Beiträge von Erenmann
-
-
Geiler hätte ein Finale nicht sein können Glückwunsch
-
Kann jemand erklären was da regeltechnisch gerade die Problematik gewesen ist bei dem Korb von Schröder?
Der Ball war noch nicht im Tiefgang beim Block von Bona
-
Auf ein gutes und hoffentlich kein langweiliges Spiel wo es zur HZ schon 20+ steht egal für wen.
Sengün wird das schon regeln heute -
Daddy Sengün jüngster Spieler der Trible Double geschafft hat. Türkei machts locker diese EM
-
-
-
-
Also bei Boey braucht man echt nicht lang um zu sehen, dass ihm die Qualität fehlt
So kenne ich ihn nicht. Er sollte vielleicht München verlassen um sich wieder dran erinnern zu können wie er mal Fußball gespielt hat
-
-
Geld ist raus. Danke für die Orga!
-
Ich hab fest dran geglaubt das wir uns wieder zur 20. Jahresfeier sehen werden
Ruhe in Frieden Martin
Deiner Familie mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit
-
-
-
-
-
Am 11.10. gehts zum WM Quali Spiel Bulgarien - Türkei nach Sofia mit Ani Banichkata & diegogrande10 wer Lust hat kann mitkommen
-
suche dringend 6 x Kroatien Türkei, Karten sind für eine befreundete kroatische Familie bestimmt, wenn ihr genaueres über die Blockverteikung wisst, bitte primär kroatischen Block anbieten.
Am besten Raum Frankfurtguckst du alarm thread - türkischer verband verkauft karten
Wie lief damals der Verkauf ab?
Vermute das war damals das EM-Spiel.
Ja das legendäre in Wien 2008 wo wir die Kroaten in der 120. geschockt haben
-
suche dringend 6 x Kroatien Türkei, Karten sind für eine befreundete kroatische Familie bestimmt, wenn ihr genaueres über die Blockverteikung wisst, bitte primär kroatischen Block anbieten.
Am besten Raum Frankfurtguckst du alarm thread - türkischer verband verkauft karten
Wie lief damals der Verkauf ab?
-
Zitat von Chiemseeflo
in Dortmiund habe ich einen Sweden gesehen, der hatte einen Pappkarton wo drauf stand, Suche Ticket SWE-EMG für 2000 € !!
Den selben Typen hab ich auch in Hannover bei GHA-ITA gesehen. Ausserdem hat der für NED-ARG 1000 € geboten.
Kann einfach nicht glauben, dass jemand so viel für `n Vorrundenspiel hinlegt
Da schau ich das Spiel lieber in der Fan Arena und fahr dafür in Urlaub
Ist ja heute Standard