Hoffenheim-Leverkusen 0:0 und 2:5 Torschüsse, das ist echt der krönende Abschluss der Montagsspiele
Echt mal, ab in die Tonne mit dem Montags-Quatsch.
0:0 vor 0 Zuschauern...
Hoffenheim-Leverkusen 0:0 und 2:5 Torschüsse, das ist echt der krönende Abschluss der Montagsspiele
Echt mal, ab in die Tonne mit dem Montags-Quatsch.
0:0 vor 0 Zuschauern...
+13
Oder in Differenz +7
Freue mich von Herzen, wenn deine wöchentlichen + Rechnungen ein Ende haben...
Ich gratuliere zu einer überragenden Saison!
Chapeau
Wasserziehr ist aber auch ein recht unsympathischer Gesprächspartner. Mit dem arroganten Fatzke würde ich auch nicht über meine Zukunft sprechen wollen
Baumgart als HSV Fan lässt Bochum immerhin nicht weiter wegziehen...
Wenn man die Nerven behält, wird der HSV mit Bochum aufsteigen. Klar ist das heute super ärgerlich. Andererseits ist Hannover auch ne Mannschaft, die unter Wert spielt, gegen die man auch mal Unentchieden spielen kann. Solange man die ganzen Spiele gegen die Mannschaften von unten gewinnt, wird das klappen.
Vor dem Spiel hätte ich nen Punkt auch unterschrieben. 96 hat Qualität und wir haben uns da in den letzten Jahren eigentlich nie mit Ruhm bekleckert. Aber wenn man nach 50 Minuten 3:0 führt, Hunt der schnellste Mann aufm Platz ist und 3 Buden macht, will ich den scheiss 3er auch mitnehmen. So ist es leider eine moralische Niederlage... Freitag geht es weiter!
Ich will auch nicht drüber reden...
Mac Neuer am Start...
ohne Scheiß, als der Reporter beim 2:0 in der Konferenz das erwähnt hatte, dachte ich erst der labert wie so oft bei Sky Müll und habe direkt nachgesehen
Ich hatte den wenn überhaupt als Reservist bei denen auf dem Zettel und der FCA ist ja bisher auch eher nicht durch Offensivstärke aufgefallen - so kann man sich täuschen
1 zu 1 gleiche Reaktion bei mir
Was mich aber heute am meisten schockiert hat, ist die Tatsache, dass André Hahn 7 Saisontore hat.... (+3 Assists)
Kompliment an die Mainzer. Scheinen es echt zu schaffen!
Heute bitter erstmal der überragende VfB Lübeck zum Tanz! Da geht es um alles...
wahrscheinlicher ist das sie schon längst verprasst wurde
Am wahrscheinlichsten ist kein Wiederaufstieg....
kostic war aber auch in Stuttgart oder Hamburg schon gut.
Bei uns ist er halt noch besser (geworden)
Kostic war in Hamburg eine Vollkatastrophe! Dass hatte mit „gut“ lange nix zu tun...
Sorry 4 offtopic
"wurden nun in Hamburg und Gelsenkirchen verhaftet" - tiefer Fall und so...
Wenn Hamburg und Gelsenkirchen im Zusammenhang mit Fußball erwähnt werden, ist doch klar, dass man das nur mit Drogen einigermaßen verkraftet...
T-Rod in Quarantäne... wird dann wohl nur ein knappes 4:0 gegen Heidenheim
warum wird eigentlich immer der Glasner im Trainerkarusell geführt?
ich finde irgendwie nur, das er Vertrag bis 22 hat. Dazu ist die Saison durchaus erfolgreich. Warum betonen alle Sender seit Wochen er hätte noch nicht verlängert?
Er steht doch im Clinch mit Schmadtke aufgrund unterschiedlicher Auffassung der Transferpolitik. Entsprechend wurde ja schon über eine Trennung berichtet
Noch 13 Buden und Moukoko zieht mit Schalke gleich
Mustafi arbeitet heute auch an der Kicker 6
Graf Judo war gestern sehr verärgert, da er bei der Konfiguration nicht goldene Fussmatten auswählen konnte
Ist ja auch scheisse... Da muss eine Lösung her
Dann nutze ich hier auch mal das Expertenwissen aus: hab mir vor kurzem auch ein paar Coins über Binance angeschafft. Ist alles eher im recht überschaubaren Bereich, trotzdem wollte ich das Zeug jetzt eigentlich in eine Wallet (Trust Wallet) transferieren. Macht das Sinn? Eigentlich wird dazu ja überall geraten. Beim Bitcoin zahlt man dafür aber ganz schön Transaktionskosten (mir wurden 12 EUR angezeigt) oder lässt sich das irgendwie umgehen?
Bin auch bei Trust Wallet aber meine Erfahrungen sind, dass es nicht so teuer ist, wie du es sagst. Man kann vor Transfer schauen welche Kosten anfallen, laut meiner Erfahrung sind es Centbeträge