Ich will auch nicht drüber reden...
Ich will auch nicht drüber reden...
Zweite Liga ist eh besser
Bobby Wood kann echt dankbar sein, dass er einen glücklichen Moment in der Vergangenheit bei der Vertragsunterzeichnung erwischt hat.
Ein Stürmer hätte da zwei Tore gemacht.
Terodde muss schnell seine 100% wiedererlangen. Dann steht er auch nicht mehr im Abseits.
Wenn man die Nerven behält, wird der HSV mit Bochum aufsteigen. Klar ist das heute super ärgerlich. Andererseits ist Hannover auch ne Mannschaft, die unter Wert spielt, gegen die man auch mal Unentchieden spielen kann. Solange man die ganzen Spiele gegen die Mannschaften von unten gewinnt, wird das klappen.
Klar geht es für den HSV nur um den Aufstieg, also zur Not Platz 2.
Eine 3:0 Führung herzugeben ist aber nunmal ne gefühlte Niederlage und im letzten Saisondrittel sogar uU tödlich...
Wenn man die Nerven behält, wird der HSV mit Bochum aufsteigen. Klar ist das heute super ärgerlich. Andererseits ist Hannover auch ne Mannschaft, die unter Wert spielt, gegen die man auch mal Unentchieden spielen kann. Solange man die ganzen Spiele gegen die Mannschaften von unten gewinnt, wird das klappen.
Vor dem Spiel hätte ich nen Punkt auch unterschrieben. 96 hat Qualität und wir haben uns da in den letzten Jahren eigentlich nie mit Ruhm bekleckert. Aber wenn man nach 50 Minuten 3:0 führt, Hunt der schnellste Mann aufm Platz ist und 3 Buden macht, will ich den scheiss 3er auch mitnehmen. So ist es leider eine moralische Niederlage... Freitag geht es weiter!
Ihr macht es uns aber auch einfach !
Schöne Grüße aus dem Pott !
läuft
Schönes Wochenende in den Norden!
Schönes Wochenende in den Norden!
vielen Dank, ebenso
Hamburg unsere perle
Es wird wärmer, die Tage werden länger, die Vögel ziehen in den Norden, der HSV fängt an, seine gute Ausgangsposition zu verspielen. Immer der gleiche Kreislauf...
Der Hattrick mit der Relegation nach Fürth und Karlsruhe konnte schon vermieden werden.
Damit schließe ich den Hattrick auf Platz 4 hiermit aus.
Mein beruhigender Eindruck ist, das Spielglück sollte auch wieder zurückkehren. Hannover das vermeintliche Nichtabseits zu 4-1 gestern auch statt 1-1 im Gegenzug das 0-2.
Der Punkteschnitt ist sogar höher als letzte Saison.
Ich bleibe optimistisch!
Nach dem 34.Spieltag ist der HSV Dritter und muss dann vom Sofa aus zuschauen, wie Kiel mit den ganzen Nachholspielen vorbeizieht
Nach dem 34.Spieltag ist der HSV Dritter und muss dann vom Sofa aus zuschauen, wie Kiel mit den ganzen Nachholspielen vorbeizieht
Das wäre in der Tat lustig...
Geht so
in der Tat. Aber ich glaube, nach hinten raus ist dafür terminlich gar keine Luft, oder?
in der Tat. Aber ich glaube, nach hinten raus ist dafür terminlich gar keine Luft, oder?
dazwischen ja auch nicht, Kiel ist ja auch noch im Pokal
Baumgart als HSV Fan lässt Bochum immerhin nicht weiter wegziehen...
dazwischen ja auch nicht, Kiel ist ja auch noch im Pokal
wird am Ende dann wohl eine Quotiententabelle?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!