Schade kein Stamford Bridge, Anfield & Old Trafford
Beiträge von Erenmann
-
-
-
-
-
-
Hier kann zu
Danke allen für eure Hilfe 
-
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/a-o-…241855-287-6265
So ein Gutschein wäre es, ist sogar ein sehr guter Preis (Nicht vergessen KEIN Paypal Family/Friends bei Kleinanzeigen!)
Jedoch am besten nochmals explizit nachfragen ob es wirklich ein DZ Gutschein ist, da auch Gutschein im Mehrbettzimmer im Umlauf sind und hier keine Zimmerart dabei steht...
Ich versuch mal mein Glück

-
Hätte tatsächlich noch einen in der Schublade, den ich nicht benötige.
Kannst du bitte schauen ob der auch für A&O Hamburg Hammer Kirche gültig ist?
https://www.aohostels.com/de/voucher/
Hier kannst vorab die Verfügbarkeit checken, für die Buchung benötigt man seit neustem die A&O App...

Die Verfügbarkeit passt nur im A&O Hamburg Hammer Kirche, aber der ist irgendwie nicht in den Gutscheinen dabei.
-
Hätte tatsächlich noch einen in der Schublade, den ich nicht benötige.
Kannst du bitte schauen ob der auch für A&O Hamburg Hammer Kirche gültig ist?
-
Gude,
Hat jemand noch ein A&O Hotelgutschein in der Schublade ohne Einschränkung bei der Auswahl an Hotels in Hamburg oder ein DZ zu günstigen Konditionen? Unter 200€ finde ich nichts was mich persönlich anspricht

Geht um das Wochenende vom HSV Spiel am 07.11.-09.11.2025.
Gruß
Erenmann
-
-
Geiler hätte ein Finale nicht sein können Glückwunsch

-
Kann jemand erklären was da regeltechnisch gerade die Problematik gewesen ist bei dem Korb von Schröder?
Der Ball war noch nicht im Tiefgang beim Block von Bona
-
Auf ein gutes und hoffentlich kein langweiliges Spiel wo es zur HZ schon 20+ steht egal für wen.
Sengün wird das schon regeln heute
-
Daddy Sengün jüngster Spieler der Trible Double geschafft hat. Türkei machts locker diese EM

-
-
-
-
Also bei Boey braucht man echt nicht lang um zu sehen, dass ihm die Qualität fehlt
So kenne ich ihn nicht. Er sollte vielleicht München verlassen um sich wieder dran erinnern zu können wie er mal Fußball gespielt hat

-