Beiträge von Erenmann
-
-
-
WIE kommt man an Tickets jetzt schon für 2024 ran?

-
Wäre das was für Deinen Verband?
hahahahahahaha lasst uns eine Petition starten

-
-
-
Gude aus Hanau

-
-
-
-
-
-
-
Herzlich Willkommen!

@eren4545: hättest ihn vor paar Wochen mitnehmen sollen zu unserer Istanbul-Tour... vielleicht hättest ihn noch bekehrt von Fenerbahce
Ein Fenerbahce Fan an meiner Seite hat gereicht

-
Da ist er endlich mein Buddy
Herzlich Willkommen im geilsten Forum!
Ins Frankfurt Stadion werde ich dich trotzdem noch bringen
-
bisschen zu viel Alkohlintus ist dabei aber es geht in 4 Stunden nach
Manchester -
Danke an jeden der dabei war, war eine sehr geile Reise!!! @Magic Dirk @diegogrande10 @stephan1310 @Oecher & an @Tedesco war sehr sehr sehr geil!!€

-
Gude Robert

-
Kurz offtopic,
bin vom 15.09.-17.09. in Istanbul. Hab bisher keine Unterkunft gebucht und hatte auch mal das Peak ins Auge gefasst. Bilder sahen mega aus, aber die schlechten Bewertungen haben mich abgeschreckt. @eren4545 hast du da schon öfters genächtigt?
Und lohnt ein Galatasaray Heimspiel gegen Samsunspor? Also ich mein jetzt stimmungstechnisch. Bin mit Uschi, meinem Bruder und dessen Uschi vor Ort. Wenn ich da ne Ehekrise riskiere, sollte es sich wenigstens lohnen

Ich war in 2 anderen Hotels bislang, Dedeman Hotel Gayrettepe oder Hotel Feronya. Letzteres wegen der Lage und dem Preis. War immer günstig und hat für mich vollkommen ausgereicht. Wenn du doch im Peak übernachten solltest kannst du gerne berichten

Du wirst keine lahme Stimmung erleben das kann ich dir garantieren. Und die Bude ist ja so gut wie immer ausverkauft bei jedem Heimspiel

-
Coole Sache!
Bin an dem Wochenende bei der Rugby-WM. Bin aber schon jetzt auf den Reisebericht gespannt.@Jay kann Euch noch paar Tips geben, wo es die beste Milch gibt.
Dir viel Spaß! Bin gespannt ob er was gutes zu empfehlen hat