@UdoKannJudo ei unserer Augsburg VfB Wette bzgl erster Trainerentlassung bleiben wir wohl auf dem Trockenen sitzen.
Da passiert diese Saison nichts mehr
Nix da... Hälfte Hälfte. Hauptsache wir haben Getränke aufm Tisch ![]()
@UdoKannJudo ei unserer Augsburg VfB Wette bzgl erster Trainerentlassung bleiben wir wohl auf dem Trockenen sitzen.
Da passiert diese Saison nichts mehr
Nix da... Hälfte Hälfte. Hauptsache wir haben Getränke aufm Tisch ![]()
Wenn man da ordentlich einen heben kann, wäre ich ggf auch interessiert ![]()
Der Name ist auf jeden Fall Weltklasse ![]()
die Medien hier schreiben, das die Chemie zwischen den Aufsichtsrat/Vorständen und Rangnick nicht passt.
Aber du meintest doch, dass er vorgestellt werden wird, nachdem der Bobic Abgang fix ist. War wohl eher ein Satz mit X ![]()
du meinst ernsthaft die haben in den letzten 6 Wochen seit Bobics Ankündigung die Füsse hoch gelegt und sich zurück gelehnt?
wo die JETZT sind ist da nur nebensächlich
Eher möglich das der offene Trainerposten noch nicht Inhalt war bisher
Kann ja auch alles sein aber so zu sagen, dass Ralle quasi fix bei der SGE ist, finde ich etwas voreilig
. Rangnick hatte in den letzten Wochen gefühlt auch schon in halb Europa unterschrieben ( und bei Schalke
)
In der Werder-Familie wird man sicherlich zeitnah einen Platz für ihn finden...
Hier dürftest du beruhigt sein. Sobald mit Bobic eine finanzielle Lösung gefunden ist, wird Ragngnick bestätigt
Wie soll Rangnick denn bestätigt werden, wenn noch gar nicht verhandelt wurde? Laut Spox war Ralle bis gestern in Moskau, um als Berater für Lok sportliche Konzepte zu erstellen. Sein Berater Kosicke ist im Urlaub auf den Malediven, warum auch immer. Außerdem wird geschrieben, dass es unklar ist wer bei der SGE die letzte Entscheidung treffen werden wird. Vorstand Axel Hellmann scheint Rangnick eher kritisch gegenüber zu stehen...
nimmt im studio bestimmt noch die neue version von hamburg meine perle auf
Da könnte man die ersten beiden Zeilen des Liedes ja gekonnt zusammenfassen:
Wenn du aus der Hauptstadt kommst, schießt Geld hier keine Tore...
Es bricht alles zusammen... Jetzt verlässt uns noch unser Top-Torjäger während der Saison. Hoffentlich werden wir seiner Effizienz und Gier vor dem Tor nicht noch nachtrauern ![]()
Danke für wenig!
Hoffenheim-Leverkusen 0:0 und 2:5 Torschüsse, das ist echt der krönende Abschluss der Montagsspiele
Echt mal, ab in die Tonne mit dem Montags-Quatsch.
0:0 vor 0 Zuschauern... ![]()
+13
Oder in Differenz +7
Freue mich von Herzen, wenn deine wöchentlichen + Rechnungen ein Ende haben...
Ich gratuliere zu einer überragenden Saison!
Chapeau ![]()
Wasserziehr ist aber auch ein recht unsympathischer Gesprächspartner. Mit dem arroganten Fatzke würde ich auch nicht über meine Zukunft sprechen wollen
Baumgart als HSV Fan lässt Bochum immerhin nicht weiter wegziehen...
Wenn man die Nerven behält, wird der HSV mit Bochum aufsteigen. Klar ist das heute super ärgerlich. Andererseits ist Hannover auch ne Mannschaft, die unter Wert spielt, gegen die man auch mal Unentchieden spielen kann. Solange man die ganzen Spiele gegen die Mannschaften von unten gewinnt, wird das klappen.
Vor dem Spiel hätte ich nen Punkt auch unterschrieben. 96 hat Qualität und wir haben uns da in den letzten Jahren eigentlich nie mit Ruhm bekleckert. Aber wenn man nach 50 Minuten 3:0 führt, Hunt der schnellste Mann aufm Platz ist und 3 Buden macht, will ich den scheiss 3er auch mitnehmen. So ist es leider eine moralische Niederlage... Freitag geht es weiter!
Ich will auch nicht drüber reden...
![]()
Mac Neuer am Start...
ohne Scheiß, als der Reporter beim 2:0 in der Konferenz das erwähnt hatte, dachte ich erst der labert wie so oft bei Sky Müll und habe direkt nachgesehen
Ich hatte den wenn überhaupt als Reservist bei denen auf dem Zettel und der FCA ist ja bisher auch eher nicht durch Offensivstärke aufgefallen - so kann man sich täuschen
1 zu 1 gleiche Reaktion bei mir ![]()
Was mich aber heute am meisten schockiert hat, ist die Tatsache, dass André Hahn 7 Saisontore hat.... (+3 Assists)
Kompliment an die Mainzer. Scheinen es echt zu schaffen!
Heute bitter erstmal der überragende VfB Lübeck zum Tanz! Da geht es um alles...