Das ist der Mist in Liga 2.
Wie soll man unter normalen Umständen den nötigen Pegel um diese Tageszeit bekommen um das Elend durchzustehen.
Havanna Cola 70/30
Das ist der Mist in Liga 2.
Wie soll man unter normalen Umständen den nötigen Pegel um diese Tageszeit bekommen um das Elend durchzustehen.
Havanna Cola 70/30
Ich bekomme mehr und mehr das Gefühl, dass ich mit 2 Promille besser spielen würde, als Klaus Gjasula und Co ![]()
Was hast du denn gegen Torhüter?
![]()
Andi Reinke (einziger Stammtorwart, der mit zwei Teams Meister wurde), Oliver Reck, Frank Rost, Tim Wiese, Felix Wiedwald (vielleicht, der könnte knapp dabei sein...?), Raphael Wolf...
Da gabs aber bestimmt noch mehr zwischen den Pfosten, aber das soll @Brasi dann lösen
Edit: Mit Diego fehlt ein Spieler, der zu der Zeit vielleicht der beste der Liga war - in dem Zuge wären auch Carlos Alberto und Marko Arnautovic zu nennen - oder haben die keine 30?
![]()
![]()
Edit 2: hab gespickt, Carlos Alberto ist nur zweimal in der Buli für Werder aufgelaufen???![]()
Ansonsten: Hut ab, da sind dir eine ganze Menge eingefallen
Diego wurde genannt - Ex Stecher von Sarah Connor ![]()
Beim Restprogramm Leverkusen, Augsburg und Gladbach sehe ich mit Pech 0 Punkte... es wird knapp!
Augenkrebs bekommt man bei dem Gegurke...
Das werden spannende 30 Min....
Dass der HSV mit 2 Siegen aus den letzten 9 oder 10 Spielen überhaupt noch oben dabei ist, ist schon Wahnsinn. Es sind noch ein paar Spiele, Sonntag Reaktion zeigen, schlechter kann man ja nicht spielen und dann schauen wir mal am Ende. Aber mit so einer Leistung wird man bei Aufstieg direkt zu Schalke 2.0 und darauf kann ich gut verzichten
Ich finde der HSV macht das bockstark. Bitte so eine Serie wie RB Salzburg mit der CL Quali.
![]()
wieviel Jahre waren das? 9?
Kann ein Mod @Brasi nicht mal aus dem HSV Fred bannen? ![]()
Bin ja fast schon soweit zu sagen, dass ein Schipplock oder Wood dem Spiel gut tun würde ![]()
Ich lege mich mal fest:
Das ist das schlechteste Spiel was ich jemals vom HSV gesehen habe! ![]()
Ich gebe jedem Schalker (und auch HSVer) einen aus (vielleicht auch 2), wenn wir nächstes Jahr in Liga 2 im legendären Volkspark HSV - S04 zusammen schauen und ein geiles Spiel gucken können!
Scheiss auf Superleague!
wird wohl geschont um am Freitag den Effzeh abzuschießen
![]()
![]()
Komme auf seine Scorer dieses Jahr immer noch nicht klar...
Ich werde hier jetzt am WE erstmal zum Friseur gehen und ein Foto von Bailey zeigen. Ich will das auch haben ![]()
wäre André Hahn heute dabei, hätte er da seinen achten Saisontreffer einsammeln können
Was ist denn eigentlich mit dem Wunderstümper? Steht er vor einem Wechsel?
Junge junge.... Augsburg braucht auch kein Mensch! Was für ein Elfer ![]()
Für Willi
Come on Effzeh ![]()
ihr könntet quasi gründungsmitglied der neuen 1. liga sein die eigentlich die 2. liga ist...da könntet ihr auch direkt die uhr wieder anmontieren...also zumindest für 1 jahr
Endlich wird im Werder-Thread wieder über die Chancen auf die CL-Plätze diskutiert
ihr könntet quasi gründungsmitglied der neuen 1. liga sein die eigentlich die 2. liga ist...da könntet ihr auch direkt die uhr wieder anmontieren...also zumindest für 1 jahr
die olle Uhr ist in Dortmund im Museum, brauchen wir nicht mehr... gut, dass das Ding weg ist ![]()
ah, der 1. neidhammel
![]()
Alle reden von Champions League, Super League, Meisterschaft, diesem neuen Uefa Cup usw. Die 2. Liga wird die neue 1. Liga werden. Da will man spielen, da will man Teil von sein und der SVW ist sich dessen bewusst und versucht alles mögliche dort nächste Saison mitspielen zu dürfen. Der HSV selbstverständlich auch...
Endlich wird im Werder-Thread wieder über die Chancen auf die CL-Plätze diskutiert
![]()
War eine coole Partie. Kompliment!
Aber warum wird der Riemann ewig so abgefeiert? Klar, er kann das Spiel mit seinen Abschlägen schnell öffnen und ist kein Schlechter aber es fällt irgendwie auf, dass momentan jede Aktion von ihm als überragend kommentiert wird... Scheint ihm selber auch zu gefallen, wirkt etwas überheblich, kann aber auch nur mein Eindruck sein.
However, Glückwunsch zum 3er