Beiträge von Erenmann
-
-
italienblock ist schon raus genommen
Für die Iren unter uns
-
-
ne, das ist nicht krass...wer will denn bitte in nen italienblock?? da lass ich mir doch eher in thailand aufm klo von ner python in die python beißen !!!1!!!111!!
Mhmm vielleicht verteilen die da gute Pizzen & Pastas umsonst rum
-
-
-
-
-
-
-
-
Guten Abend.
Interesse an den besagten Tickets für unsere Tour von Köln nach Lens.
Gruß aus dem schönen Köln.Oha du hast schon 4 Tickets von dem einen Kölner ,bestimmt hast du mehr als 4, wieviele brauchst du noch?
-
-
Wo ist denn das Problem mit dem Versand? was ist, wenn dein Kumpel nicht kommt? Dann bleibt der Verkäufer auf den tixx sitzen
Ich werde den Verkäufer an meinen Kollegen weiterleiten. Übergabe vorm Stadion deswegen, damit ein Eintritt ins Stadion auch gewährleistet werden kann!
-
-
Vielleicht Blocknummer?
-
Vorabend-Infos sollte man an Uschi in der Tat immer erst nüchtern rausrücken,
bei uns musst Du da aber nicht so lange warten, zumal es hier ja nur um den Abfahrtsort geht.Gib Dir nen Ruck, trau Dich! Jetz wäre definitiv ein guter Zeitpunkt.
Jetzt gehts mir schon bisschen besser
Abfahrtsort eigentlich ganz Zentral (für die die ausm Norden und Osten fahren) : Frankfurt Hauptbahnhof -
Ich glaub es ging Howie eher darum, dass du mal schreibst VON WO du überhaupt nach Paris willst
Oh man oh man
Bin doch noch nicht so ganz nüchtern
-
Alle Wege führen nach Paris
Eben!
-
Vielleicht erhoehst Du Deine Chancen minimal, wenn Du schreibst von wo Du nach Paris willst?
Naja ich denk mal bis zu mein Hotel zu fahren wäre schon bisschen egoistisch. Flughafen CDG oder Orly oder bis zum Busbahnhof Porte Maillot würde voll reichen könnte dann weiter mit dem Nahverkehr fahren. Mein Hotel ist im Viertel Boulogne-Billancourt, also im Süd-Westlichen Teil von Paris.