Schalke - Hoffenheim 6:0 in dieser Saison... verrückte Welt
Und dann darf sogar noch der Weltklasseverteidiger Mustafi netzen...
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
-
https://hsv24.mopo.de/2021/05/03/hsv…rletzt-aus.html
Saisonende für Aaron Hunt. Ist keine Katastrophe, aber er ist irgendwie ja doch noch ein Faktor im Spiel des HSV...
-
Laut Sky steht Thioune vor der heutigen Entlassung. Hrubesch könnte übernehmen...
-
Zum Glück spielt der HSV keine Bundesliga... das wären 34 Vergewaltigungen!
-
Ekelhaft! Schlimmer als ein 0:5 nach 90 Minuten...
-
Davie verlässt die Schlacht, als hätte er 3 Tore im CL Finale gemacht...
-
ok, das jemand brennt für seinen verein kennst du ja nicht
Haha, der war echt gut
-
Davie brennt für den SVW...
-
Ich hätte den Elfer eigentlich gegeben, in der einen Einstellung wirkt es jedoch zu gewollt, aber wegen Selkes lächerlichem Jubel hätte ich ihn final auch zurückgenommen. Was für ein Typ ey...
-
Die hsvler sollen es mal so sehen....in der 2. Liga bleiben heißt auch mal ein paar Spiele Gewinnen...aber auch nur ein paar
True words
-
Das ist der Mist in Liga 2.
Wie soll man unter normalen Umständen den nötigen Pegel um diese Tageszeit bekommen um das Elend durchzustehen.Havanna Cola 70/30
-
Ich bekomme mehr und mehr das Gefühl, dass ich mit 2 Promille besser spielen würde, als Klaus Gjasula und Co
-
Was hast du denn gegen Torhüter?
Andi Reinke (einziger Stammtorwart, der mit zwei Teams Meister wurde), Oliver Reck, Frank Rost, Tim Wiese, Felix Wiedwald (vielleicht, der könnte knapp dabei sein...?), Raphael Wolf...
Da gabs aber bestimmt noch mehr zwischen den Pfosten, aber das soll @Brasi dann lösen
Edit: Mit Diego fehlt ein Spieler, der zu der Zeit vielleicht der beste der Liga war - in dem Zuge wären auch Carlos Alberto und Marko Arnautovic zu nennen - oder haben die keine 30?
Edit 2: hab gespickt, Carlos Alberto ist nur zweimal in der Buli für Werder aufgelaufen???
Ansonsten: Hut ab, da sind dir eine ganze Menge eingefallenDiego wurde genannt - Ex Stecher von Sarah Connor
-
Beim Restprogramm Leverkusen, Augsburg und Gladbach sehe ich mit Pech 0 Punkte... es wird knapp!
-
Augenkrebs bekommt man bei dem Gegurke...
-
Das werden spannende 30 Min....
-
Dass der HSV mit 2 Siegen aus den letzten 9 oder 10 Spielen überhaupt noch oben dabei ist, ist schon Wahnsinn. Es sind noch ein paar Spiele, Sonntag Reaktion zeigen, schlechter kann man ja nicht spielen und dann schauen wir mal am Ende. Aber mit so einer Leistung wird man bei Aufstieg direkt zu Schalke 2.0 und darauf kann ich gut verzichten
-
Ich finde der HSV macht das bockstark. Bitte so eine Serie wie RB Salzburg mit der CL Quali.
wieviel Jahre waren das? 9?
Kann ein Mod @Brasi nicht mal aus dem HSV Fred bannen?
-
Bin ja fast schon soweit zu sagen, dass ein Schipplock oder Wood dem Spiel gut tun würde