Nein. Zauberwort "händeringend" fehlt. So können wir das leider nicht gelten lassen
Hotel ist auch schon gebucht
Wenn der portugiesische Arbeitskollege was regeln kann dann muss ich nichts vom Schwarzmarkt kaufen
Nein. Zauberwort "händeringend" fehlt. So können wir das leider nicht gelten lassen
Hotel ist auch schon gebucht
Wenn der portugiesische Arbeitskollege was regeln kann dann muss ich nichts vom Schwarzmarkt kaufen
Ganz wichtig irgendwie Tickets für das Türkei Spiel zu bekommen Flug nach Porto gebucht
Danke an @'hasardeur79 @'Oliverfc' ich werde euer Kommentar bei meiner Planung in betracht ziehen, eventuell wird es darauf hinauslaufen direkt nach Katar zu fliegen doch bisdahin ist noch bisschen Zeit.
Es wird hoffentlich meine erste Weltmeisterschaft sein und ich hab noch nicht so die Erfahrung wie alle anderen hier was die Planung mit Flug, Hotel & Ticket angeht, doch ich bin zuversichtlich, dass wir alle eine schöne Zeit in Katar verbringen werden
Oh… ich wusste nicht, dass meine Gedanken über die Planung der WM bezüglich der Flüge so beschissen gefunden wird
Ich erläutere es mal so: Wenn ich von Frankfurt aus nach Katar für 8-10 Tage ab 750€ Aufwärts fliege und da sind Flüge die teils 18 Stunden dauern dabei worauf ich garkeine Lust habe, Hotelkosten in Höhe von mindestens 1000-1200€ laut Artikel der Bild Zeitung (mindestens 4 Sterne, weil ich den 3 Sterne Hotels nicht trau von der Bequemlichkeit ) dann noch Verpflegung mit Alkohol etc. dazu was jetzt auch nicht grad günstig sein wird in so einem Land, fliege ich lieber nach Istanbul für 100€ und von dort aus nach Katar für mindestens 550€ Mit anständigen Flugzeiten, bleibe in Istanbul in einem 4 Sterne Hotel für 500€ und leider nein ich habe keine Verwandschaft in Istanbul.
2-3 Tage hintereinander in Katar sollten reichen, zumal für mich, sei es kulturell oder sonstigen Sehenswürdigkeiten, dort nicht wirklich was zu sehen gibt außer Fußball. Aber jedem das seine, Hauptsache jeder der hier plant und seine Ideen einbringt hat seinen Spaß an der WM.
Hi liebe Tooorler,
Ich werde wahrscheinlich einfach einen Flug nach Istanbul buchen, überwiegend dort bleiben und dann einen Flug je nach Plan & Spieltickets nach Doha buchen. Wird wahrscheinlich günstiger sein als nur nach Katar zu fliegen und dort unsummen fürs Hotel zu bezahlen über die Zeit von 8-10 Tage die ich eingeplant habe für die Weltmeisterschaft.
Brauchst dir keine Sorgen zu machen:Das Spiel wird definitiv nicht ausverkauft sein
Abholung am Schalter gibt es bei Real nicht mehr.
Wenn du ein Ticket als Souvenir haben möchtest, musst du dir es vor Ort am Stadion kaufen.
Hört sich doch perfekt an! Danke
Vielen Dank für die Infos.
Letzte Frage, es gibt wohl dort Mobile Tickets, also bräuchte ich meine Tickets nicht am Schalter abholen?
Spiel wär gegen Galatasaray. Ich seh gegen Club Brugge gibts so viele Plätze noch frei, hoffentlich wird es gegen Galatasaray auch so sein im freien Verkauf.
Fand jetzt kein anderes Fred also wird das erfrischt.
Wollte Fragen wo die Gäste Tribünen sind?
Und ob man mit Bekleidung des Gegnerischen Teams hinter der Trainer Bank bzw. Mitte sitzen kann ohne Probleme?
Ist das mit dem Zoo Aktuell? Das sieht für mich besser aus. Hacheneyer Straße parken (falls diese noch kostenlos sind) und dann mit der Ubahn fahren.
Hallo,
Steht alles im Überschrift, wenn es jemanden gibt der mich nach dem Spiel Schalke - Galatasaray bis zum Hauptbahnhof in Münster fahren kann wäre ich glücklich.
Soo meine Erfahrungen von den Spielen #5 Türkei - Kroatien und #21 Spanien - Türkei sind 2 verschiedene Welten.
In Paris wurde ich nicht mal richtig kontrolliert, kurz abgetastet und dann wurd in die Eastpack Tasche geschaut. Das war's.
Kann auch daran liegen von einem Fast VIP Eingang reinzugehen und die sich gedacht haben, dass ich sowieso nichts anstellen kann wenn ich so viel Geld bezahle. Mein Ticket wurd nicht mal kontrolliert.
Gegen Spanien in Nizza sah die Sache wieder komplett anders aus.
Beim ersten Sicherheitcheck haben die mich richtig abgetastet, obwohl ich nur'n Short hatte ohne Taschen, ein T-Shirt und wieder meine Eastpack Tasche anhatte.
Die Treppen hoch kamen die Polizisten auf uns zu und sagten wir sollten eine Reihe bilden (5 Mann).
Nachdem wir diese gemacht haben, kamen die mit ihren Hunden und haben uns abschnüffeln lassen.
Bei dem Spiel konnt ich definitiv nichts reinbringen. Nach gut 1ner Minute rumschnüfflerei konnt ich endlich ins Stadion.
Hier wurde mein Ticket nur mit einem Stift abgehakt.
Hi hier besteht großes Interesse für die Tickets
Sind schon weg.
kann 1x Kategorie 1 drauflegen!
Würde 1 Ticket Kategorie 1 auch noch drauflegen! Für die die zu 3. Reisen!
145€ + Versand
Nur Kauf geht auch!
Wäre Super wenn ihr noch was übrig hättet!
PN
Die Reisegruppe ist echt groß, ganz Köln geht mit wa?