2 Gurkentore und einfach einfallslos heute, war garnix von der Eintracht leider
Beiträge von Erenmann
-
-
Wie ist die Lage mit den Finaltrikots?
-
Schade was da abgeht..
-
Trikots sind in Berlin alle ausverkauft!
Schade
-
Werde Freitag Mittag schon in Berlin sein und kann im Nike Store vorbei schauen. Ich versuch erst Mal dort anzurufen und mehr Infos zu bekommen.
Top!
-
Hast du Infos wann und wo?Hab den Online Verkauf leider verpasst.
Im MyZeil gibt's scheinbar noch welche. Also wenn wer in der City unterwegs ist: ich würd eins in M nehmen
Und ich eins in XL, bisschen schwer jetzt aus der Türkei da hin zu daddeln
-
Waren die schon online zu kaufen?
Ja gegen 11:40 Uhr, hatte eine im Warenkorb ging nicht durch und jetzt ausverkauft
-
Was ein schrott mit den Finaltrikots.. hat jemand eine bekommen?
-
Endlich!!
Herzlich Willkommen im geilsten Forum Phil -
Um den Sinn dieses Freds gerecht zu werden: wer fliegt am Sonntag nach dem Finale zurück nach Frankfurt?
-
Nur ein ungutes Gefühl, wenn der Sultan nicht gewinnen sollte
-
Ich hab so gehofft, dass die Wahlen in der Türkei nach dem Finale sind…
-
Ich werde aus meinem Urlaub von Izmir nach Istanbul fliegen und bei bekannten schlafen.
Kann jetzt nichts versprechen, aber ich werde versuchen 3-4 Leute unterzubringen in der Wohnung vom bekannten.Hinsichtlich der Ticketlage, hatte ich mal gelesen das am Spieltag früh morgens um 9 Uhr am Stadionschalter restkontigente etc. gegeben hat. Gabs das schon immer?
-
@eren4545 du hast doch sicher auch ein paar Connections dazu in der Türkei oder?
Leider nichts.
Kenne 4 Personen die sich Zeitgleich die Haare machen lassen haben, werde mir mal die Nummern von denen geben lassen.
Die Türken haben 1000€ bezahlt und die Deutschen 2800€. Ergebnis bei allen bislang sehr sehr gut -
Meine allererste Weltmeisterschaft, für mich war alles sehr besonders und aufregend. Unvergesslich!
Meine Erfahrungen für diese Weltmeisterschaft sieht nicht viel anders aus als die anderen Kollegen hier aus dem Forum deswegen erspare ich mir mal die mega schönen und wundervollen Zeilen für Doha/Katar.
Eine Sache die mich gestört hat bezüglich der Organisation vor Ort war eine Situation vor dem Frankreich - Polen Spiel wo ich extra nochmal nachgefragt habe, ob es einen Stadion zu Stadion Shuttle zum England - Senegal Spiel gibt und ich bis zum Schlusspfiff entweder ein ‚nein‘ oder ‚keine Ahnung‘ als Antwort bekam. Schlussendlich gab es die doch und konnte nur mein Kopf schütteln da die unter sich anscheinend nichts austauschen und nur das befolgen was ihnen gesagt wird ohne Interesse zu zeigen was und wie alles im Hintergrund doch organisiert ist.Ein riesen riesen Dank geht an die Jungs @Magic Dirk, @ChrisCros, @Ekken, @buddybs & @ralfgamer die mir bei der Unterkunft geholfen haben.
Das Tooor-Appartement zum Start meiner Doha Reise war definitiv die perfekte EntscheidungEbenfalls riesen Dank an jeden der mir bei den Tickets geholfen hat und ich persönlich vor Ort beim Tooor-Treff oder am Stadion kennenlernen durfte @effzeh, @Jenson, @bert, @ralfgamer, @Travelinho, @meisi.mevo, @hsvkuh & @hens
Falls ich jemanden vergessen habe zu erwähnen tut es mir leid!
Es hat mich sehr gefreut euch alle kennengelernt zu haben.
Ohne euch wäre es nichts geworden mit Katar und hätte nicht so viele tolle Leute kennenlernen dürfen. Ganz ganz viel Liebe an euch! -
Ja glaube auch in werde aus dünnen. Bin schon fertig und nach zwei spielen morgen plante ich 4er am montag. Mal sehen…
Auch die af alle zu machen ist sehr optimistisch.Aber es gibt hier einige die an die 50 machen. Lad die mal ein
Die ersten 6 AF werden doch einfach
ich werd rennen müssen aufjeden -
#47 kann raus bei mir
-
Wenn ich das alles grad hier lese, dann wird von #52 Al Thumama zu #51 Al Bayt richtig spaßig
-
Bei mir kann beides weg
-
Benzema komplett raus