Ich lege mich mal fest:
Das ist das schlechteste Spiel was ich jemals vom HSV gesehen habe!
Ich lege mich mal fest:
Das ist das schlechteste Spiel was ich jemals vom HSV gesehen habe!
Ich gebe jedem Schalker (und auch HSVer) einen aus (vielleicht auch 2), wenn wir nächstes Jahr in Liga 2 im legendären Volkspark HSV - S04 zusammen schauen und ein geiles Spiel gucken können!
Scheiss auf Superleague!
wird wohl geschont um am Freitag den Effzeh abzuschießen
![]()
![]()
Komme auf seine Scorer dieses Jahr immer noch nicht klar...
Ich werde hier jetzt am WE erstmal zum Friseur gehen und ein Foto von Bailey zeigen. Ich will das auch haben
wäre André Hahn heute dabei, hätte er da seinen achten Saisontreffer einsammeln können
Was ist denn eigentlich mit dem Wunderstümper? Steht er vor einem Wechsel?
Junge junge.... Augsburg braucht auch kein Mensch! Was für ein Elfer
Für Willi
Come on Effzeh
ihr könntet quasi gründungsmitglied der neuen 1. liga sein die eigentlich die 2. liga ist...da könntet ihr auch direkt die uhr wieder anmontieren...also zumindest für 1 jahr
Endlich wird im Werder-Thread wieder über die Chancen auf die CL-Plätze diskutiert
ihr könntet quasi gründungsmitglied der neuen 1. liga sein die eigentlich die 2. liga ist...da könntet ihr auch direkt die uhr wieder anmontieren...also zumindest für 1 jahr
die olle Uhr ist in Dortmund im Museum, brauchen wir nicht mehr... gut, dass das Ding weg ist
ah, der 1. neidhammel
![]()
Alle reden von Champions League, Super League, Meisterschaft, diesem neuen Uefa Cup usw. Die 2. Liga wird die neue 1. Liga werden. Da will man spielen, da will man Teil von sein und der SVW ist sich dessen bewusst und versucht alles mögliche dort nächste Saison mitspielen zu dürfen. Der HSV selbstverständlich auch...
Endlich wird im Werder-Thread wieder über die Chancen auf die CL-Plätze diskutiert
War eine coole Partie. Kompliment!
Aber warum wird der Riemann ewig so abgefeiert? Klar, er kann das Spiel mit seinen Abschlägen schnell öffnen und ist kein Schlechter aber es fällt irgendwie auf, dass momentan jede Aktion von ihm als überragend kommentiert wird... Scheint ihm selber auch zu gefallen, wirkt etwas überheblich, kann aber auch nur mein Eindruck sein.
However, Glückwunsch zum 3er
@UdoKannJudo ei unserer Augsburg VfB Wette bzgl erster Trainerentlassung bleiben wir wohl auf dem Trockenen sitzen.
Da passiert diese Saison nichts mehr
Nix da... Hälfte Hälfte. Hauptsache wir haben Getränke aufm Tisch
Wenn man da ordentlich einen heben kann, wäre ich ggf auch interessiert
Der Name ist auf jeden Fall Weltklasse
die Medien hier schreiben, das die Chemie zwischen den Aufsichtsrat/Vorständen und Rangnick nicht passt.
Aber du meintest doch, dass er vorgestellt werden wird, nachdem der Bobic Abgang fix ist. War wohl eher ein Satz mit X
du meinst ernsthaft die haben in den letzten 6 Wochen seit Bobics Ankündigung die Füsse hoch gelegt und sich zurück gelehnt?
wo die JETZT sind ist da nur nebensächlich
Eher möglich das der offene Trainerposten noch nicht Inhalt war bisher
Kann ja auch alles sein aber so zu sagen, dass Ralle quasi fix bei der SGE ist, finde ich etwas voreilig . Rangnick hatte in den letzten Wochen gefühlt auch schon in halb Europa unterschrieben ( und bei Schalke
)
In der Werder-Familie wird man sicherlich zeitnah einen Platz für ihn finden...
Hier dürftest du beruhigt sein. Sobald mit Bobic eine finanzielle Lösung gefunden ist, wird Ragngnick bestätigt
Wie soll Rangnick denn bestätigt werden, wenn noch gar nicht verhandelt wurde? Laut Spox war Ralle bis gestern in Moskau, um als Berater für Lok sportliche Konzepte zu erstellen. Sein Berater Kosicke ist im Urlaub auf den Malediven, warum auch immer. Außerdem wird geschrieben, dass es unklar ist wer bei der SGE die letzte Entscheidung treffen werden wird. Vorstand Axel Hellmann scheint Rangnick eher kritisch gegenüber zu stehen...
nimmt im studio bestimmt noch die neue version von hamburg meine perle auf
Da könnte man die ersten beiden Zeilen des Liedes ja gekonnt zusammenfassen:
Wenn du aus der Hauptstadt kommst, schießt Geld hier keine Tore...
Es bricht alles zusammen... Jetzt verlässt uns noch unser Top-Torjäger während der Saison. Hoffentlich werden wir seiner Effizienz und Gier vor dem Tor nicht noch nachtrauern
Danke für wenig!