die verfaulten taugen aber nix, da beißt keiner an
Die besten Forellen beißen auf die ranzigsten Scheisshausfliegen
die verfaulten taugen aber nix, da beißt keiner an
Die besten Forellen beißen auf die ranzigsten Scheisshausfliegen
Mich wundert dass er den ganzen Bums nicht gleich komplett übernommen hat. Könnte man einen wunderschönen Forellenteich mit angeschlossenem Restaurant daraus machen
Genügend passende Köder gibt es im Kader...
Vielleicht kann der gute Mann vorne noch ein paar Buden zaubern....
wäre bestimmt einer für den großen hsv
Davon träume ich heute noch!
Früher sollte er Weltfussballer werden und den HSV zum Triple schießen, heute würde es mir reichen, wenn er beim großen HSV geradeaus laufen könnte. Allein der Name war schon so geil...
Als Coach von Energie Cottbus haben die Scouts damals einen Zauberfussballer in Südamerika entdeckt. Jesus Seba Hernandez. Auch wenn ich nur noch 8 Spieler im Kader hatte, Jesus hat sie alle verzaubert, Torschützenkrone inklusive. Werde ihn nie vergessen und wahrscheinlich meinen Sohn nach ihm benennen, wenn ich denn mal Vater werden sollte
Anstoss 4 Life!!!
und dann mit dem kamel.
gut gedacht udo - aber die araber haben zickenkrieg. keine flüge von dubai nach katar.
Ah Danke für die Info. Lese ich mich mal rein in die Materie
Dubai ist ja auch um die Ecke... schläft man halt dort
Carbon-Klaus weiss wenigstens, wie Aufstieg geht
Haha, Carbon-Klaus...
Vielleicht ein ganz guter Transfer, wenn man das vorhandene Mimosen-Ballett betrachtet.
https://www.sport1.de/fussball/2-bun…ign=sharing_app
Jawolli - auf 20 Gelbe Karten
Letzte Woche hat er sich noch nur als Trainer in der ersten Bundesliga gesehen
Den gleichen Singsang habe ich auch noch im Ohr. Dazu war es ausschließlich der HSV für den er in die 2. Liga gehen würde...
Laut MOPO und Kicker wird Dieter Hecking neuer Sportvorstand...
Wir haben anscheinend Torsten Frings als neuen Trainer verpflichtet, die offizielle Pressemitteilung steht aber noch aus.. Ich bin fassungslos
![]()
Endlich mal etwas Glamour bei euch
vielleicht kann er ja seine alten Werder-Kontakte spielen lassen und Martin H. direkt verpflichten
Das war ja spannender als jeder Krimi Glückwunsch
Lübeck geht mit einem Etat von 6,8 Millionen in die Saison.
Damit hätte ich echt nie gerechnet..
Hier mal ein Artikel heute aus den Lübecker Nachrichten
Er hat einen gültigen Vertrag bei einem Erstligisten, warum sollte er sich dann für Gerüchte um einen Drittligisten interessieren?
Das Gehalt ist für einen normalen Drittligisten nicht zu stemmen, höchstens von so komischen Vereinen wie Uerdingen, Ingolstadt oder Türkgücü..
Es schien ihm ja schon etwas daran zu liegen, sonst würde er es nicht kommentieren. Dass er mit seinen 3 Saisontoren in Liga 2 nächste Saison bei Werder irgendwelche Bäume ausreißen wird geschweige denn überhaupt zum Kader gehören wird, halte ich für mehr als fragwürdig. Entsprechend ist es doch nicht unwahrscheinlich dass der Vertrag aufgelöst werden wird und er sich einen neuen Verein sucht. Die Gehaltsfrage haben wir ja schon geklärt, das ist für Lübeck ein paar Nummern zu hoch...
Harnik dazu:
„Ja, das hat mich ein bisschen genervt“, kommentierte Harnik auf die Frage nach dem Lübeck-Gerücht. „Wenn man weiß, dass ich noch ein Jahr Vertrag bei Werder habe, dann ist das doch nicht realistisch. Wie soll das funktionieren? Ich bin froh, dass ich noch auf dem Niveau wie jetzt spielen kann und darf. Ich fühle mich auch noch gut.“
(tm.de)
Bisschen peinlich für uns, diese Geschichte.
Von welchem Niveau redet er? Dass er bei Werder keine Zukunft hat, weiß doch jedes Kind... Er sollte lieber froh sein, dass er überhaupt noch in irgendeiner Gerüchteküche genannt wird
So wichtig kann ein Pokalendspiel gar nicht sein, dass es am Vatertag ist. Da seh ich abends nicht mal mehr den Fernseher.
Tagsüber einen reinorgeln und am Abend den Bayern die Lederhosen ausziehen... Habe es im Gefühl, dass mit dem HSV zu rechnen sein wird
Bestimmt (leider) ohne Fans
Habe trotzdem mal gebucht für ein langes WE mit WizzAir ex HH für läppische 40€ hin und zurück...
Jop...auch ein Waldschmidt oder Kostic haben noch rechtzeitig die Zeichen der Zeit erkannt
die Beiden sind ein anderes Thema
Würde mich nicht wundern, wenn Hwang 10-15 Tore macht... Ist auf jeden Fall ein Guter!
Neuzugang für unsere Bullen: Hwang kommt...für 14 Mio ein Schnapper, da wurde mal wieder stark verhandelt
Der war schon beim HSV - ein Tor und ewig verletzt! Aus dem kann nur was werden...