Für eine einmalige Sache sollte man nicht gleich beim Preis nachhaken zumal mal mit den Unterkünften, Mietwagen etc. wesentlich höher liegen sollte
Viel Spaß an alle Fans die dieses Finale erleben werden
Beiträge von Erenmann
-
-
Wer sich ein Zimmer teilen will kann sich melden
hab noch nix gebucht… -
Noch keine Unterkunft gebucht, lohnt es sich abzuwarten für ein Hotel?
Oder hat jemand spontan 1 Platz frei in nem Appartement vom 30.11-06.12?
-
Gibt es im Pegasus Airport eine gegen Geldeinheiten für jedermann zugängliche Business Lounge? Auf dem alten Airport in Europa gab es das
https://www.loungebuddy.de/SAW/plaza-prem…inal-DWQkcCfk0A
vielleicht hilft das?
-
Geht bis 2 Stunden vor Abflug also nur um die Servicegebühr, wo hoch auch immer die dann ist.
das fand ich bislang nirgens
-
Hat sich jemand die Pegasus-Richtlinien mal genau angesehen und kann man da in der "teuersten" Buchungsklasse tatsächlich bis auf den letzten Drücker mit full refund stornieren?
Habe mir noch einen Vorrundenaus-Escape-Flug gebucht, auf dem ich nicht sitzen bleiben möchte.
Das Comfort-Flex-Paket bietet besonders bequeme und flexible Reisemöglichkeiten an. Sie können Ihre Tickets gebührenfrei ändern und zu stornieren. Die Freigepäckmenge beträgt 20 kg Freigepäck auf Inlandsflügen, 20 kg Freigepäck auf internationalen Flügen sowie Handgepäck, sandwich. Sie können Ihnen Sitzplatz wählen (Sitzplätze mit zusätzlicher Beinfreiheit sind hier mit inbegriffen). Außerdem haben Sie die Möglichkeit den Fly & Watch Unterhaltungsservice an Bord zu nutzen.Mit dem Comfort Flex-Paket wird auf ausgestellten Tickets bei Stornierungen und Änderungen, die bis zu 2 Stunden vor der planmäßigen Abflugzeit vorgenommen werden, keine Bearbeitungsgebühr erhoben. Im Falle einer Stornierung des Tickets wird der volle Ticketpreis erstattet, abzüglich der Servicegebühr. Bei Änderungsanträgen oder Stornierungen, die weniger als 2 Stunden vor der planmäßigen Abflugzeit erfolgen, wird bei Tickets, die im Rahmen des Comfort Flex-Pakets ausgestellt wurden, nur die Flughafengebühr erstattet
-
Als aller Voraussicht nach, zumindest den Großteil des Zeitraums, Alleinreisender gestaltet sich die Unterkunft Suche noch schwieriger als sie eh schon ist. Gibt es hier Leute mit ähnlichen Voraussetzungen/Herausforderung und wenn ja, wie geht ihr hierbei vor?
Ich werde vermutlich vom 2.-19.12. oder 8.-19.12. vor Ort sein. Alle 10-16 Nächte Hotel bei Preisen von 300€ aufwärts die Nacht, wenn man sich diesbezüglich an den Preisen der buchbaren Hotels im hospitality Package orientiert, ist alleine auf jeden Fall eher keine Option für mich
Die Apartments für 84 bzw 100 USD wären zwar bezahlbar, allerdings halt schon weit weg von allem und alleine stelle ich mir das selbst mit Mietwagen auch eher trist vor…
Oder gibt es sonst vielleicht Leute mit der Buchung eines größeren Apartments in dem genannten Zeitraum, die noch ein Zimmer über haben und gerne ihre Kosten drücken wollen?
Ich bin am überlegen diese Schiffe zu buchen als Hotel.. was anderes sieht mir nicht gut aus als ‚nähe‘
-
Bei welcher Verbindung bist du auf den Preis gekommen?
Rein nur von Istanbul - Doha vom 30.11-06.12.. werde in dem Zeitraum vorher schon 2 Wochen Urlaub in der Türkei verbringen
Aber wenn man wirklich auf Sparmodus ist und einem ‚nur‘ Handgepäck reicht, dann kriegt man es für ~400€ locker hin. Denke dass das mit dem Flexiblen Ticket usw. braucht man nicht wenn man eh weiß zu welchen Spielen man geht.
-
Flug steht schonmal -> jetzt auch fürs Hotel warten und pokern?
-
Alles über die App? Ich habe es mit der zweiten Mail Adresse auch nicht hinbekommen.Nervig.
Über die App hat bei mir alles perfekt geklappt
-
So billig nen Flug gebucht einfach, da kann man auch die Sitzplätze extra kaufen. Ich brauch keine Option mit Stornierung oder sonst was - alles schon fix
-
Pegasus Airlines -> 321€! Geil
-
Pegasus lässt einen auch warten…
-
Mit 6 leuten sind apartments okay. Sind halt scheisse und hat kein Pool, kein Bier etc. Aber pro Person geht es.
Werd aber ne Zeit allein sein, dafuer warte ich auf Hotel.
Cruise ist nicht fuer mich. Sehe da schon Katar eingreifen von wegen: Aggression zwischen Fans, Curfew, Kein alk wegen Randalen, Corona Quarantaene, Schiff ist nicht wirklich zentral. Aber sind nur persoenliche Praeferenzen.
wenn noch ein paar dazukommen könnte man ja, solang man den leuten vertrauen kann, gemeinsam nen Appartement buchen..
-
Apartment fussläufig zum Stadion 974 und dem bekannten Markt. Also recht zentral.
Kannst du mir bitte den Namen sagen?
-
Hat alles Vor- und Nachteile.
Bei Hotels kannst Du noch längere Zeit warten und musst hoffen, das was von den ganzen Paketen übrig bleibt. Und preislich werden sie auch nicht gerade billig sein.Beim Schiff sind die Preise teilweise auch schon nicht gerade billig. Und hier wurde ja mal erwähnt, was passieren könnte, wenn dort auf dem Schiff Corona ausbrechen sollte.
So ein schrott, wirklich alles zu teuer einfach.
Wo habt ihr gebucht? Bzw. was?
-
Ich hab mir jetzt nichts gebucht, weil ich auf die Auslosung warten wollte.
Was lohnt sich mehr? Hotel, Appartement oder Schiff? -
Mein Freund, schön dich hier zu sehen
-
Ich warte entspannt auf Pegasus Airline
Boah.. ob ich mir eine Low-Cost Airline geben will, weiß ich nicht so genau. Hatte auch vor von Istanbul aus zu fliegen
-
Ja, war nur ein "running gag", den Du wohl nur noch nicht kennst
Viel Erfolg. Mit Karten, Hotelaktivitäten usw.
Oh.. ich lerne hier noch jeden Tag mehr dazu
Danke, vielleicht sieht man ja in Porto jemanden aus dem Forum