https://house-of-goats.de/episoden/episode-5/
Geht weiter...
Heldt ist natürlich echt... Diskutabel
Wahnsinn was der kleine Horst überall schon fabriziert hat...
https://house-of-goats.de/episoden/episode-5/
Geht weiter...
Heldt ist natürlich echt... Diskutabel
Wahnsinn was der kleine Horst überall schon fabriziert hat...
Iga Swiatek 6:0 6:0 im Finale von Rom gegen Pliskova! Kompliment
Das ist wohl nun der Abstieg..
kann man nicht erinnern das ein Abstieg mal hochverdienter war als unser diese Saison. Wahnsinn wie man einen Verein innerhalb von so wenigen Monaten zerstören kann.
Naja, dann halt zurück in die Bedeutungslosigkeit
Hatte vor ein paar Monaten mal mein Unverständnis aufgrund deines Pessimismus geäußert als geborener Lübecker. Hätte niemals gedacht, dass ihr da noch unten reingezogen werdet. Trainerwechsel war ja auch ein Satz mit X... Es ist ja noch nicht vorbei!
Naja, ich denk mal, das ist kerbers letzte säsong..
Ja, das kann man von so einigen Ladies auf der Tour erwarten, aber so lange die mit solchen unterirdischen Leistungen noch auf 6-7 stelliges Preisgeld pro Saison kommen, bezweifle ich es irgendwie...
12 Doppelfehler bisher
Da geht noch was
Alles anzeigen"Eklat nach Madrid-Sieg
Zverev stinksauer: „Bin den Deutschen echt egal“
....
Was, ich habe gerade ein Master gewonnen und es kommt keine Frage auf Deutsch? Oh, mein Gott.“ Zverev will aufstehen, schießt aber dann doch noch zurück: „Sie sehen also, den Deutschen bin ich echt egal“, so der Hamburger stinksauer..."
Was hat der eigentlich erwartet?
![]()
![]()
Das geisterte hier ja schon vor ein paar Tagen durch die Gazetten... dadurch, dass er nicht das größte Standing in Deutschland hat, fiel die Reaktion auf seinen „Eklat“ entsprechend nüchtern und verhalten aus. Nämlich gar nicht
Angie mit 3 Doppelfehlern im 1. Aufschlagspiel gestartet...
Kann man sich echt nicht angucken eigentlich!
Ascacibar ist auch so ein kleiner mieser Wi**r...
Nur am meckern, immer am gestikulieren, bei jeder Rudelbildung dabei und Kickernote durchschnittlich 4,5!
Ich korrigiere mich:
Angie ist die Beste
Sieg nach Aufgabe
Angie Kerber mit überragender Quote beim eigenen Aufschlag im ersten Satz:
1 Punkt in 3 Aufschlagspielen...
Vielleicht ist die Zeit auch langsam gekommen die Karriere zu beenden
Dafür, dass er gefühlt 10 Jahre lang wechseln wollte, ist es schon ungewöhnlich mit 29 Jahren nochmals 3 Jahre zu verlängern. War eigentlich davon ausgegangen, dass er im Sommer wechseln wird, weil er in der Rotation in dieser Saison nicht einmal über 90 Minuten gespielt hat und scorer-technisch auch keine Bäume ausgerissen hat.
Ich glaube der HSV gewinnt jetzt alles und wird Fürth noch abfangen, weil Fürth keine 2 gewinnt. Kiel gewinnt noch eines und ist dann damit durch.
So rechne ich auch, aber Fürth reicht ja auch 1 Sieg und 1 Unentschieden, was ich denen schon zutrauen würde. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
trifft terodde gewinnt der hsv...wenn nicht dann sieht es düster aus...rückrunde hat der kerl nur in 4 spielen getroffen...man sieht wo es hingeführt hat...klasse wortwitz mit fürth, ich klopf mir selbst auf die schulter
![]()
Ist halt kein Lewandowski... Robin Meißner ist mir positiv aufgefallen, gutes Spiel gemacht. Vielleicht kann er sich ja weiterentwickeln, ein paar Scorer sammeln zumindest ansatzweise die Quote von T-Rod auffangen
EDIT: Dein Wortwitz war natürlich überragend....
Nach 4 Spielen und 12 Punkten in Liga 2 verlängert Horst direkt um 3 Jahre, danach hagelt es 6 Unentschieden und 7 Niederlagen und zur Winterpause holt der FC dann Daniel Thioune...
Einfach mal machen und nicht wieder ewig rumeiern jetzt. Fokus auf die 2 Spiele und dann schauen wir was final rauskommt. Fürth muss stolpern...
"Gemüse" hat beim 0:2 bestimmt wieder ein Scheinchen auf Hoffe gesetzt und jetzt zählt er bereits die Taler!
Quote auf Sieg war dann sicherlich bei 1.2 oder so
6:4
Als hätten sie unsere Posts gelesen