Beiträge von Erenmann
-
-
Bei Interesse einfach melden.
1x AF Lens Kat.1 BLOCK: 4.5 für 130€ (OP 145€) Beste Sicht!! +Gewünschster Versand zu dir! WuB versteht sich!!
Abholung im Raum Frankfurt am Main möglich!
-
#21 soll ne Schrott Partie sein?
Naja -
Guten Tag,
suche fürs Spiel #5 eine Mitfahrgelenheit:
#5 Türkei - Kroatien am 12.06.2016 Paris
Seh es nicht ein min. 100€ für die Bahn zu bezahlen..
Wäre Lieb wenn Ihr mir was anbieten könntet! Idealerweise Hinfahrt 11.06 und Rückfahrt direkt nach dem Spiel.
Hotel ist im Boulogne--Billancourt Viertel von Paris
Grußeren4545
-
Wer geht zu den Spielen: Türkei - Kroatien 12.06, Spanien - Türkei 17.06, AF #43 Paris & #38 Paris und könnte was bieten?
Mitfahrgelenheit wäre auch Top!! -
Bin zwar schon seit paar Tagen hier angemeldet, habe jedoch völlig vergessen mich Vorzustellen. :-/
Ich möchte mich erstmal an all diejenigen bedanken, die dieses Forum 'Gegründet' haben! Ist echt ne Coole Sache!Jetzt paar Fakten über mich:
Bin der Eren, nicht 45, sondern 19 Jahre alt.
Komme aus Hanau, ist eine Stadt in der nähe von Frankfurt, und bin schon seitdem ich denken kann ein Großer Fußballfan!
Meine Lieblingsmannschaft ist Galatasaray Istanbul. Lieblingsmannschaften aus der Bundesliga hab ich keine, gehe jedoch gern ins Stadion.
Meine erster Stadionbesuch war 2014 Eintracht Frankfurt - Fc Porto. Danach sind nochn paar Spiele dazugekommen.
1x war ich International Aktiv undzwar beim Länderspiel Holland - Türkei 2015 in Amsterdam für die Euro 2016.
Jetzt freu ich mich riesig auf die Euro 2016 und werde hoffentlich auch viele Spiele der Türkischen Nationalmannschaft besuchen (Ebenfalls auch Dank Tooor, weil ich hier Ticketd erworben konnte)
Natürlich bin ich auch Fan der Deutschen Nationalmannschaft!
Hatte eine Zeitlang selbst Fußball gespielt und danach Basketball, was auch eine Super Sportart ist!Naja falls Ihr noch irgendwelche Fragen habt dann stellt Sie ruhig.
-
-
Oh tut mir Leid, habs voll überlesen
-
Gude,
wenn du in 10 Minuten antworten würdest, könntest du 1x Rumänien-Schweiz bekommen Kat.1 liegt im Warenkorb
-