In der Türkei stehen 3/5 Städte so gut wie schon fest, Istanbul, Ankara & Antalya. Die Regierung lässt in Izmir ganz komischerweise - wahrscheinlich weil sie dort die wenigsten Stimmen bekommen - nichts anständiges bauen oder das Izmir Atatürk Stadion richtig sanieren, was ich garnicht nachvollziehen kann. Istanbul, Ankara, Antalya, Izmir & Bursa wäre Top, vorallem in der Region Izmir und Antalya wäre Party & Saufen am Strand danach Fußball gucken schon was cooles Und die Wege zwischen Istanbul, Ankara, Bursa & Izmir sind sehr entspannt. Irgendwann in den nächsten Jahren soll die Schnellbahnstrecke zwischen Izmir und Ankara auch mal fertig sein.
Beiträge von Erenmann
-
-
Endlich in der Türkei
-
bisschen zu viel Alkohlintus ist dabei aber es geht in 4 Stunden nach
Manchester
-
Danke an jeden der dabei war, war eine sehr geile Reise!!! @Magic Dirk @diegogrande10 @stephan1310 @Oecher & an @Tedesco war sehr sehr sehr geil!!€
-
Gude Robert
-
01.09. Borussia Dortmund - Heidenheim
03.09. Eintracht Frankfurt - Köln
20.09. Galatasaray - Kopenhagen
21.09. Fenerbahce - Nordsjælland
23.09. Kusadasispor - Silivrispor (3. Liga Türkei - eigentlich 4. Liga)
30.09. Galatasaray - Ankaragücü
01.10 Fenerbahce - Rizespor
03.10 Manchester United - Galatasaray
08.10. Eintracht Frankfurt - HeidenheimEigentlich wollte ich am 16.09. zu Real Madrid - Real Sociedad, aber da spielen die anscheinend sehr gerne mit dem Spielplan rum in Spanien und mit dem neuen Termin am 17.09. passt es mir dann doch nicht.
Nach dem Manchester United - Galatasaray Spiel bleibe ich 2-3 Tage auf der Insel und versuche Liverpool - Union Saint-Gilloise mitzunehmen am 05.10. wenn alles klappt. -
https://m.bild.de/sport/fussball…facebook.com%2F
Stimmung scheint Top zu sein nach dem Kuss
-
Morgen ohne Kolo Muani..
-
Kurz offtopic,
bin vom 15.09.-17.09. in Istanbul. Hab bisher keine Unterkunft gebucht und hatte auch mal das Peak ins Auge gefasst. Bilder sahen mega aus, aber die schlechten Bewertungen haben mich abgeschreckt. @eren4545 hast du da schon öfters genächtigt?
Und lohnt ein Galatasaray Heimspiel gegen Samsunspor? Also ich mein jetzt stimmungstechnisch. Bin mit Uschi, meinem Bruder und dessen Uschi vor Ort. Wenn ich da ne Ehekrise riskiere, sollte es sich wenigstens lohnen
Ich war in 2 anderen Hotels bislang, Dedeman Hotel Gayrettepe oder Hotel Feronya. Letzteres wegen der Lage und dem Preis. War immer günstig und hat für mich vollkommen ausgereicht. Wenn du doch im Peak übernachten solltest kannst du gerne berichten
Du wirst keine lahme Stimmung erleben das kann ich dir garantieren. Und die Bude ist ja so gut wie immer ausverkauft bei jedem Heimspiel
-
Coole Sache!
Bin an dem Wochenende bei der Rugby-WM. Bin aber schon jetzt auf den Reisebericht gespannt.
@Jay kann Euch noch paar Tips geben, wo es die beste Milch gibt.
Dir viel Spaß! Bin gespannt ob er was gutes zu empfehlen hat
-
Gude allerseits,
wir, @Magic Dirk, @diegogrande10, @stephan1310 & @Oecher, werden Ende September vom 29.09. - 03.10.2023 in Istanbul unterwegs sein und wollen eine kurze Tooor Reise unternehmenGeplant sind folgende Spiele:
Galatasaray - Ankaragücü
Fenerbahce - Rizespor
Karagümrük oder Istanbulspor Heim jenachdem wie der Spielplan wirdUnsere Unterkunft: The Peak Hotel, in Beyoğlu/Istanbul
Falls das den ein oder anderen ansprechen sollte könnt ihr gerne mitkommen! Weiteres kann man ja dann per PN besprechen
Liebe Grüße
Eren -
Die Information für die Stehplätze: https://profis.eintracht.de/news/informati…ank-park-152236
Max. Kapazität 55.000
-
Unsere möglichen Gegner am Montag
:
⚪Osasuna
⚪Posen / Trnava
⚪Wien / Debrecen
⚪Beer Scheva / Sofia
⚪Nikosia / Gori
⚪Besiktas / Baku
⚪Enschede / Riga
⚪Rijeka / Torshavn
⚪Arouca / Bergen
⚪Rosenborg / Hearts
⚪Bukarest / Nordsjaelland
⚪Warschau / Wien
⚪Osijek / Demirspor
⚪Hibernian / Luzern
⚪Qostanai / Derry
⚪Sfântu G. / Aktobe
⚪Celje / GrodnoAnbei auch noch mal mit Bild und Länderfahnen. Die werden hier nicht übernommen.
Pro Demirspor/Besiktas
-
Da frag mal bei Hansi Flick nach, wie man Gegentore schlecht verteidigt. Dass beim Männerfußball jemand alleine zum Kopfball kommt, hast Du noch nie gesehen? Die Unterschiede zwischen Frauen und Männern sind logisch und unverkennbar, aber gerade die Szene eignet sich nicht sonderlich für den Beweis.
Der Frauenfußball hat sich sehr entwickelt, hat aber natürlich immer noch viel Entwicklungspotential. Dass Deutschland gegen Kolumbien verliert und Frankreich gegen Jamaika Unentschieden spielt, wäre vor 10 Jahren undenkbar gewesen und das ist eigentlich ein gutes Zeichen.Für uns schade und enttäuschend, vor allem weil sehr unclever gespielt. Aber den einen Joker hatten sie und hoffentlich ziehen sie die richtigen Schlüsse daraus. Ab jetzt nur noch KO Spiele.
Ich hab mir die Szene noch paar mal angeschaut und denke das war schon gut beschrieben von mir. Sehr Schade, dass sie so alleine stand und niemand sich um die Kolumbianerin gekümmert hat.
Gegen Südkorea wird das hoffentlich nicht passieren. -
Was für eine Verteidigung, Frauenfußball braucht noch paar Jahrzehnten um vielleicht anzukommen, die 6 Minuten haben mir gereicht. Schade
-
Was die Organisation betrifft muss die Türkei sehr sehr viel nachholen wie man dieses Jahr wieder beim CL Finale gesehen hat.
Eröffnungsspiel in Istanbul und Endspiel in Rom laut türkischen Medien. Damit die Fans nicht zu sehr an ihre finanzielle Grenze kommen werden die sich schon was einfallen lassen
Türkei 80/20 Italien würde ich meine Tour falls es zustande kommt mit der EM planen stand jetzt. -
Jemand da der mir helfen kann?
-
-
Im november gg die türkei in berlin
märz 24 in frankreich & gg holland
War ja irgendwie was in Gespräch wegen dem Erdbeben im Februar in der Türkei ein Benefitzspiel zu organisieren seitens der Türken. Kann mich aber auch natürlich irren
-
Eintrrraacchhtt