein Scheinchen auf Hoffe gesetzt und jetzt zählt er bereits die Taler!
Quote auf Sieg war dann sicherlich bei 1.2 oder so ![]()
6:4 ![]()
Als hätten sie unsere Posts gelesen
Schalke - Hoffenheim 6:0 in dieser Saison... verrückte Welt
Und dann darf sogar noch der Weltklasseverteidiger Mustafi netzen...
https://hsv24.mopo.de/2021/05/03/hsv…rletzt-aus.html
Saisonende für Aaron Hunt. Ist keine Katastrophe, aber er ist irgendwie ja doch noch ein Faktor im Spiel des HSV...
Laut Sky steht Thioune vor der heutigen Entlassung. Hrubesch könnte übernehmen...
Zum Glück spielt der HSV keine Bundesliga... das wären 34 Vergewaltigungen!
Ekelhaft! Schlimmer als ein 0:5 nach 90 Minuten...
Davie verlässt die Schlacht, als hätte er 3 Tore im CL Finale gemacht...
ok, das jemand brennt für seinen verein kennst du ja nicht
Haha, der war echt gut
![]()
Davie brennt für den SVW... ![]()
Ich hätte den Elfer eigentlich gegeben, in der einen Einstellung wirkt es jedoch zu gewollt, aber wegen Selkes lächerlichem Jubel hätte ich ihn final auch zurückgenommen. Was für ein Typ ey...
Die hsvler sollen es mal so sehen....in der 2. Liga bleiben heißt auch mal ein paar Spiele Gewinnen...aber auch nur ein paar
True words ![]()