Also wenn ich mir so Werder angucke, sind da nächste Saison 6 Punkte sicher
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Dass der Finne im Rückspiel fehlt, ist sicherlich kein Vorteil für Werder. Insgesamt ein gefährliches Ergebnis für beide Teams.... Das wird ein nervöses Gebolze vermute ich im Rückspiel....
-
An der durchgezogenen Rückhand arbeite ich momentan auch wieder, meistens endet es jedoch bei nem verhungerten slice. Ihre Rückhand war echt extrem stark, wenn Sie denn mal durchgezogen hat! Der Slice war aber auch undankbar.
-
Hat Nürnberg nochmal Protest eingelegt?
Ja, Nürnberg steigt somit in die Bundesliga auf und der HSV spielt zur Strafe ab sofort in der Regionalliga Gibraltars....
-
Heute vor 32 Jahren am 02:07.1988 gewinnt Steffi Graf zum ersten Mal Wimbledon
-
War halt ne ziemliche Seuchensaison mit 3 oder 4 unterschiedlichen Verletzungen. Schauen wir mal was nächste Saison so geht.
Absolut, bin auch gespannt wie es für ihn weitergehen wird. 1. Mannschaft sehe ich eher utopisch. Schau mer mal...
-
War vor seiner erneuten Verletzung eigentlich gar nicht so schlecht und paar Mal getroffen. Aber ist bei ihm diese Saison der Wurm drin mit alle möglichen Verletzungen.
10 Spiele - 3 Tore in der 3. Liga... could be better, could be worse...
-
Leider Arp in der 93. das 3:2 noch vergeben. Aber wir nehmen natürlich Bierspenden aus Braunschweig gerne an
Wäre ja auch n Wunder gewesen, wenn er das Tor mal getroffen hätte...
-
Das Turnier hab ich auch aufm Zettel, kollidierte 2020 aber auch mit der EM. Muss man mal schauen wie es 2021 wird. Ab VF oder HF könnte man sich ja da nen Tag sicherlich Vergnügen können
-
Wenn alle schon mit ihrem Ferrari rumprollen, will ich meine AHK nicht vorenthalten. Brasi sitzt hinten drin
-
Jünger ja wohl eher nicht, aber ganz sicher schneller
Ich hätte es nicht besser sagen können
-
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/s…-mit-zuschauern
Bis zu 1000 Zuschauer erlaubt beim Showturnier in Berlin am 13.-15. Juli
-
morgen 20:15 tele 5... Erster sieg... sci-fi mit und über den hsv
John Wayne und Kirk Douglas wären heute bestimmt immer noch Stammspieler beim HSV und dazu immer noch ein paar Jahre jünger als Aaron Hunt
-
Bremen?
Bei der Qualität im Kader würde er sich damit sicherlich keinen Gefallen tun
-
Vielleicht könnte man ihn auch erstmal an einen ambitionierten Zweitligisten ausleihen, damit er sich ein bisschen Spielpraxis holen kann
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ZDF Reportage über Robin Gosens und seine Zeit in Bergamo
-
Sollte es tatsächlich stimmen finde ich die Ablösesumme um einiges zu hoch. Zwischen 30-40 Mio. wären für ihn bei einem Jahr Restvertrag und nach Kreuzbandriss, marktgerecht gewesen. Wenn er denn kommt freue ich mich aber trotzdem.
was ist heutzutage schon „marktgerecht“?
-
Aber du schmeisst doch nicht den Trainer raus vor der anstehenden Relegation. Das bringt doch nur noch mehr Verwirrung in das eh schon aktuelle Chaos mit rein...
Schlimmer kann es doch wirklich nicht kommen. Ob der Keller da jetzt auf der Bank sitzt oder peng... Ich kann den Schritt nachvollziehen. Außerdem kommen da mit Mintal und Wiesinger 2 Charaktere, die den FCN besser kennen als so manch anderer und die vielleicht benötigte DNA den Jungs besser einhämmern können als so ein Regengesicht Keller! Wenn es klappt, haben Sie das Minimalziel erreicht und „alles richtig gemacht“.
-
Und trennen sich von Jens Keller...
Sauhaufen.Die versuchen halt alles um ein paar neue Impulse reinzubekommen. Keller ist doch auch verbrannt und länger als 1 Jahr hält er es in der Regel auch bei keinem Verein.
-
Mal nur um das Klarzustellen: ist das echt der fucking Ernst vom HSV???
Bielefeld tut denen den Gefallen und zieht schön weiter durch und die liegen daheim 0:2 gegen Sandhausen hinten...?
Lustig, beim FC habe ich gestern oftmals das gleiche gedacht...
Respekt an Sandhausen, dass die den Wettkampf fair angenommen und dem HSV die Grenzen aufgezeigt haben. Besser so als der Geißbock mit seiner gut gelaunten mitfeiernden Kirmestruppe in Bremen!